Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll, mein Monitor macht die Biege. Ich wollte diesen Monat mal Geld zurück legen. Arghhhh.
 
Essen warm.


Gruß

D.U.
 
Wo ist das Gewitter, wenn man es mal braucht?
Heute surfe ich lieber nur mit dem sparsamen Notebook, ist schon heiß genug in der Bude.
Ich hätte in der Tiefgarage vom Einkaufszentrum bleiben sollen, dort war es angenehm kühl.
 
Hier war Gewitter und Starkregen für eine Minute. Jetzt ist der Himmel fast wieder blau. Klimawandel incoming. Also ich kann mich zumindest an längerfristiges schönes wetter und dann auch ausgedehnte Regenschauer erinnern, nicht so wie heute.
 
Hier zieht es gerade zu, aber die Unwetterwarnung galt schon seit 13 Uhr.
 
STO gespielt. Jetzt bei Kleinanzeigen mal nach einem neuen Monitor suchen.
 
Hier zieht es gerade zu, aber die Unwetterwarnung galt schon seit 13 Uhr.

Wenn ich das Regenradar richtig deute, dann darf ich in Kürze genau zur Unzeit draußen rumfahren. Na dann auf in den Kampf mit den Elementen. *attacke*
 
Der Kampf gegen die Elemente hat gerade begonnen...hab die Blumenkästen just zur rechten Zeit runtergestellt.
 
Das nennen die also Fans bei 1860 ???

Ich mach mir mal ein Bier auf.
 
MagicEye04 schrieb:
Wo ist das Gewitter, wenn man es mal braucht?
Hier ist zwar eines mit ordentlich Regen vorbeigezogen, aber wegen der Luftfeuchtigkeit draußen kann ich das Lüften völlig vergessen.

@T:
Trocken rasieren.
 
Meine Mutter hat heute erst den Luftentfeuchter laufen lassen und dann wieder Durchzug gemacht. Im Wechsel. *chatt*
 
Die Turner sind in Liga 3! ;D
 
Die Turner sind in Liga 3! ;D
Großer Scheiß, wenn auch ordentlich selbst erarbeitet. Ich will aber lieber 1860 als Ingolstadt. Ist einfach so.
Am schlimmsten ist aber der Gedröhne der Bauern. Die Sechziger Randalos hätten ihre Aggression dorthin richten sollen.

Andererseits ein schönes Beispiel das man Erfolg mit Geld nicht unbedingt kaufen kann. Leider beim falschen Stadtverein.

Mit solchen Fans müssten die noch eine Liga tiefer.
Die haben viele Fans und auch Idioten. Wie alle....

In Dresden wird das ja beschützt weil die nichts besseres haben. 1860 wird die volle Härte treffen.
 
Fußball-'Fans'.....
 
Großer Scheiß, wenn auch ordentlich selbst erarbeitet. Ich will aber lieber 1860 als Ingolstadt. Ist einfach so.
Am schlimmsten ist aber der Gedröhne der Bauern. Die Sechziger Randalos hätten ihre Aggression dorthin richten sollen.

Andererseits ein schönes Beispiel das man Erfolg mit Geld nicht unbedingt kaufen kann. Leider beim falschen Stadtverein.


Die haben viele Fans und auch Idioten. Wie alle....

In Dresden wird das ja beschützt weil die nichts besseres haben. 1860 wird die volle Härte treffen.

Jeden Verein sollte die volle Härte treffen, also auch Braunschweig wegen Gestern und alle anderen.
Fan sein ist gut & schön. Aber es ist doch nur ein Hobby sprich Sport ???
 
Ich wäre dafür, dass ab einem bestimmten Punkt die Vereine sich an den Kosten für Polizeieinsaetze beteiligen müssen....
 
Auto durch die Waschanlage gefahren, war sogar kostenlos.
Statt in den Abend zu joggen, hat sich irgendwie ein Erdinger in meine Hand verirrt. Naja, morgen ist auch noch ein Tag zum Sport machen.
 
@emploi
Wenn ich das richtig verstanden habe klingt das wohl gut, Glückwunsch ;)
...
Ja, das ist gut. Danke Dir. ;) Der Aufhebungsvertrag ist heute auch durch, läuft.

Leider stimmt das Timing nicht, gerade sind am HPC beim ZIH die lange versprochenen Stellen und endlich mal gestern ausgeschrieben worden. Aber entgegen der Versprechungen, alles nur befristete Stellen:o, obwohl eine Tätigkeit dort sicher sehr interessant gewesen wäre, na mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gratuliere trotzdem mal...Ist schon schön aus der Leibeigenschaft entkommen zu sein.
@T: die letzten 6 Stunden bis zum Urlaub mit Qualitätskontrolle verbringen und nebenbei den Skyrim -Soundtrack hören.

Edit: Feierabend. Frei. Geschafft.^^

EDIT:

Ach Rembo, alles dood nach dor Wende..
 
Zuletzt bearbeitet:
Biste in Finsterwalde oder was?
 
Nö, immer noch in Elbflorenz. Mich verwunderte lediglich das Ausbleiben von Aktivität hier im Thread.
 
Ach so... gibt eben ein paar Leute die noch arbeiten :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten