Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir grad noch mal DDR4-RAM gekauft. Hab da zum Pentathlon noch einen Phenom X2 auszutauschen...
 
Ich verkaufe auch gerade zwei AM3 - Quadcore - Systeme... Für den Pentathlon rechnet bei mir voraussichtlich nur der Ryzen. Und je nach Muße noch ein ivy-i5, wenn ich mich bis dahin nicht aufgerafft habe und den für den Verkauf fertig gemacht habe.
 
Ich hab noch ein FM1- und ein FM2-System am Start für die es keinen Aufrüstdruck gibt. Sind Leistungstechnisch noch voll i.o. Das FM1 ist nur GPU-Seitig am limit. Da habe ich aber atm nichts passendes und Grafikkarten sind im Moment einfach unverschämt teuer.
 
Hab mir grad noch mal DDR4-RAM gekauft.

so ein kleines Mänchen oder Weiblein im Hinterstübschen hat mich auch dazu aufgefordert, da konnte ich nicht wiederstehen und mir Ram für den R7 G zu reservieren.
Endlich eine Blende für mein K7V Slot A System bekommen und eingebaut.
 
Ich verkaufe auch gerade zwei AM3 - Quadcore - Systeme... Für den Pentathlon rechnet bei mir voraussichtlich nur der Ryzen. Und je nach Muße noch ein ivy-i5, wenn ich mich bis dahin nicht aufgerafft habe und den für den Verkauf fertig gemacht habe.


Ich gebe dir dafür alles was ich habe.

Außer meine beiden Matchboxautos, die brauche ich um in der Arbeit damit zu spielen.

Und Sly ist tot? Edit mit Sly war ein Fake.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißen Heilbutt essen und app_config für atlas@home anfertigen

ach verdammt app_config funktioniert nicht :| hätte gern 2 wus mt4 anstatt 1 wu mt8
 
Zuletzt bearbeitet:
Gn8 altes Haus!

Auf neuen rss reader Flym gewechselt und ausprobiert. Bin überglücklich.
 
Zur arbeit muss ich jetzt fahren viel zu früh meiner meinung nach ;)
 
Ich solidarisiere mich und wackele jetzt auch gen Arbeit.
 
Die Landwirte haben sich über den gefrohrenen Boden mal wieder sehr gefreut. Perfekt zum Gülle-Ausfahren...
 
auch wenns sicher keinen interessiert.... aber ich lebe noch. :P die sache mit der temperatur letzte woche war doch nicht so ohne. erst nur wegen erkältung krankgeschrieben ....ging das dann dauerhaft an die 40 grad und naja nach nem abstrich kam raus das es ne influenza b ist..... hab mich von ibuprofen 600 ernährt. meine fresse dieses we war das allerletzte. bin noch bis anfang nächste woche krank geschrieben. grippe kann man ja nur "aussitzen".

nächstes jahr gehe ich auf jeden fall impfen auch wenns wohl kaum hilft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat dich tatsächlich das selbe wie meinen Jungen erwischt. Ruh dich ordentlich aus, eine nicht auskurierte Grippe kann gefährlich sein. Gute Besserung!
 
gute besserung morki. und deinem filius auch onkel.
ich mache mich dann mal langsam fertig um gen arbeit zu pilgern ...
 
danke !


@onkel
schöne bescherung ... nicht das das in deiner familie noch reium geht....

ist dein junge ständig im bett ? ....ich geb zu ich kann einfach nicht mehr rumliegen. ausserdem ist die husterei im liegen noch schlimmer.

ehrlichgesagt sowas hatte ich noch nicht und woher weis man denn dann wann es komplett vorbei ist ? ich kann doch nicht 6 wochen krank machen bis es draussen mal wieder wärmer wird.
was hat der arzt deinem jungen so unterstützend gegeben ?
 
ich wünsche allen infizierten hier gute besserung ;)

herausgefunden warum meinem app_config.cfg nicht funknioniert hat ^^

Was essen und und mich ins bett packen. Sollte mich mal sportlich betätigen -_- bin nach der arbeit immer so matsch ^^
 
danke !


@onkel
schöne bescherung ... nicht das das in deiner familie noch reium geht....

ist dein junge ständig im bett ? ....ich geb zu ich kann einfach nicht mehr rumliegen. ausserdem ist die husterei im liegen noch schlimmer.

ehrlichgesagt sowas hatte ich noch nicht und woher weis man denn dann wann es komplett vorbei ist ? ich kann doch nicht 6 wochen krank machen bis es draussen mal wieder wärmer wird.
was hat der arzt deinem jungen so unterstützend gegeben ?

Es gab nur Ibo-Saft um das Fieber unter 39 zu halten. Hat drei Tage nichts gegessen und nachts seinen Magen entleert. Jetzt gehts langsam bergauf, hat wieder Farbe bekommen, dafür hat er nun einen Hautpilz. Dagegen hilft Creme. Im Bett lag er viel, aber auch auf dem Sofa viel rumgelungert. Ich sag mal so nach dem Fieber sollte man noch eine Woche zu Hause bleiben und dann auch eher schonend an die Sache rangehen.
 
Letzten Freitag morgen wieder Vorhofflimmern gehabt. Maaaan....
Donnerstag kommt dann Langzeit-EKG.

Hab jetzt so Antiarrhytmika-Pillen für unterwegs. Mensch... Bis 37,8 Jahren war ich gesund, jetzt kommen die Zipperleins und Baustellen um die Ecke als gäbe es freibier.


Und seit Freitag hab ich jetzt nen Ruhepuls von 60 und mir ist ständig rattenkalt.
 
Bis 37,8 Jahren war ich gesund, jetzt kommen die Zipperleins und Baustellen um die Ecke als gäbe es freibier.

Und seit Freitag hab ich jetzt nen Ruhepuls von 60 und mir ist ständig rattenkalt.

Tja, was sagte mir ein Diplom - Sportlehrer mal vor einiger Zeit? "Ab 35 geht's bergab." Der war damals glaub ich 35,5 und hatte wohl irgend eine wissenschaftliche Studie gelesen gehabt. Hab den damals nicht ernst genommen. War zu jung. ;) Mittlerweile habe ich meine Meinung revidiert.

Gute Besserung an alle Maladen hier im Forum.
 
Wie war das? Bis 30 ist Sport ein Hobby, danach eine Notwendigkeit.

@T: Abendessen verputzen, ein Bier trinken, entspannen.
 
@Muckel
gute Besserung

hab demnächst auch einen Termin beim Herzklempner... :(
 
Ich habe schon mit ~28 langsam gemerkt, dass der Verfall langsam um sich greift. Mit jedem Jahr immer mal etwas, was ich sonst nie hatte.
 
Müsst Ihr mir alles nachmachen was das Thema Pumpe angeht ???
Ich habe auch nie gedacht das ich mit 49 schon 4 Bypässe und unmengen an Stens haben würde. *suspect*
@Morki,
allet Gute.
@muckel,
mit der Pumpe aufpassen. So fing das bei mir auch an.

@T
einen Kaffee und die Herzpillen schlucken.
 
Ich bin nur blind und taub aber sonst geht es mit gut ;)

@t auf der Arbeit sitzen
 
Welcher OEM will denn 7 bzw. 15 Jahre auf einen Ryzen 2000 warten? *chatt*

Ich nehm mal an, damit ist gemeint, dass das Produkt bis zu 15 Jahre verfügbar ist. Aber ich nehm mal an, du hast eher Wortklauberei betrieben, ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten