Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute morgen brauchte ich keinen Wecker. Das hat ein ermunternder Wadenkrampf übernommen.
 
Menschen...
Menschentraube am SEV Halt. Zwei Busse kommen. Viele Quetschen sich wie in einer Sardinenbüchse rein. Busfahrer schmeißt noch zwei raus. Dabei warten an der Kreuzung 25m entfernt schon die nächsten zwei Busse, die natürlich halb leer sind.
 
is ja doll...

Herzlich willkommen,

wenn Sie neue Kunden gewinnen wollen, muss Ihre Seite auf den höchsten Positionen in allen Suchmaschinen sichtbar sein!

Wir bieten Ihnen die Optimierung der Internetseite: http://www. [meinEmail-Provider] .de

Nur bis Ende des heutigen Tages haben wir für Sie ein Preisangebot. Ein Optimierungs-Paket zum Preis vo 170 EUR.

Besuchen Sie uns auf unserer Internetseite:
Wie doof muss man sein, um alle Kunden eines großen Email-Providers mit so einem Blödsinn zu nerven?
 
Puh noch ein paar Stunden dann ist Feierabend
Hab so zusagen durchgearbeitet :D nach der Arbeit mit den Kollegen ein trinken dann nach haus duschen und direkt weiter zur Arbeit
 
Helmut Kohl ist tot.
 
Rest in blühende Landschaften.

--- Update ---

Zugeguckt haben tu, wie sich 2cm dicker Baustahl in wenigen Sekunden durch ein wenig Strom in Flüssigmetall verwandelt hat.
 
Kaffee trinken und sehen, was das Fernsehprogramm an interessante Filme hergibt (besonders, da heute durch die
Nachruf-/Kondolenz-Sendungen das Programm der ÖR komplett über den Haufen geworfen wurde).

Edit:
Wie gut ist der Film Savages - Im Auge des Kartells, der heute um 23.25Uhr auf zdf_neo läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Humor und Anstand streng getrennt halten.
 
Können wir eigentlich nicht manche Fanboys kicken? Man fragt nach x und bekommt eine Lüge über y.
 
Handy wieder heile gemacht.
Ein hoch auf Youtube Reparatur Anleitungen!
 
Grafikkarte suchen.
 
24h-Rennen von Le Mans schauen.
 
Frühstücken.
 
Denkbar schlechtet Zeitpunkt. Warte mal noch 2 Wochen, wenn die Miner ihren ganzen durcheglühten Schrott auf den Markt kippen...

@t
Grill0rn! 11elf

Genau den Schrott will ich ja nicht. Und gerade kann ich meine 290X ja noch halbwegs gut verkaufen.
 
290x verkaufen->billigste verfügbare PCIe-Grafikkarte für die Grafikausgabe->abwarten, bis die Preise sich normalisiert haben->Erfolg.
 
Und miot Pech kann ich dann einen Monat nicht zocken. Das ist mir die 50 € wert.
 
+ gesparte Stromkosten. *buck*
 
Es ist Sommer, da braucht man doch nicht zocken. Geh wandern, Radfahren, Schwimmen oder was auch immer. ;)

Merkwürdig alte Musik im Radio hören. Gerade kommt "zu spät" von den Ärzten. *mitsing*
 
Ich würde es so machen, wie von Schwarzmetaller beschrieben, und übergangsweise die R7 250 nehmen.
Ist auch bedingt zockfähig.
 
Dahin schmelzen und einen Kaffee trinken.

Und erfreut feststellen, dass arte am Montag [18. Juni] zweimal David Lynch ins Fernshen bringt. *joy*
Zuerst Mulholland Drive um 20.15Uhr und danach Lost Highway. *notier*
 
Puhh, da erwähnt man, dass man seine 290X los werden will und schon 4 Anfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten