Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frosdedje

Commodore Special
Mitglied seit
17.06.2011
Beiträge
357
Renomée
390
Standort
Im Kino
Und mit einem frischen Thread geht es nun weiter. ;D

Zum Vorgänger hier entlang.
 
Mich auf den Weg zur Arbeit machen. Urlaub in T minus 33,xx Stunden.
 
Mal wider ein was macht ihr grade Thread abonnieren

Grad noch so in die top10 geschaft im letzten;)
 
Will jemand Rising Storm, Game of the Year?
 
Wie üblich, dahinschmelzen.
 
ich möchte draussen ein wenig sturm mit anschließendem gewitter, regen und abkühlung auf 22 grad maximal am tag :P
 
Draußen 30°C, drinnen noch 26°C Tendenz steigend, seit der FX läuft.
Heute hatte die Klimaanlage im Auto echt zu kämpfen. Gegen 14 Uhr warens laut Anzeige im Cockpit draußen 36°C. Und das ging nur sehr zäh in Richtung 33°C. Erst nach etlichen zusätzlichen Höhenmetern waren es dann angenehme 27°C. Hat sich gelohnt, zum Baden etwas weiter zu fahren als um die Ecke, wo eben diese 33°C und kein Schatten waren. Eintritt war frei und Parken hat auch nichts gekostet, was will man mehr.
 
28°C... Hat das Wasser im Pool ... :P

@T: Relegation mit einem Auge verfolgen. Das andere Auge ist schon schlafbereit.
 
Fußball gucken und Thread abonnieren
 
Überlegen, ob ich 20€ in eine USB3.0-Blende fürs Gehäuse investiere (das Gehäuse hat damals nur 30€ gekostet) oder lieber was bastele - ich hätte sogar 2 USB3-Buchsen mit passendem Kabel dran. Aber was mach ich dann mit dem Diskettenschacht? Das Mainboard hat aus irgendwelchen Gründen keinen Anschluß mehr für Breitkabel aller Art. :(
 
du könntest doch dennoch ein diskettenlaufwerk einbauen ^^


@ t

über ne halbe melone weggesaftet....
 
Und mit einem frischen Thread geht es nun weiter. ;D

Zum Vorgänger hier entlang.

Ich hoffe jedes Mal, dass der Threadschließer des alten Threads so viel Intelligenz mitbringt den neuen Thread im letzten Posting zu verlinken. Servicegedanke und so. Reicht aber wohl nicht.
Die Threadstarter des neuen Threads sind da immer schon ein bisschen heller.


*abonnier*
 
Als Diebstahlsicherung? "Guck mal, das uralte Gehäuse und dann auch noch ein Diskettenlaufwerk - der ist nix mehr wert, bleibt stehen..."

Ich tendiere nun in die Richtung Cardreader, da ist außer den 2 USB-Ports wenigstens noch was Sinnvolles dabei fürs Geld. Aber oft ist der Card-Reader dann nur als USB2.0 ausgeführt. *admin*

Ich werde wohl doch die kostenlose Bastellösung nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe jedes Mal, dass der Threadschließer des alten Threads so viel Intelligenz mitbringt den neuen Thread im letzten Posting zu verlinken. Servicegedanke und so. Reicht aber wohl nicht.
Die Threadstarter des neuen Threads sind da immer schon ein bisschen heller.


*abonnier*


das war fies *buck* pass auf das nicht "jemand" gleich die heilige handgranate zündet ... ^^
 
Bei 27 Grad Raumtemperatur am Arbeitsplatz festgehen.
 
Neuen Arbeitsvertags unterschrieben und Auflösungsvertrag verhandelt... Rechnerrich nur noch 1,5 Wochen Leiharbeiter, diesmal als Tippse mit Sack und IT Hintergrund, also diese 1,5 Wochen, keine Ahnung was ich da reisen soll, mal sehen.
 
@emploi
Wenn ich das richtig verstanden habe klingt das wohl gut, Glückwunsch ;)

@t
Obergeschoss ist nicht so gut isoliert. Thermometer zeigt 23° am, ich lasse dann mal angenehme Abendluft zu 18° herrein. Da kommt ein kleiner Schauer heran wenn mich nicht alles täuscht. :)
 
versuche auch grade was kühle luft in die bude zu bekommen.
aktuell habe ich 27,5° hier ...
das problem ist das die stahlbetonwände noch warm sind. und wohl noch 3 tage warm bleiben ...
 
Urlaub in T minus 21 Stunden. Da gibts nur noch eine vernünftige Tätigkeit: schlafen gehen. N8i allerseits.
 
auf Arbeit sein, Chef ist nicht da. Also erst mal nen Kaffee ;D

--- Update ---

achja, und den Azubi rumkommandieren ;D
 
Ich lasse meinen Studenten gerade warten...
 
jetzt telefoniert der Student seit einer halben Stunde mit meinem Handy... Ist wohl die rache... ich muss doch los! :]
 
Er durfte mir dafür einen Kaffee kochen *buck* Schon praktisch ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten