Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Überstunden für diesen Monat ausrechnen...

35h sind's bis heute -.-


Und der Monat geht noch ein paar Tage.


Und sportlich sportlich...
Innerhalb von 7 Tagen bin ich fast 100.000 Schritte gelaufen.
Allein heute waren es etwa 24.500 und 17,5Km.


Was für 1 Job *suspect*

--- Update ---

Gute Nacht @ Boot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich gucken gerade alle an wie eine Kuh wenn's blitzt, wenn ich englisch spreche. Nun gut....Es ist ja auch nicht 350km von Tunesien entfernt, sondern Nürnberg. *buck*
 
ist dein englisch so schlecht? *suspect*
 
moin,

War ne scheiß nacht.

Ich mach mir mal nen Kaffee und danach stöber ich mal was im Markzplatz rum.
 
Darauf warten, dass es wärmer wird als -20°C, denn im Moment sind laut Außenthermometer -27,8°C, und wenn ich da rausgehe und Ski fahre, wird mir mein Hirn wieder einfrieren... *suspect*
 
Du brauchst eine Art Kopfwärmer. Ich hätte da auch schon eine konstruktive Idee: man könnte für das Modul eine elastische textile Bauweise wählen, die sich der Form des zu wärmenden Objekts anpasst.
Und zu Ehren des Polarforschers Oswin D. Mütze würde ich das ganze Oswin nennen.
 
*lol* Selbst mit doppelter Skimaske, Skibrille und Helm wird's deutlich zu kalt, sowohl bei schnellen Abfahrten als auch bei den langen Liftfahrten... :(
 
Du fährst einfach die falschen Ski. Mach Telemark und werd glücklich ;)
 
Mahlzeit ,

endlich aus dem MM raus und wieder zuhause.

jetzt erst mal einen Kaffee und dann was Basteln.
 
Darauf warten, dass es wärmer wird als -20°C, denn im Moment sind laut Außenthermometer -27,8°C, und wenn ich da rausgehe und Ski fahre, wird mir mein Hirn wieder einfrieren... *suspect*

gibs da nicht irgendeine art creme die man sich auftragen kann und vor kälte schützt (irgendwas fettiges ^^)

brötchen essen (käse und remoulade)
 
Heute 11°C mit Sonne und blauer Himmel, die ersten Kids sind in kurzer Hose und Shirt rumgerannt :D

Hallo Sommer!
 
Du fährst einfach die falschen Ski. Mach Telemark und werd glücklich ;)

gibs da nicht irgendeine art creme die man sich auftragen kann und vor kälte schützt (irgendwas fettiges ^^)
Heute war sowieso mein letzter Tag beim Skifahren, ich habe mich das erste Mal richtig auf die Fresse gepackt. Gestern und vorgestern hatte ich nur jeweils einen harmlosen Sturz, aber heute waren es um die -20°C und Schneefall mit Wind, so dass es auch Schneeverwehungen auf den Pisten gab. In eine bin ich voll reingebraten. :( Ab morgen wird Auto gefahren, ich habe mir mit einigen anderen Leuten ein altes Flughafen-Rollfeld und später eine Rallyecross-Strecke gemietet und wir werden da ein bisschen Spaß haben. Es kommen auch einige Briten mit Autos, die maximal 500 Pfud gekostet haben, mal sehen was man damit anstellen kann... :)
 
Heizt du da mit deinem normalen Alltagsvehikel rum oder hast du ein dediziertes Spielgerät?
 
Ich habe kein dediziertes Spielgerät, allerdings bin ich auch hergeflogen. Einige Leute, die kommen, haben dedizierte Spielgeräte, andere kommen mit ihren Alltagskarren vorbei, andere wiederum haben sich extra dafür abgeranzte Karren geholt und sind gerade auf dem Weg aus England hierher... :D
 
Also Mietwagen *buck*
Don't be gentle, it`s a rental.
 
moin,

noch nen Kaffee und dann mal zur Kontrolle ins KH.
 
6 Tage = 103Km Laufleistung^^
Und meine Hochrechnung für die letzten drei Monate ergibt über 1000Km. zu Fuß!!! So viel fahre ich im selben Zeitraum nicht mal mit dem Rad oder dem Auto.

Ich freu mich schon auf's Frühjahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegst du wenigstens eine Kilometerpauschale?
 
ja...in form von stundenlohn ;D
 
Geld bekommen fürs Spazierengehen klingt doch traumhaft ;D
 
Wobei das normal ist ;) an ein normalen Arbeitstag schaff ich auch 15-19km merkwürdig ist nur das es egal ist ob ich 6stunden oder 10 h am tag arbeite die km bleiben gleich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten