Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich wird TDF auftauchen und irgendwas in Richtung "Grundig-Fernseher gehören nirgendwo anders hin als auf den Sperrmüll" kommentieren.^^
 
Grundig-Fernseher gehören nirgendwo anders hin als auf den Sperrmüll!
 
Zur letzten Schicht vorm Urlaub aufbrechen.
 
Müde sein und ständig gähnen. Dabei habe ich heute doppelt so viel Kaffee wie üblich in mich reingeschüttet. Wird wohl der übliche Paradox-Effekt sein, ich hätte Beruhigungstee trinken sollen.
 
Defektes DVD-Brenner im Rechner meiner Schwester ersetzt.
 
moin,

einen Kaffee trincken.

Dann warte ich Heute mal auf DHL & Hermes ! Wobei bei letzterem bekomme ich jetzt schon Kopfschmerzen !
 
Moin. Auf die Tram warten SEV. Fahre nen Umweg.
Hermes lasse ich nur noch an nen Shop liefern. Dann klappt es auch
 
Ich sage jetzt mal lieber nicht das ich mich auf der Arbeit befinde ;)
 
Und wir sagen dir lieber nicht, wie man den Beitragszähler erhöht ;D
 
Und dass hier mindestens 1 Mod regelmäßig langklickt. ^^

edit:
auch in dem anderen Thread in dem soeben gepostet wurde



@T
Käffchen eintrichtern
 
.....Hermes lasse ich nur noch an nen Shop liefern. Dann klappt es auch

Hätte ich auch gerne gemacht. Aber bei über 18 Kilo und der Grösse ist mir der nächste Hermes Shop dann doch etwas zu weit weg.
 
Update 36 von 180 auf dem Denkbrett installieren, hier lang klicken, Hostelübernachtung und Fährenticket buchen.
 
Update 36 von 180 auf dem Denkbrett installieren, hier lang klicken, Hostelübernachtung und Fährenticket buchen.

Bahn, Flugzeug, Fähre ... was kommt als nächstes ... Zeppelin?

Aber danke für die Erinnerung, muss ich auch noch machen. In 3 Wochen gehts ja über den Skagerak :)
 
Die klebrige Gummierung von der MS-Tastatur hobeln.... nach vier Jahren einfach nur noch schleimig...
 
Spricht sie auch schon mit dir?
 
Nennt sich cortana live Tastatur ;D

@t Feierabend Füße hochlegen
 
sieht unangenehm aus
csm_beine_hoch_78a765efc7.jpg


@t


regen regen regen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich heutzutage Zuviel verlangt die deutsche Sprache wenigstens minimal zu beherrschen?
 
Ist es eigentlich heutzutage Zuviel verlangt die deutsche Sprache wenigstens minimal zu beherrschen?

ja !


Sö, DHL war da, und sogar Hermes. Und die Sendung war sogar Heile und alle funktioniert. :o
 
Bahn, Flugzeug, Fähre ... was kommt als nächstes ... Zeppelin?

Aber danke für die Erinnerung, muss ich auch noch machen. In 3 Wochen gehts ja über den Skagerak :)
Der Rest ist Bahn und Bus.....Länderhoppsen entlang der Ostsee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten