Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf Arbeit sein und Urlaub planen *buck*
 

dafür bin ich zu schüchtern :(

eher so!

DTfaOO7VoAAKUOE.jpg:small
 
ach... erst nichts anziehen wollen und dann auf einmal gleich ein komplettes fell *buck*


ich hasse übrigens kälte.... allerdings denke ich mal wenn raph im sommer schon dahinschmilzt wird mir gerade mal langsam warm :P
 
ich hasse übrigens kälte.... allerdings denke ich mal wenn raph im sommer schon dahinschmilzt wird mir gerade mal langsam warm :P

uh? da renne ich 10km unter der sonne mit schwarzen klamotten "und wurde deshalb auch schon blöd angelabert" :D ich bin sowohl kälte als auch hitze resistent! manchmal hab ich angst vor mir selber...

p.s. ich geh nun ins bett! ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
zieh mal ne lederkombi auf dem motorrrad im hochsommer an und steh ne weile rum *buck* dann weist du was schwitzen heisst ^^


anscheinend bist du ein mutant .... eine stufe weiter in der evolution und damit wärme- und kälteresistent ^^ nachteil ... ein höheres schlafbedürfnis ^^
 
Vielleicht ist er mit Messi verwandt. Der schwitzt ja auch nicht...

@T
Mir den gaumen dermaßen verbrannt haben, dass es permanent nach Blut schmeckt *urgs*
 
Ich habe gerade mal wieder die erste (und letzte :-/ ) Staffel von Firefly fertig durchgeschaut und fühle eine Leere in mir aufsteigen... :-/
 
Musik hören. Viel zu lange nicht getan und der Anlass ist mies.

 
@gruenmuckel was ist den

@grünen tee trinken
 
Die Sängerin ist gestorben
 
anscheinend bist du ein mutant .... eine stufe weiter in der evolution und damit wärme- und kälteresistent ^^ nachteil ... ein höheres schlafbedürfnis ^^

Dafür bin ich doof :D ätsch!

schlafen tu ich meist nur 5-6 Stunden, zum ausruhen ist die Arbeitszeit da! so Feierabend :-)
 
ja grade ein tred auf gemacht und das album in voller lautstäreke hörern
 
Heute hatte ich einen Pulli an weil es regnet und ein bissel stürmt ^-^

2zz354z35.jpg

p.s. schicke Uhr oder? ;-)
 
Dafür bin ich doof :D ätsch!

schlafen tu ich meist nur 5-6 Stunden, zum ausruhen ist die Arbeitszeit da! so Feierabend :-)
Da bin ich froh, dass ich anscheinend ein Troll wie bei Pratchett bin....Kälteresistent und je kühler es ist, desto besser funktioniert mein Gehirn. *buck*
 
Troll kommt bei mir auch hin. Die Frauen aus dem Auftragszentrum kommen haben die Tür zu meinem Büro schon mit so nem Iso-Streifen abgedichtet und kommen in Jacke rein. Ich sitze hier im T-Shirt oder einem dünnen Pulli. ^^
 
Kommt bei mir auch hin. Der Smmer ist dagegen für mich nur aushaltbar, wenn ich keinen Finger krümmen muss. ;D Ansonsten mag ich die Kälte am liebsten beim Schlafen. Kalte (komprimierte), frische Luft kommt der "Flachatmung" beim Schlafen ziemlich entgegen. Als ich noch ein Schlafzimmer ohne Wasserheizung hatte, habe ich so Sommer wie Winter mit offenen Fenster genächtigt.
 
Gerade rechnerisch nachgewiesen, dass es besser für die Firma wäre meine Abteilung zu schließen... Ô.o
 
Gerade rechnerisch nachgewiesen, dass es besser für die Firma wäre meine Abteilung zu schließen... Ô.o

Wer von den "Fachleuten" hat das "ausgerechnet"?

@Topic: Zum Zahnarzt fahren für eine Wurzelbehandlung... Der Abend ist gelaufen.
 
Wer von den "Fachleuten" hat das "ausgerechnet"?

@Topic: Zum Zahnarzt fahren für eine Wurzelbehandlung... Der Abend ist gelaufen.

Ich selbst *oink*

Wobei ich nur die direkten Werte habe. Synnergieeffekte und Tätigkeiten die nicht mit mehr als 5h in einen Auftrag gebucht wurden sind da schon mal rausgefallen. Also nur die dicken Brocken. Kommt eben dazu, dass ich meißt in solche Projekte gezogen werde wenn es (zu) kompliziert wird. Und dann hat sich meißt schon der Vertrieb mit dem Angebot verhauen...
 
Du solltest Unternehmensberater werden. Die kommen doch auch nur wenns brennt (oder?) ;D Zumindest stellt man beim Unternehmensberater kaum die Kostenstelle infrage.
 
Ich könnte vielleicht, aber ich bleibe lieber in der Technik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten