Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlafen
N8i
 
Aufget´s nach Ligurien!
 
Viel Spaß!
@T: Frühstücken und auf geht`s
zur Schulung.
 
Beim Arzt sitzen. Der Magen.
 
Mittagspause... Erstmal die Grundlagen der Elektrotechnik wieder aus dem Gehirn hervorgraben.
 
Druff warten das die Pizza warm wird
 
Witcher 3 spielen.
 
Passierschein A38 von Schalter 1 holen gehen...ich hatte schon öfter das Gefühl, dass der Witcher dann und wann in der Populärkultur wildert, aber jetzt bin ich ziemlich sicher. *buck*
Diverse Weinfässer auf ihren Inhalt überprüfen, indem ich probetrinke.^^
 
man könnte annehmen du hast darin übung ^^
 
Mich fragen, warum ich mir die Mühe mache, hier Hardware an gleichgesinnte PC-Bastler verschenken zu wollen. Ist nun schon mehrmals passiert, dass ich bzgl. der Versandkostenerstattung wochenlang hingehalten und letztendlich trotz Onlineaktivität des Interessenten ignoriert wurde. Am besten soll ich den Paketversand als Vorleistung erbringen, oder wie? Aber auf das Angebot antworten, das geht immer schnell...alles kostenlos haben wollen. Das Verhalten ist mir von Spaßbietern und komischen Leuten von Ebay-Kleinanzeigen bekannt, aber ich hätte das wirklich nicht von langjährigen Nutzern auf P3D erwartet.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
das passt wahrscheinlich eher in den kotzen thread und ich finde sowas unmöglich. aber mir fällt diese langschemlige art und weise bei vielen auf, jetzt unabhängig von sowas. ich hab den drang, sobald ich etwas kaufe, alles richtig zu machen und sofort das geld zu überweisen usw.... mir unverständlich wie man da anders sein kann. solange derjenige nicht gerade nen herzinfarkt oder nen anderen schicksalsschlag hat, sollte man das einfach erwarten können.
 
Ja, ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen. Offene Rechnungen möchte ich nach Möglichkeit auch schnellstmöglich begleichen, alleine schon aus Respekt für den Geschäftspartner. Nun, ich werde wohl weiterhin Dinge auf P3D anbieten...es wäre unfair, wegen ein paar schlechter Erfahrungen das gesamte Forum abzuschreiben.

MfG
 
Apropos verschenken. Hab hier immer noch Saints Row 3 und 4 über.
 
Mal wieder eine Pause machen.
 
Ich teste einen Arctic Freezer 64 Pro der eben geliefert wurde.
 
Hm bei AMD kann man mit Spannungssenkungen den Verbrauch und die Performance stark erhöhen. Wieso hat AMD dann die Chips nicht besser selektiert und 4 Karten raus gebraucht?

Eine Vgea 56 XT mit mehr Verbrauch und langsamer und eine vorselektierte Vega 56 XTX mit weniger Verbrauch und höherer Performance und halt die Vega 64 und Vega 64 LQ, auch mit selektierten Chips.
 
Vermutlich weil für das unreife Produkt VEGA schon ein Markt vorhanden ist: Grafikkarten für das Mining.
Ich hoffe doch sehr, dass AMD die Fertigung weiter verbessert, so dass irgendwann auch mal gute Karten für Gamer rauskommen.
MfG
 
Man könnte es ja hoffen, aber AMD handelt fast immer so:

Oh ein Fettnäpfchen, mal einen Schritt zurück und ARSCHBOMBE!
 
Vermutlich weil für das unreife Produkt VEGA schon ein Markt vorhanden ist: Grafikkarten für das Mining.
Ich hoffe doch sehr, dass AMD die Fertigung weiter verbessert, so dass irgendwann auch mal gute Karten für Gamer rauskommen.
MfG
Unwahrscheinlich....das wird erst geschehen, wenn die Gamer genauso militant anfangen, Grafikkarten zu fast jedem Preis zu kaufen wie die Miner...und dazu fehlt AMD schlicht das Produkt.
 
Weiterbildung und Kaffee.
 
Monitor richtig einstellen. Irgendwie kennen die modernen Dinger nur 2 Helligkeitsstufen. Sonnenkorona und Supernova
 
Ja, ist blöd nach 2 Jahren die Wand hinter sich streichen zu müssen weil sich der eigene Schatten dort abzeichnet.
 
Wenigstens bekommt man so Vitamin D, ohne das Haus verlassen zu müssen. Und man wird schön braun.
 
Mein 11 Jahre alter Philips ist ständig auf 0% Helligkeit und Abends will ich den am liebsten noch mal weiter runter drehen. Geht zum Glück per Software (f.lux). Denn ich mag Kerzenscheinlicht.

Schnell noch Rasen gemäht, bevor es entweder zu heiß, zu nass oder Beides ist in den nächsten Tagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten