Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radfahrer, die bei Rot über die Ampel oder bei haltender Straßenbahn auf dem Fußweg durch die Haltestelle fahren erlebe ich fast auf täglicher Basis...und Motorengeräusche machen sie auch keine, aber fordern Gleichstellung zum Autofahrer.

@T: Kaffee und anschließend Wochenendeinkäufe und dann ab zur Ostrale.
 
bevor du dorthin pilgerst sagst du 20 mal : László F. Földényi *buck* hmmm wobei fing ja bereits um 11 an, ok dann halt nachher ^^




altmaier wird finanzminister... :]
ok nur vorrübergehend... wenigstens ein lichtblick. wobei am ende gibts keinen anderen und der bleibt dann ausversehen....


@t
gerade gegessen und dann ein wenig mit dem motorrad rausfahren... hoffe der wind stört nich so.
 
moin

@kaffee und ne kippe
 
*lol*

so warum sende Amazon mir die 6490 stad die 6430 *noahnung* .
Aber es hatt sich gelohnt Auf die eigene Box zu wechseln.
die 6490 hat ein eingebauten DVB-C reciver wo rüber mann am netzwerk am vlc player tv schauen kann :) .
steht in keiner produktbeschreibung die ich gefunden habe über die 6490??

https://abload.de/img/tv2sqs4a.jpg

Tja KD box hatt das ja gelöscht in der fritzbox 6490.
 
Nach einem höchst knoblauchhaltigen Abendessen einen warmen und anheimelnden Atem haben.
 
Du hast also Angst vor Vampiren.
 
Nö. Ich mag nur Knoblauch im Essen.

Edit: Eine Mail an einen koreanischen Papierkorbhersteller schreiben.

Edit2: Eine mutmaßlich gefälschte Samsung µSD-Karte in Augenschein nehmen. Laut Beschriftung hat die Karte 32GB, H2testW verheißt 7,7GB nutzbaren Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
altmaier wird finanzminister... :]
ok nur vorrübergehend... wenigstens ein lichtblick. wobei am ende gibts keinen anderen und der bleibt dann ausversehen....
Ich bezweifle ja, dass CSU und Grüne irgendwie in einer Regierung zusammenkommen. Er wird es also übergangsweise ein paar Jahre machen, bis ein Wahlergebnis rauskommt, womit man etwas anfangen kann.
 
Voll sein n8i
 
Ich bezweifle ja, dass CSU und Grüne irgendwie in einer Regierung zusammenkommen. Er wird es also übergangsweise ein paar Jahre machen, bis ein Wahlergebnis rauskommt, womit man etwas anfangen kann.

Geht nicht: Spätestens 30 Tage nach der Wahl muss der Bundestag zur konstituierenden Sitzung zusammentreten. Und dann den Kanzler wählen.
 
Also spätestens aller 30 Tage Neuwahlen. :D
 
Plus die Zeit, die es braucht, um Wahlen anzusetzen.

@T: Kaffee.
 
@T: Mal mein Hardwareregal aufräumen und mich fragen, wo die Intel 520 herkommt.

*wartet drauf, dass Olli aus seinem Loch gekrochen kommt*

Edit: Finde den Fehler:
dsc_0001yxof3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal nichts machen...
Nach zwei Wochen Umzugsstress endlich mal nirgends hinmüssen, nicht arbeiten oder einen Termin einhalten. WELT!
 
*buck*


der fehler wird sein das es nicht drehbar gelagert ist *buck*


das gehäuse braucht zumindest nach hinten zu eine beule ^^
 
Man hätte ja auch die Kompatibilitätsliste des Kühlerherstellers lesen können. *buck*

@T: Ein Kitkat verputzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten