Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Arbeit sitzen.... Ich mach mal nen Kaffee denke ich
 
100 packungen "Titanax Testo Booster" kaufen ;D

@t kaffee trinken
 
Hmnn, seit gestern abend 20:30 nonstop via Bluetooth Musik gestreamt und das Handy intensiv genutzt und jetzt habe ich noch 9% Akku.
 
Läuft bei mir ^^

2241295-luj790stc0ic-27972730_1498672713563398_6934717615818196672_n-large.jpg
 
Linux installiert und boinc zum laufen bringen...
Mit AMD Karten geht's sofort aber die beiden nvidia Karten streiken
 
Lesen, dass Das Boot als Serie neu verwurstet wird und die erste Staffel ab Herbst auf Sky laufen wird. :-X
 
moin,

das Boot wieder an der Kotzgrenze ???

@T
Kaffee
 
das Boot wieder an der Kotzgrenze ???

Noch kein P3D Premium Mitglied? Mit zugesichert brandbreite und Prozessorzeit ;)
Kleine Spaß immoment leuft doch alles

@t Brötchen verdrücken noch ein paar Winkel kaufen und dann wird mein neuer schreibtische endlich aufgebaut dann hab ich endlich Platz auffem Tisch
 
..............und dann wird mein neuer schreibtische endlich aufgebaut dann hab ich endlich Platz auffem Tisch

Lass das doch das Onkelchen machen. Danach hast Du dann einen Grund eine Kern-Sanierung durch zu führen. *suspect*

@T
vom Shoppen zurück, jetzt einen Kaffee !
 
Von allen Seiten darf ich auf Geld warten.

Bin offiziell noch Aufstocker, also warte ich auf die 52 € von den Rundfunkgebühren. Jobcenter hat mir auch noch Geld geschickt, von denen ich jetzt 45 € behalten darf (sinnigerweise an meine Vermieterin, aber Rückzahlungsanforderung an mich) und Krankengeld bekomme ich auch noch.

Also kurz, mir fehlen knapp 100 € diesen Monat.
 
Siehste...wir bekommen seit Monaten zuviel und ich muss die zuviel verdiente/bezogene Kohle auf dem Sparkonto zwischenlagern und warte seit letztes Jahr August auf einen Bescheid, was ich davon zurückzahlen muss.
Und die melden sich einfach nicht auf meine Anschreiben und Anrufe beim Servicecenter.

Nicht das mich das Geld stören würde, sind immerhin derzeit deutlich über 5K EUR. Aber ich möchte schon auch mal endlich wissen, über wieviel davon ich verfügen kann. Ist ein Großteil, aber wieviel genau hängt von der Berechnung des Jobcenters ab.
Und ausgeben möchte ich davon erstmal nix, nicht das ich am Ende zu wenig für die Erstattung der bezogenen Leistungen habe.

Letztens meinte so ne Trulla am Telefon, solche Rückforderungen könnten auch schonmal ein Jahr in Anspruch nehmen, bis die Berechnung steht.
Faules Pack da!
 
Von allen Seiten darf ich auf Geld warten.

Bin offiziell noch Aufstocker, also warte ich auf die 52 € von den Rundfunkgebühren. Jobcenter hat mir auch noch Geld geschickt, von denen ich jetzt 45 € behalten darf (sinnigerweise an meine Vermieterin, aber Rückzahlungsanforderung an mich) und Krankengeld bekomme ich auch noch.

Also kurz, mir fehlen knapp 100 € diesen Monat.
Mit Vollzeitarbeit sieht es wohl trübe aus?

@T: Kaffee und Civ6
 
feierabend und fertig pizza essen. zu faul was vernünftiges zu machen -_-
total war warhammer 2 installieren obwohl ich immernoch the witcher 3, mafia 3 und masseffect andromeda liegen habe und einfach kein bock habe diese games zu daddeln -_- ich glaub ich werde alt :|
 
mich dann langsam auf den Weg zum Friseur machen
 
Gingen dann nicht ohne Arbeit nur per Hartz deine Mehrkosten durch die Arbeit (Klamotten, Schuhe, mehr Futter, Fahrten etc) soweit runter, dass Du nicht sogar mehr Freizeit und Knete zur Verfügung hättest?

Bevor ich Arbeite und trotzdem aufstocken müsste würde ich mit gutem Gewissen das Sozialsystem nutzen. Das kann doch keiner übel nehmen.
 
Ich bin vielleicht doof. Hab heute im Wald bestimmt eine Stunde an der Motorsäge rumgewürgt und sie ist mir egal wie ich sie eingestellt habe ständig total abgesoffen... Mir ist der Arm fast abgefallen, eben dann noch mal alles zerlegt. Ich muss bei der letzten Reinigung die Membran falsch wieder eingebaut haben... Ingenieur und zu doof ne Explosionszeichnung richtig zu lesen *facepalm*
 
Du brauchst für Explosionen noch Zeichnungen?
 
Ich brauch für alles Zeichnungen. Soll den Tisch decken, hat jemand ne Zeichnung einer Gabel parat?
 
Haben die se noch alle ???
Dat Dingen ist ja nun wirklich nicht mehr neu , aber dann immer noch diesen Kurs dafür ???

https://www.caseking.de/silverstone-sst-lc13s-e-usb-3.0-la-scala-silber-gesv-032.html

Ich habe für das Teil in Schwarz vor Tagen nur 30€ auf Kleinanzeigen gezahlt !




Und da waren sogar noch extra Blenden 3,5" für e-SATA & Co dabei wenn man sie gebraucht hätte.



och müsste mal Staub Putzen ! *suspect*

@T
Ein Bierchen und aufs Essen warten . 8)
 
Bevor ich Arbeite und trotzdem aufstocken müsste würde ich mit gutem Gewissen das Sozialsystem nutzen. Das kann doch keiner übel nehmen.


Naja gut. Ich habe dadurch schon mehr und kann mir auch mehr "leisten" als ein arbeitsloser ALGII Bezieher.
Gut, für nen Neuwagen, ein Eigenheim oder einen Luxusurlaub reicht es nicht, aber wirklich schlecht geht es mir nicht und es sind auch einige Annehmlichkeiten drin.


Edit:

Hab grad Amibian auf nem Raspi2b installiert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten