Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt ein Mann zum Bäcker und verlangt fünf Brötchen.
Darauf der Bäcker: "Hier, ich geb ihnen 6, weil sie nicht so schön sind."
Darauf der Kunde: "Gut, dann schicke ich das nächste Mal meine Frau vorbei."
 
Geht ein Mann zum Bäcker, kommt ihm ein Asiate aus der Tür mit den zwei blonden Verkäuferinnen unter dem Arm entgegen .
Der Mann fragt: "Was haben Sie denn gekauft?"
Daraufhin der Asiate: "Swei Blödchen"
 
Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gern 10 Brötchen!"
Sagt die Verkäuferin: "Nehmen sie doch nur neun, dann haben sie 25Cent übrig und können sich noch eins kaufen!"
 
Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gerne fünf Brote."
Sagt die Verkäuferin: "Fünf Brote? Da wird Ihnen doch die Hälfte alt!"
Der Mann: "Gut, dann nehme ich eben zehn."
 
Ein Mann kommt in eine Bäckerei und verlangt 98 Brötchen.
Verkäuferin: "Nehmen Sie doch gleich 100 - da haben wir eine glatte Zahl."
Kunde: "Wer soll die denn alle essen?"
 
:D Die arme Verkäuferin :/

Sport auf 14 Uhr verlegt, weil da Wartungsarbeiten bei SWTOR sind :p
 
Habt Ihr gesoffen ?

@T
Kaffee und ne Stulle.
 
Wir haben nur um das niedrigste Niveau gekämpft.
 
Oh das Sozialticket in NRW wird bald abgeschafft. Und ich kann nächste Woche frei nehmen, hab dann eine Pflichteinladung vom Amt.
 
@niedrigstes Niveau
Im Spiegel gab es gerade einen Kontest um das niedrigste Witznivaeu.
Ich fand eigentlich fast alle Witze gut... *chatt*
MfG
 
@niedrigstes Niveau
Im Spiegel gab es gerade einen Kontest um das niedrigste Witznivaeu.
Ich fand eigentlich fast alle Witze gut... *chatt*
MfG

Spazieren zwei Streichhölzer durch den Wald.
Kommt ihnen ein Igel entgegen.
Sagt das eine Hölzchen zum anderen: "Ich wusste gar nicht, dass hier Busse fahren"
 
Was liegt am Strand und hat ne schlechte Aussprache?
Ne Nuschel!

Was liegt am Strand, hat ne schlechte Aussprache und ist schlecht gelaunt?
Ne Miesnuschel!

Was ist grün und Fliegt durch den Wald?
Ein Rudel Gurken

@t
Mir einen Kaffee erjagen
 
Hab jetzt doch schon vorher Sport gemacht "Freeletics und Pumpen" und hab mir in der Zeit mal wieder Everquest 2 gesaugt °_°
 
Was haben eine Blondine und eine Schrotflinte gemeinsam?
Beide kann man knicken und von hinten laden.
 
Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt: "Ich hätte gern 10 Brötchen!"
Sagt die Verkäuferin: "Nehmen sie doch nur neun, dann haben sie 25Cent übrig und können sich noch eins kaufen!"

der war am besten .. haha ...was für ein quatsch *buck*
 
Oh das Sozialticket in NRW wird bald abgeschafft. .....


Ja. Unsere neue Landesregierung macht sich nach kurzer Zeit sehr beliebt.

Und das geile. Die wollen das gesparte Geld für den Straßenbau nutzen.
Ich find das super...da können sich die ganzen Bedürftigen renoviere Hautpstraßen anglotzen, die sich nicht befahren werden, weil sie sich zum einen kein Auto leisten können und zum anderen auch nicht mit dem Bus drüber fahren, weil das Ticket dafür schlicht zu teuer ist.


Die FDP empfiehlt solch asozialem Gesinde übrigens, sich Fahrräder zu klauen. Damit kommt man ja auch überall hin und sie sind umsonst... -.-
 
Tja, vielleicht sollten da mehr Sozialticketberechtigte wählen gehen?
Die sozial Schwachen gehen ja leider, aus welchen Gründen auch immer, nicht gerade zahlreich zur Wahl.
Dann könnte man sich diesen ganzen Jamaika-Spuk sparen und die sozialen Parteien hätten eine satte Mehrheit. :[

Ich würde sowas wie ein Sozialticket aber auch abschaffen. Und alle sonstigen Fahrkarten. ÖPNV darf gern umsonst sein für alle Bürger.
 
Du erwartest von der Majorität vernünftige politische Entscheidungen?^^
 
Jupp kostenlose Öpnv bin ich dabei. Bitte dann aber auch die Fahrpläne ändern und die Schulsysteme in die Hand vom Bund geben. Da schafft man es (theoretisch) Europaweit vergleichbare Studienabschlüsse zu organisieren aber jedes Bundesland kocht Schultechnisch ein eigenes Süppchen.
 
Du erwartest von der Majorität vernünftige politische Entscheidungen?^^
Nein, nur die eine Entscheidung, eine Partei zu wählen, die ihnen Vorteile bringen würde.

Ja, das Bildungssystem gehört in der Tat auch vereinheitlicht. Der Schulbücher-Zirkus gleich mit. Wobei, Bücher sind in wenigen Jahren eh Geschichte, aktuell wird bereits diskutiert, ob man überhaupt noch Schreiben lernen soll, Tippen muss reichen.
Dass man den Großteil des Wissens beim Aufschreiben nebenbei lernt, kehrt man dabei unter den Tisch. Die Nachhilfemafia muss ja auch noch was verdienen.
 
Ja. Unsere neue Landesregierung macht sich nach kurzer Zeit sehr beliebt.

Und das geile. Die wollen das gesparte Geld für den Straßenbau nutzen.
Ich find das super...da können sich die ganzen Bedürftigen renoviere Hautpstraßen anglotzen, die sich nicht befahren werden, weil sie sich zum einen kein Auto leisten können und zum anderen auch nicht mit dem Bus drüber fahren, weil das Ticket dafür schlicht zu teuer ist.


Die FDP empfiehlt solch asozialem Gesinde übrigens, sich Fahrräder zu klauen. Damit kommt man ja auch überall hin und sie sind umsonst... -.-

Wirklich? Hast zu den Rädern ein Zitat?
 
Quatsch...das war nur so gesagt, weil sie für Leute wie uns nix übrig haben, sondern lieber groß Denken.
Aber ebenso verachtend ist es, ein Sozialticket abzuschaffen.

Klar, sie überlassen es den Komunen, ob es das künftig noch geben soll. Aber wie sollen die das finanzieren?
 
Ich werde einfach Kämmerer von Essen. Ich hab keine Ahnung von Finanzen, das sollte reichen.
 
Da braucht man eigentlich einen Physiker. Die sollten sich mit schwarzen Löchern und Antimaterie auskennen - so ungefähr stelle ich mir die Stadtkasse bei 3,6Mrd. € Schulden zumindest vor.
 
Solange die Milliarden nicht zweistellig werden, ist alles im grünen Bereich ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten