Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, Homeoffice wäre nichts für mich.
Zuviel Ablenkung um mich rum...
 
Homeoffice ftw endlich ordentlicher Kaffee :)

Faule Socke ! *suspect*

@T
vom Einkaufen zurück und jetzt einen Kaffee, dazu auf den Anruf vom Kardiologen warten. *buck*

--- Update ---

Update : Anruf kam, verlängerung des "Gelben-Scheins" bis zum 01.01.2018!
KH Termin endlich erst 01.2018. Hätte ungerne mit der Bypass OP über die Tage da drinnen gelegen.
 
Ich glaub, Homeoffice wäre nichts für mich.
Zuviel Ablenkung um mich rum...

Nennt sich Disziplin ;) Da ich als Student schon viel von zu Hause gemacht habe, kann ich mich ganz gut beherrschen. :)

@T
Meinem Computer beim Arbeiten zugucken. Viel angenehmer als auf Arbeit. Läuft hier ca 5-8 mal schneller ab. Ryzen 7 1700@3,8GHz vs Core i7 3770 :D
 
Grübeln.

Vattern muss wieder ins Krankenhaus. Geht ihm schon ein paar Tage nicht gut, kurzatmig und nöckelig. Da wir alle gehustet haben dachte ich an ne erkältung oder Wasser/Schleim in der LKunge.
Der Lungenfacharzt hat ihn dann heute zum kardiologen geschickt und der mein "Vorhofflimmern". Ist nix besonders, aber er hat nen Schrittmacher, der das aber nicht in den Griff kriegt.
Nun soll ein Termin gemacht werden. Eventuell noch diese Woche oder in der nächsten wo er in die Klinik kommt um den Schrittmacher neu einzustellen.
Selbst hinfachen soll er nicht. Meine Mutter hat keinen Schein. Ich arbeite und wir haben Hochsaison. Dazu hab ich Samstag einen Abgabetermin der sich nicht verschieben lässt und weswegen ich eh nur 3h pro Nacht schlafe damit ich das rechtzeitig auf die Reihe bekomme.

Alles Kacke. Totale Zwickmühle. Man will die Eltern nicht enttäuschen (so fühlen die sich auch nicht, aber ich...) und selbst kann man es grade auch nicht lösen.
Das alles ist jetzt zwar nicht lebensbedrohlich, aber sehr unschön und die Was-wäre-wenn - Gedanken kreisen im Kopf wie Fliegen um nen Kuhfladen. *chatt*
 
Falafel brutzeln.
 
@Muckel
Tuh allen einen Gefallen und bestell ein Taxi.

@SM
Hätt ich auch mal wieder Bock drauf.
 
Esse ich gerade zum ersten Mal überhaupt....ist zwar erstmal beim Brutzeln eine ganz schön fettige Angelegenheit, schmeckt aber ganz gut.
 
Ich lass mir die beim örtlichen Fleischspießbearbeiter mit Salat und Soße in Fladenbrot servieren ;)
 
Gut, das könnte man auch machen. Ich hatte mir halt nen Falafelbausatz im örtlichen Orient-Supermarkt geholt.
 
ich hoffe grade darauf das im laufe der ganzen angebote derzeit die nikon 3400 mit objektiv preiswert auf dem markt erscheint.
 
Ich hoffe auf nen Denon AVRX4300H...
 
mein problem ist ich hadere die ganze zeit mit dem thema spiegelreflex holen oder nicht holen.
ich denke wenn ich da nen angebot finden würde würde ich reflexartig zugreifen. so im normalverlauf denke ich zu viel drüber nach :-[
 
Mit erhöhter Temperatur auf dem Sofa liegen. War wohl etwas zu viel die letzten Tage. :(
 
Das Home-Office bekommt Dir eben nicht.

@T
Bier & Chips liegen bereit.
Fussball schaun
 
mein problem ist ich hadere die ganze zeit mit dem thema spiegelreflex holen oder nicht holen.
ich denke wenn ich da nen angebot finden würde würde ich reflexartig zugreifen. so im normalverlauf denke ich zu viel drüber nach :-[
Würdest du auch eine spiegellose Systemkamera reflexartig kaufen?^^

Mit erhöhter Temperatur auf dem Sofa liegen. War wohl etwas zu viel die letzten Tage. :(
Gute Besserung.

@T: Frühstücken und demnächst auf zur Nachtschicht.
 
Würdest du auch eine spiegellose Systemkamera reflexartig kaufen?^^


.
aber da hab ich doch keinen spiegel um zu sehen ob es reflexe gibt ;)

@onkel dann ab ins bettchen und schlaf dich aus bevor es schlimmer wird
 
Ich hab jetz noch die Mülltonnen zur Straße gebracht und suche aktuell nach nem Auto und den Schornsteinanschluss muss ich auch noch Teile bestellen und ich brauch Urlaub. Ach ja den wollte mir mein Chef schon abkaufen lol?
 
So nen verkakten Anschlusstein bestellt und hoffe der passt und kommt. Ich hau mich nämlich jetzt wirklich ins Bett. Gehabet euch wohl!
 
Feierabend. 12 Spiele auf meiner Steam - Wunschliste sind Sonderangebot.
 
moin,

Kaffee
 
So mies, wie die Angebote sind, glaube ich das unbesehen.^^

@T: Ich war trainieren....Ich will jetzt nur noch duschen und schlafen. Dabei war das doch nur Cardio.
Die einzige Form, die ich habe, ist die Kugelform.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten