Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frühstücken und demnächst gen Arbeit pilgern.
 
moin,

nen Tee ! *suspect*
 
von der post wieder zurück sein. jetzt überlegen was ich denn frühstücken soll
 
Wie wärs mit Kaffee? *MitderKanneschwenk*
 
als ob das eine frage ist. mir ging es eher um gehaltvollere sachen.
und nein ich meine damit nicht kaffee mit milch und zucker
 
Kaffee mit Haferflocken? *oink*
 
also meine haferflocken esse ich dann doch eher mit milchkaffee ^^
 
Mit wärmer Milch(Kaffee) find ich das nicht so toll gibt aber zum Glück auch Eis Kaffee ;)

@t Mittag nurnoch heute und morgen dann Wochenende :)
 
Im Stau stehen auf der B51 in Trier. Elender Feierabendverkehr
 
In zweieinhalb Stunden habe ich Firmenweihnachtsfeier. Ich hoffe dass sich mein Dünnschiss von jetzt gerade bis dahin gelegt hat. Tolle Sache.
 
Mit genügen Boule erledigt sich das irgendwann von alleine ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade wieder einen dieser momente wo man sich auf der arbeit denkt:“ die wollen mich doch verarschen“*suspect*
Kennt bestimmt jeder von hier auch
 
Ich habe grade wieder einen dieser momente wo man sich auf der arbeit denkt:“ die wollen mich doch verarschen“*suspect*
Kennt bestimmt jeder von hier auch

Ja, leider. Besonders wen wesentlich mehr Frauen als Männer in der Belegschaft sind...
 
Ne Gehaltserhöhung eingestrichen. Mein Chef hat mir das angeboten mit dem ich einsteigen wollte. Bin etwas perplex aber happy und erst mal Essen für die ganze Familie bestellt. :D
 
Ne Gehaltserhöhung eingestrichen. Mein Chef hat mir das angeboten mit dem ich einsteigen wollte. Bin etwas perplex aber happy und erst mal Essen für die ganze Familie bestellt. :D

Glückwunsch und noch schönen Abend :)
 
Ne Gehaltserhöhung eingestrichen. Mein Chef hat mir das angeboten mit dem ich einsteigen wollte. Bin etwas perplex aber happy und erst mal Essen für die ganze Familie bestellt. :D

Und schon ist die Erhöhung wieder weg ;D

@T
einen Grog machen.
 
Die erhöhung geht doch eh nur in die steuer.
Aber trotzdem glückwunsch.
Ich versuche hier grad nur bis zum feierabend durchzukommen ohne jemanden zu schlagen. Und es wird von minute zu minute schwerer und bis 11 ist noch so lang ....
 
Danke :) Es bleibt schon genug über damit ich mir ernsthaft was leisten kann.

@T
Bierchen
 
2x im Jahr ist doch OK. Ich war in den letzten Monaten und Wochen so oft inne Röhre.....

oh ok das ist sicher nicht ohne.... das würde ich nur einsehen wenns ganz wichtig wäre.

hab mir heute auf jeden fall meine strahlendosis abgeholt.


ausserdem hab ich vorhin steroide inhaliert. gleich 2 kapseln.... hab danach komischweise erstmal ne weile rumgezittert, wahrscheinlich der kreislauf.
bei einem drogentest würde ich jetzt positiv getestet werden. steht auch in der beschreibung drin.


@t

valerian angeschaut .... eindruck zum kinobesuch hat sich nicht geändert. ist schon ganz gut, bis auf den letzten teilabschnitt bei dem ich dann bei paar szenen nur noch die augen verdrehn kann. :P
 
Snooker gucken
 
Aha, wollteste jetzt doch mehr Power als Dein Rechner haben ? *rofl*
Da reicht es auch wenn er Valium oder Bachblüten inhaliert.^^

@T: Erschreckenderweise völlig organisch 3 Minuten vorm Weckerklingeln ausgeschlafen von alleine aufgewacht sein...und das an einem Sonnabend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten