Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffen das der schneeregen in normalen regen übergeht.
am besten platzregen. habe über sylvester ja unter ner eisenbahnbrücke geparkt.
und da 3 tage stehen lassen. hab nur nicht dran gedacht das da extrem kalkhaltiges wasser runtertropft.
auf mein trockenes auto ... also habe ich immernoch kalkflecken drauf die der regen mal abwaschen soll.
nur war es bisher ja eher trocken. habe aber volles vertrauen in diese woche und den regen ^^
 
Ich bin vorhin schön im Schneematsch nach Hause gefahren. Ein Glück hab ich M&S-Reifen auf dem Moped *oink*
 
@Arufirm
Wenn Du nach dem Parken unter der Eisenbahnbrücke Flecken hast, dann liegt das nicht unbedingt an kalkhaltigem Wasser.
Meistens gibt es da auch Tauben.
MfG
 
Feierabend....in 68 Stunden ist Abflug gen Urlaub.

Zwecks Unternehmensberaterei: die sind dann da, wenn es brennt. Wenn der Onkel da ist, brennt es per Se. Also kann er gleich selber Unternehmensberater werden.

@T: Mich fragen, ob die neue Microsoft Classic IntelliMouse was taugt.
 
Heute frei haben und absolut gar nichts tun! ausser später Sport ansonsten ist heute fauler Mittwoch :D
 
Erstmal zum Doc.

Mal sehen ob im Urin keine Bakterien mehr nachweisbar sind, also ob das Antibiotikum geholfen hat.
Mein Tipp sind ja mittlerweile Blasensteine. :( *mieeeeeep*
 
Draußen alles voller Schnee :D das bestärkt mich darin weiterhin faul zu Hause zu sitzen! Hoffentlich verirrt sich der Herr Hermes nicht im Schnee, hab mir 4,2kg Bountys bestellt! ^-^
 
Hier hat der Schneematsch einige Landwirte in der Gegend inspiriert:
- Moin Schorsch, auf dem Acker liegt Schnee.
- Ja Heinz, was machen wir dann heute?
- Lass uns Gülle ausfahren!
- Gute Idee!

*nein*
 
Immerhin jetzt schon mal morgen nen Termin beim Urologen, nicht erst nächsten Freitag.
 
So nach 5 Minuten Sport erst mal einen Schwächeanfall und gezittert ^-^

Jetzt gibts ne Notfallpizza und ne Tafel Schokolade, sollte genug Energie geben damit ich später ordentlich Sport machen kann :D
 
Nach 5 Minuten würde ich sagen, du hast dich nicht richtig warm gemacht und hast deinen Kreislauf erstmal überfordert. Dem kann man natürlich durch Kohlehydratzufur entgegenwirken, aber vielleicht solltest du nächstes mal etwas langsamer anfangen, dann kann dein Körper den Blutzuckerspiegel sinnvoll regulieren.
 
Danke für die super Idee! ich übertreibe auf der Arbeit, falle um und hab Urlaub. Kein Wunder das mir so was noch nie auf der Arbeit passiert ist, da fange ich meist ruhig an und werde erst kurz vor Feierabend wach ^^

So aber zwischenzeitlich ist Energie angekommen:
55579957.jpg

Statt der Tafel Schokolade gibt es ein oder zwei Bounty °_°

/edit es waren nun eher 8-10 Bounty ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arufirm
Wenn Du nach dem Parken unter der Eisenbahnbrücke Flecken hast, dann liegt das nicht unbedingt an kalkhaltigem Wasser.
Meistens gibt es da auch Tauben.
MfG

wenn das tauben waren sollten sie ihtre ernährung weniger kalkreich gestalten ^^
und es wären wahre kletterkünstler.
ist so eine brücke.
11189808_artikel-thumb_1pa2np_QG4n2I.jpg
nur kleiner. und du siehst da ja die hellen streifen im bogen. da müsste nen vogel schon nach oben gekackt haben ^^
 
Vielleicht war es ein Kalktroll unter dessen Brücke du geparkt hast! du kleiner Schlingel du! °_°
 
@aru,
Du parkst Dein Auto aber an komischen Stelle.


Gruß

D.U.
 
Ja, er parkt da wo andere Leute schlafen ;D
 
na bei der brücke hier sind parkplätze drunter.
wenn es trocken ist sind die toll.
bei regen sollte man da halt nicht zu lange stehen.
habe jetzt mal meine beiden monitore an den monitorarm befestigt.
endlich mehr platz am schreibtisch
 
Noch 2 Tage bis zum We.
 
jau....zwei lange scheiß tage. :(
 
Ne bizzare beziehung, sein auto mit ins Schlafzimmer zu nehmen ;)

@t arbeiten
 
Hier schneit es seit ca. 2 Stunden etwas stärker und schon flackert das Licht und die Rechner gehen aus... Meiner läuft immerhin noch. Ich hoffe das bleibt stabil :]
 
Der Wind war vorhin so stark ich bin keinen Schritt vorwärts gekommen, aber am Ende habe ich doch über die Naturgewalten triumphiert °_°
 
Hier ruft gerade ein Lieferant nach dem anderen an und verschiebt die Anlieferung.
 
Vom Schneeschieben zurück.


Gruß

D.U.
 
Na bei dir dürfte auf Arbeit ja auch was los sein jetzt oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten