Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ein Scherz. Hab die selbst für 325 e gekauft. Aber ohne Rechnung und Mining.
 
Na dann verkaufst du sie mir jetzt für 326€.
Du machst mir ne Freude, und vom Gewinn kannst du dir ein Eis kaufen.
 
Eis für einen Euro. Guter Witz.
 
Wird halt ein kleines Eis :P
 
Vielleicht teilt ja jemand mit dir.

@T
Mittagsschalf machen wollen...
 
Mich endgültig nach einer neuen Grafikkarte umsehen...
 
Über die Bahn staunen.
Von DD nach Berlin kommt man demnächst etwas schneller.
Und vor allem gibt es ab 10.12. endlich eine ernstzunehmende Verbindung von München nach Sachsen. Eine Direktverbindung von Landeshauptstadt zu Landeshauptstadt ist zwar immer noch nicht vorhanden, aber es geht über eine Stunde schneller.
Das werde ich wohl im Januar mal testen, auch wenn die Preise immer noch Flugzeugniveau haben.
 
Naja...mit der deutschen Bahn ist es wie mit dem Dresdner ÖPNV: funktioniert nur dann reibungslos, wenn man nicht darauf angewiesen ist.
Mich endgültig nach einer neuen Grafikkarte umsehen...

Willst du meine GTX970 haben? *buck*
 
Die Quote kann nur besser werden. Bisher habe ich in 75% der Fahrten DD<->MUC den Anschluss verpasst, was jeweils 2h mehr zu den ohnehein schon fast 6-7h bedeutete.
Statt in Hof würde ich nun in Leipzig umsteigen können und von dort fährt eher mal noch ein Zug nach DD bzw. in die andere Richtung baut sich gar nicht erst so viel Verspätung auf.
Das Umsteigen in Leipzig hätte ich zwar auch bisher schon haben können - aber wenn ich mit dem ICE auch mindestens 6 Stunden unterwegs bin, sehe ich keinen Sinn darin, den hohen Preis zu zahlen und fahre lieber in der gleichen Zeit mit dem RE/Alex zum Festpreis ohne Zugbindung.
Schaumer mal. Bisher fand ich Fliegen am attraktivsten, konnte es nur noch nie mit meiner kurzfristigen Wochenendplanung in Einklang bringen. Und einen Monat vorher wirds schon sauteuer, da muss ich 3 Monate im Voraus buchen.

Den Dresdner ÖPNV habe ich eigentlich als vorbildlich in Erinnerung. Allerdings werden meine 4er Karten jedes Jahr fast unbrauchbar wegen den dauernden Tarifanpassungen - sprich ich fahre wohl zu selten und meist auch nicht im Berufsverkehr.

Die letzte Flasche 98er Grand Reserva ausgenuckelt haben tu. Nun ist erstmal wieder nur Supermarktwein oder Glühwein im Regal.
 
Ich hab von meinem Bruder grad eine 7950. Läuft überraschend gut.
Ich werde mich mal um ne gebrauchte 1070 umschauen...
 
Über die Bahn staunen.
Von DD nach Berlin kommt man demnächst etwas schneller.
Und vor allem gibt es ab 10.12. endlich eine ernstzunehmende Verbindung von München nach Sachsen. Eine Direktverbindung von Landeshauptstadt zu Landeshauptstadt ist zwar immer noch nicht vorhanden, aber es geht über eine Stunde schneller.
Das werde ich wohl im Januar mal testen, auch wenn die Preise immer noch Flugzeugniveau haben.

AFD und CSU wachsen zusammen.
 
Du willst doch eine rechte, konservative, fremdenfeindliche, ewig gestrige Partei nicht mit der AfD vergleichen?
 
über den atom unfal lessen wider russland
 
Los schleimt euch bei Eye ein, ich will Gnubbel haben ;D
 
Ich lieg grad am Boden


*rofl*
 
Jetzt kommen die Jobangebote. ^^

Morgen wieder ein Vorstellungsgespräch, diesmal für Unitymedia. Das Bäckerbüro und befristet (das ganze Projekt läuft nur 3 Monate), danach könnte ich zum technischen Support kommen.

20 Minuten Fahrt. Oder für den ADAC Daten aufnehmen, dafür aber theoretisch (bis auf die Probezeit) unbefristet. 10 Minuten Fahrt. Dafür 30 Cent weniger Gehalt. Bzw 1€ weniger, falls die Leistungszuschläge mal wegfallen.
 
Weihnachtsgeschenke kaufen gehen.
 
Äh Bübele....hast du dir schonmal die aktuellen Ram-Preise beguckt? So artig kannst du nicht gewesen sein, dass sowas gerechtfertigt wäre.
Ich behalte meine überzähligen 16GB DDR4 lieber selber.^^

Edit: Holy ****....ich hab vor einem halben Jahr zum letzten Mal die DDR4-Preise beguckt....da lohnt es sich ja tatsächlich, das DDR4-2133-Kit zu verkaufen.

Edit2: Mir ein 'Presidente'-Bier aus der Dominikanischen Republik reinlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ich habe für meine 2x8gb 2666 von kingsont knapp 83€ bezahlt.
heute kostet das ding das dreifache ...
ich bin aber schon froh direkt zu den 16 gegriffen zu haben.
ich hätte hier aber noch 64mb sd ram liegen die oli einbauen könnte ^^
 
Für meine 2*8GB DDR4-3000 (Corsair LPX) waren damals rund 100€ fällig...kosten inzwischen 190€. Die 75€, die ein 8GB Riegel vom DDR4-2133 heutzutage kostet, haben damals für beide gereicht.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten