Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein kühles Bier im Serverraum trinken.
 
Um diese Uhrzeit im Server-Raum?

Ich lass gerade die angenehme Kühle von draußen rein. Hoffentlich kommen keine Mücken mit. Aber das Wasserfass ist seit Tagen leer, keine Brutstätte mehr vorhanden.
 
Daheim hocken, alle Luken aufgerissen haben und ein wenig kühle Nachtluft reinlassen.
 
Ein kühles Bier im Serverraum trinken.

Da ist absolutes Flüssigkeitsverbot. Aber ich glaub das Testrack braucht mal wieder Aufmerksamkeit. ;)

Immerhin kommts jetzt von draußen bisserl kühler rein.
 
Hm meine Karte steht jetzt bei 205 €.

Guter Kurs, ich will ja nicht zu gierig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß immer noch nicht wo ich meine reinstellen soll -_- nimmt ebay wirklich 10% gebühren Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die RX480/580er wird 's demnächst sowieso vorbei sein: http://cryptomining-blog.com/8822-ethereum-hashrate-drop-for-radeon-rx400rx500-gpus-is-incoming/

Eine 390er wird ggf. etwas länger halten: https://www.reddit.com/r/Amd/commen...rate_drop_for_radeon_rx400rx500_gpus/dj33tdq/

Soweit ich das verstehe, geht's rein um VRAM-Größe und -Durchsatz und da limitiert eine Polaris bei 224-256gb/s während eine 390x 384gb/s macht.

Kein Wunder, dass AMD bzw. die Boardpartner da nicht groß die Produktion hochfahren wollen.

Und vielleicht ist deswegen Vega im Memory-Durchsatz limitiert worden (schnell genug für reale Anwender, zu langsam für die Miner), wer weiß.... *buck*
 
so ich setz sie jetzt bei den Kleinanzeigen rein mal gucken was passiert ^^
werde berichten 400 VB ;D
 
Handy ist doch nicht so heile... :[
 
Hmpf, mein Paket ist laut Sendungsverfolgung immer noch in der Filiale. Seit gestern. Ich hoffe, dass ist eine der Filialen, die mal wieder nicht ausbuchen.
 
hoffentlich findet sich ein Abnehmer ^^
 
mein tom tom mal updaten
 
den shitstorm entgegennehmen ;D
 
Ich mache mich lang. N8i allerseits.
 
Wiedermal zerfließen.
 
mahahahaa.....was können wir für die Idiotie der Massen!
Sollen sie doch unsere alten Grakas für Traumpreise kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten