Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ eye q

na dann drück ich dir dennoch auf jeden fall die daumen, das nie was passiert ;) die detolfs sind halt eher was für kleinere leichtere sachen wie hot toys figuren https://i.pinimg.com/originals/b2/5e/c2/b25ec2c430dd4831462929ea192d87a7.jpg

oder eben automodelle ;) wobei sie halt von der breite her echt kaum was hergeben. da sie allerdings komplett aus glas sind dürfte es vielleicht zumindest live auch nicht zu gequetscht wirken. Für die großen Autos wären dann wahrscheinlich extra angefertigte Vitrinen was. Wobei wenn ich ehrlich bin gefällt mir am besten all das was nicht in den Vitrinen steht :P ... Es wirkt echter, realer. ^^


@ onkel


*buck*
 
Es gibt auch breitere Vitrinen mit relativ dünnen Holzpfosten, aber für 25 Euro pro Stück und das in nur 2 km Entfernung habe ich bei zwei gebrauchten Detolfs zugeschlagen. ;) Wie Du schon schrubst, sieht das in Natura durch die Komplettverglasung nicht so gequetscht aus.
Ich habe wie geschrieben noch weitere und breitere Vitrinen, wo teilweise 6 Stück 1:18er-Modelle auf Glasböden stehen, und da ist bisher noch nie etwas passiert. Da in der Hausratversicherung die Sammlung auch bis zu einem gut 5-stelligen Wert mitversichert ist, wäre so ein Schaden dann nur temporärer Natur. ;)
 
Nach Kinoptipps Ausschau halten.
 
Frühstücken.
 
Um diese Uhrzeit? :o


;)
 
Kaffee organisieren
 
bin mal positiv überrascht über die verkehrsplanung hier in der stadt.
nach nem grossbrand
ist die schnellstrasse hier erstmal gesperrt bis da statiker drüber geguckt haben.
die haben jetzt die hauptstrasse bei mir wo aufwändige kanalarbeiten gemacht werden wieder zugeschüttet und provisorisch wieder fahrbahn rauf weil jetzt alle hier durch fahren.
wäre sonst echt ekelig geworden den normalen verkehr von 2 spuren und noch von der schnellstrasse durch eine spur zu quetschen.
ist grade schon schlimm genug vor dem haus
 
Hm, wenn die Dresdner Verkehrsplaner das sehen, dann kann man sich vom Gedanken, in Zukunft wieder unter dem Blauen Wunder parken zu dürfen, wohl abschminken.

Wenn ich Stadtkönig von Siegen wäre, hätte ich für die betroffene Gegend zur rush hour ein Fahrverbot für alle Autos eingerichtet, die nur mit 1-2 Leuten besetzt sind.
 
Kommt ja auch immer auf die Haushaltsgröße an. Ich bin jetzt bei 140€. Vor 4,5 Jahren waren es noch 85 trotz Warmwasserboiler. :o
 
Ich warte beim friseur das ich rankomme und haare lassen kann
 
Ich warte beim friseur das ich rankomme und haare lassen kann

hab ich vorhin gerade hinter mich gebracht und weil ich wie immer ohne termin war musste ich etwas länger warten. aber ok war halt ein grund weswegen ich eher aufgestanden bin.
endlich ist die dämliche matte weg, für einige zeit mal wieder keine gedanken mehr an haare verschwenden müssen hat was. und besser fürs motorradfahren ist es auch. man sieht sonst aus wie ein mopp wenn man den deckel absetzt.
 
Ich frühstücke - d.h. Kaffee!
 
Endlich wieder Bundesliga *flasche*

Scheiß Länderspielpause *buck*
 
Neuen AMD Rechner für den Neffen bestellt. Ryzen 1600X isses geworden. Jetzt juckt es mir auch unter den Fingern :)
 
Hi,
Amorelie Werbung für den Weihnachtskalender gesehen... Musste erstmal Google bemühen um zu sehen was der Womanizer ist.. ;)
*buck*

Mfg
macom
 
Auf Fritten und Burger warten ubd dabei die Kleine bespassen
 
Gleich The Big Lebowski auf zdf_neo anschauen.
 
Ich schau lieber dem Demotivationstrainer auf 3sat zu.
 
Ich gucke aus dem Straßenbahnfenster und fahre nach Hause.
 
Ich schaue immer noch 3sat, inzwischen macht ein durchgeknallter Physiklehrer diverse Experimente. :D
 
Inzwischen das Fernsehprogramm auf Sat1 umschwenken und auf The History of Violence um 0.20Uhr warten.
 
Frühstücken. Noch einmal arbeiten, dann vier Tage frei. :D
 
Feierabend...was essen, dann mal sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten