Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schauen, welcher Filme einen Kinogang wert sind.

-------------------------------------------------------------

Ich habe einen Bekannten, der hat laut eigener Aussage im jugendlichen Alter über Nacht komplett weiße Haare bekommen.
Verdammt, jetzt habe ich Kopfkino. :-X
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm interessant. danke... also scheint es zumindest kein vorzeitiges ableben mit sich zu ziehen.

würde mich dennoch interessieren ob er vielleicht einen schicksalsschlag hatte oder ne verletzung oder oder..... hat er noch andere probleme ?
 
So ein bisschen deppert bin ich ja schon...

Statt an dem PC aus dem Sysinfo (i7 6700k, RX480, 21:9 Monitor) zocke ich an meinem Laptop (17" Medion Erazer X7826 mit I7 4700MQ, 16GB RAM und GTX770M)
Der Große dient als TV mit TV-Karte....

*chatt*
 
Schauen, welcher Filme einen Kinogang wert sind.

-------------------------------------------------------------


Verdammt, jetzt habe ich Kopfkino. :-X

siehst du geld gespart ^^




naja als für mich käme derzeit nichts im kino. und ich glaube auch nicht das ich mir ES antue...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei CS:GO sind auch nur Russen unterwegs oder?
 
seit 4 Uhr wach und jetzt endlich Feierabend :|

Mausproblem ist im übrigen gelöst. das scrollrad war/ist schuld. da muss ich mir mal ne neue holen die g5 hat ihren zenit schon mehrmals überschritten ;D
 
Ich teste grade ne externe 3 TB Festplatte die ich gestern Geschenkt bekommen habe.
 
An Vollfraß verenden.
Seit langem mal wieder.
Als nächstes Kaffee zubereiten. Vielleicht verdaut es sich dann besser.
 
Ich koche grade Rinderrouladen.
 
Schlafzimmer gestrichen. Das waren 56m² abzüglich Fenster und Tür.
 
Das ist vielleicht deine Meinung...Mann.

@T: Auf zur letzten Schicht der Arbeitswoche.
 
Wochenende zu Ende, ab in die Heia, morgen geht der Wecker um 4 Uhr :P was man nicht alles fürs Geld tut...
 
War ja wieder klar. Wollte noch weg. Was ist? Einer von Kleinanzeigen wollte was abholen. Natürlich heute und sofort, jetzt warte ich hier seit 2 Stunden auf den Typen. Wenn er meint er bekommt die Sache noch hat er sich geschnitten.
 
Pro Stunde 10€ Nichtabholzuschlag verlangen. ;)
 
Dann dürfte Olli jetzt schon im dreistelligen Bereich sein.^^

@T: Siesta beenden, Rechner basteln.
 
Hier wird nichts geklont.

@ Morkero Zur Zeit geht es um die Entstehung einer Materiesenke, hänge aber auch noch im alten Zyklus.

hauptsache es ist nicht wieder einer weggeext wurden.... nur der dumme molaud bei dem ich mirs gewünscht hätte lebt anscheinend immer noch. und apropo gucky ....was is eigentlich mit dem los..... ich schau oftmals in die hefte kurz am ende rein und mir schien es als wäre der "abgetreten" ???
 
Feierabend. Einkaufen und dann heim und kochen. Morgen Urlaubstag. Termin beim Amt
 
Boa ich dreh durch. Kann doch nicht so schwer sein. Wir haben doch ITler unter uns oder? Ich will ein einfaches kurzes Programm schreiben, dass minütlich prüft ob eine Internetverbindung besteht (z.b. durch Ping von Google) und wenn nicht eine Batch ausführt. Ich bekomme es einfach nicht hin -.-*
 
Aus dem Kino (Barry Seal - Made in America) kommen und versuchen, den Eldermann-Posten zu erhalten.
 
Witcher3 spielen...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten