Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre dafür, dass Neulinge vor dem Absenden von Beiträgen ein Quiz absolvieren müssen. Oder einfach simple Rechenaufgaben in Textform lösen, was ein Trump-Bot ja nicht kann.

Sicher das es ein "Trump-Bot" ist da es ja in allen möglichen Bereichen ist,oder doch nur ein armseliger Hartz4 ler dem die Frau/der Mann abgehauen ist weil er ein Schlaffi ist.....

--- Update ---

Ok , bei der Menge dann doch INTEL' S neue Firma CTS-Labs.
Passt ihnen wohl nicht das die hier so schlecht gemacht werden.*suspect*
 
Das Forum ist gerade aber alles andere als ordentlich ^-^
 
Ich glaub wir brauchen eine BOT-Erkennung. Irgendwas wie diese reCAPTCHA.
 
LOL...frag ich mich auch grad.

@T: Neuen Arbeitgeber suchen.
 
Kannte ich bisher auch nicht *oink* Wie gesagt Tariflohn. Dachte bisher auch das wären nur Märchen.... Mein Gehalt würde selbst auf der niedrigsten Einstufung die sie mir laut Tarif geben können um 30% steigen... So wirklich glaub ich das ja noch nicht :o
 
Bewerbung abgeschickt... wie ich sowas hasse -.-* Habs bestimmt drei mal geschrieben
 
Danke für das Feedback, hab jetzt eine Gehaltsvorstellung anvisiert. Das 13. Monatsgehalt rechnet man ja mit rein oder?
Klar. Man sagt ja einfach nur, was man im Jahr komplett haben will. Wie sich das dann im Einzelnen berechnet, kann man denen überlassen.
Ich hatte auch einfach in die Tariftabelle geschaut, das mal 13, noch aufgerundet, fertig.
Heraus kam zwar eine Tarifstufe weniger, aber dafür 14 Gehälter und insgesamt doch wieder die gleiche Summe.
Dass es trotzdem noch minimal weniger sein wird als ich jetzt als Leiharbeiter habe, ist kurios, aber mir erstmal egal.
 
Urlaub in T- 64 Minuten...
 
Mist muss am WE arbeiten, hab vergessen das ich muss und Krankenschein nur bis heute.

Zur Zeit läuft es auch richtig toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtschicht in T minus 320 Minuten. Ich gehen nochmal pennen.
 
Sagt mal, 8 Tage hintereinander arbeiten, ist das ok?
 
Laut Arbeitszeitgesetz könnten im Maximalfall 19 Arbeitstage aufeinanderfolgen, außer es gibt eine betriebliche Vereinbarung die die aufeinanderfolgenden Arbeitstage senkt. Frag einfach Euren Betriebsrat!
 
Meine Arbeitgeber ist das moment "scheißegal"... ^^ 12 Tage bis zum ersten Frei in diesem Jahr.
 
Mich über das 2 : 0 für die Nürnberg Ice Tigers ärgern.

--- Update ---

Oh man. 4:33 min noch zu spielen. 4 min Überzahl und 1 Tor Rückstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade meinen (AMD-)Hackingtosh zu Ende gebaut.
Ich wollte mal was neues ausprobieren.

Und dann bin durch Zufall wieder zu P3D gekommen.

Zudem erinnere ich mich an die tolle Zeit von früher hier auf P3D.

Aufgrund von Frau, Kindern, Familie und Arbeit (was so passiert... ;-) ) habe ich nicht mehr so viel Zeit wie früher um in Foren zu sein oder mit den Jungs und Mädels hier von P3D im IRC abzuhängen.

War 'ne tolle Zeit hier! :-)
Mal sehen, wen ich noch von früher finde.
 
Ich brauch ein Kölsch. 3 : 2 verloren.
Fans die Gegenstände aufs Eis werfen. Nürnberger Co-Trainer der ne Flasche auf kölner Spieler wirft. Schiedsrichter die nicht mitbekommen, dass der Torwart für einen sechsten Feldspieler das Eis verlassen hat und dann pfeifen wenn der 6. Spieler an ihnen vorbei läuft. Werd ich nie kapieren, man wird sich doch wohl mal umdrehen können zum Tor, um zu sehen ob da noch ein Hansel drin steht oder nicht. Kommt doch bei jedem knappen Spiel kurz vor Schluß vor. *noahnung*
 
Bei uns wird das 13. ja auch gern mal bei schlechter Gewinnsituation gestrichen, das 14. gibts ohnehin nur bei üppigen Gewinnen.
 
Muss gleich arbeiten. Ohne Zuschläge, da kommt doch Freude auf.
 
Was soll es denn Sonnabends für Zuschläge geben?
 
frage ich mich auch.
samstag ist bei uns darum auch so beliebt.
weil das bei uns freiwillige überstunden sind die erstmal mit dem arbeitszeitkonto verrechnet werden. erst wenn das voll ist wird ausgezahlt.
auf gut deutsch ausser spesen nix gewesen.
 
Froh sein doch nur ein 43" TV statt 55" gekauft zu haben, so hat das alte Regal noch gerade so gepasst ^_^ Von dem eingespartem Geld ist noch ein neuer Schreibtisch und 27" Monitor drinnen ;D

000u3sf8.jpg
08800862s4l.jpg

/edit

Gerade eine halbe Familienpizza verdrückt! Charr are neat! ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder online sein ;)
Nachdem ich die letzten Tage im Krankenhaus verbracht habe
Chef macht schon wieder Stress kann aber so was von vergessen das ich Montag wider auf der Arbeit bin

So jetzt mach ich mir erst mal ein Tee
 
Internet auf 100 M/bit aufgerüstet...

fc3646a02beca4bbf6c05e711f81c0eb354d253149028d9ce0fca9def3aaf63a.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten