Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich auf die letzten vier Arbeitstage in diesem Jahr "freuen"
 
Zu Hause sitzen und zuschauen wie die Leute auf dem Weg dem Berg hier herunter auf die Fresse fliegen :D Muss auch gleich raus, aber ich mach Spikes dran gihihihihi :D

Mich auf die letzten vier Arbeitstage in diesem Jahr "freuen"

Ich glaub ich mach doch keine Spikes dran und mach einen 4 Wochen Urlaub mit gebrochenen Arm :D
 
Denk an den Trainingsrückstand den du dann wieder rausarbeiten müsstest ;)

Mit dem Moped wars heute morgen schon etwas "spaßig" aber hier wars nicht so glatt. Jetzt erstmal einen Kaffee zum Aufwärmen :)
 
Zu Hause sitzen und zuschauen wie die Leute auf dem Weg dem Berg hier herunter auf die Fresse fliegen :D Muss auch gleich raus, aber ich mach Spikes dran gihihihihi :D



Ich glaub ich mach doch keine Spikes dran und mach einen 4 Wochen Urlaub mit gebrochenen Arm :D

Brich dir den Linken, sonst wird es schmutzig auf dem Klo.
 
Dafür gibt es doch Papierlose Toiletten *eeek*
 
Brich dir den Linken, sonst wird es schmutzig auf dem Klo.

Deswegen zahl ich der Reinigungskraft auch nicht mehr ^-^

Denk an den Trainingsrückstand den du dann wieder rausarbeiten müsstest

Spielverderber! :( mein Hausarzt fände das aber sicher gut, er meinte schon ich soll meinen täglichen Sport etwas einschränken :p
Erst heißt es "sie sind zu fett nehmen sie ab" und zwei Jahre später "machen sie auch mal Pause, Ihre Muskeln werden es ihnen danken".
Blablabla Hauptsache meckern!^^
 
Ja, ist aber demoliert. Bin mit dem Moped meiner Frau auf Achse. ;)
 
haben sie kaput gemacht die schweine :(
 
Die Sprayer waren wieder da... wen es wenigstens gut aussehen würde wäre es mir egal.
Was geht in deren Köpfen vor und von was bezahlen die diese Menge an Farbe?
Genau wie die Honks welche auf irgendwelche Brückenpfeiler mitten in der Pampa
wo fast kein Mensch vorbeikommt Gekritzel sprayen.
 
Das Gekritzel nennt sich Tagging und stellt ungefähr das Sprayergegenstück zum 'an den Baum Pinkeln, um sein Revier zu markieren' dar.
Wenn du deren Gekritzel entfernst, fühlen die sich in ihrer Ehre gekränkt und markieren ihr Revier wieder....mit einfarbiger Übermalung kommst du da nicht weiter - da gibt es nur immer neue Kontrastfarben.

Entweder:
-du guckst, was die Lackindustrie an Oberflächenversiegelungen zu bieten hat
-du machst ein kunterbuntes Random-Muster in diversesten Farben auf die Fläche, so dass Tags einfach im Farbentohuwabohu untergehen und dadurch nicht mehr gesehen
-oder du machst die Wand wieder weiß und ein 'Sprayen erlaubt'-Schild hin...die Szene meidet legale Flächen üblicherweise wie die Pest.
 
-oder du machst die Wand wieder weiß und ein 'Sprayen erlaubt'-Schild hin...die Szene meidet legale Flächen üblicherweise wie die Pest.

Ok ein wenig helle Farbe und Schild Bitte Sprayen :)
Verunstaltet ist die Wand ohnehin es kann nur besser werden.

Machen die Kameraden das Sprayen in der abgelegenen Pampa deshalb um
sich zu profilieren?
 
Bei mir um die Ecke waren S-Bahn-Unterführungen, Trafo-Häusel etc. mit echt guten Graffitis künstlerisch wertvoll gestaltet. Jahrelang blieb das auch so. Aber dieses Jahr machen die Kritzler selbst davor nicht mehr halt.
Bei unserem Wochenendbunker...äh...häusel mitten im Nirgendwo war ja vor ein paar Jahren auch eine Schmiererei aufgetaucht, wo ich mich gefragt habe, wer das sehen soll, weil sich da niemand freiwillig hin verirrt, außer vielleicht ein paar Schleuserbanden. Im Sommer wuchert es ja wenigstens schnell zu. Aber jetzt im Winter wird es doch wieder sichtbar.
Ich habs damals mit putzgrauer Farbe leicht übertüncht, dass es wenigstens nicht so stark leuchtet. Zuviel von der ätzenden Farbe wollte ich dem alten Gemäuer nicht noch zusätzlich zumuten.
Wenn es wieder passiert, wird einfach massenhaft Efeu angepflanzt. Oder Fallgruben.

Ich wäre ja für ein Gemeinschaftshaftungsgesetz. Wer erwischt wird, muss zusammen mit allen anderen Erwischten den Schaden der letzten 12 Monate übernehmen.
1 Mio Schaden bei 100 Erwischten macht eben 10.000€ für Jeden. Reduzierung der Strafe ist ganz einfach möglich, wenn er andere"Kollegen" verpfeift, dann sinkt ja sein Anteil. Notfalls muss er sich an den üblichen Stellen nachts auf die Lauer legen. Wer kein Geld hat, kann dies durch Reinigungsarbeiten an versprühten Flächen ausgleichen.

Selbst ICEs sind ja mittlerweile beschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Grafikkarte testen.
Endlich wieder alle Regler auf Anschlag stellen ;D
 
6GB Ram und 8GB Grafikspeicher? *buck*
 
@ The Dark Force: Hat der i7 920 genug Schub für die GTX 1080 ?

Wegen der Sprayer: Das es meine eigene Wand ist habe ich die Kritzeleien mit Signalfarbe kreuz und quer übersprüht,
anscheinend wird es den Frauen/Männern/wasweisich nicht lästig, da Sie immer wieder sprayen.
Sind jedes Mal andere "Symbole".
 
Nein hat er ziemlich sicher nicht.
Der ist auch nur noch Übergangslösung bis der Ryzen 2 kommt. Nur ist mir jetzt die alte Karte verreckt, und ich hab ein gutes Angebot im Luxx bekommen.
Das die Karte etwas overkill ist weiß ich auch. ;D
 
Hab gerade nach dem Sport fürstlich Rosenkohl mit Fischstäbchen und Käse gefuttert ´_`
 
@ The Dark Force: Hat der i7 920 genug Schub für die GTX 1080 ?

Wegen der Sprayer: Das es meine eigene Wand ist habe ich die Kritzeleien mit Signalfarbe kreuz und quer übersprüht,
anscheinend wird es den Frauen/Männern/wasweisich nicht lästig, da Sie immer wieder sprayen.
Sind jedes Mal andere "Symbole".

Generation 187 Straßenschande.
 


Übernacht eingelegtes Gemüse, heute gebraten mit Hähnchen und grüner Tee.
 
Hat der i7 920 genug Schub für die GTX 1080 ?

Je nachdem wie man Schub definiert, kommt ja als auch nein dabei raus.
Ja, der i7 920 kann durchaus die GTX 1080 auf 1080p mit 60-120 FPS versorgen.
Ja, der i7 920 kann die GTX 1080 auf 4k mit 60+ FPS versorgen.
Nein, der i7 920 wird nicht 1080p@240 Hz aus der GTX 1080 (Ti) holen.

Doch das sind alles Werte bei DX11/OpenGL Spielen, wo man weiß, dass ein nicht versierter Entwickler das Multithreading ggf. nicht nutzen wird.
In DX12/Vulkan dagegen dürften die Werte ein gutes Stück nach oben gehen oder die Frametimes stabilisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Momentan komm ich nicht über 60Hz, da weder Fernseher noch PC Monitor mehr unterstützen. Vorteil ist, ich kann mit Downsampling zocken. Destiny 2 auf doppelter Auflösung und die FPS pappen bei 60. Genauso Witcher 3.
So gesehen bräuchte ich keinen neune Rechner. Aber man will ja wieder was zum spielen haben ;D
 
Hab nen Tag frei und gerade ein Schwätzchen mit dem eigentlich total mürrischen Postbüddel gehalten. Wahnsinn. Der Tag muss gut werden.

Dazu Bingewatching HIMYM Staffel 7. Allerdings klassisch von der Platte und nicht von Prime, auch wenns enthalten ist.
 
Mich seelisch und moralisch auf die letzte planmäßige Schicht des Jahres vorbereiten. Wenn die Versorgungslage stimmt gibt es zwar nochmal vier Frühschichten zwischen 27 und 30...aber die mache ich zu eigenen Konditionen und weil sonst größtenteils Betriebsruhe herrscht, auch relativ ungestört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten