Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach vollverzinkte Karosse, ungeladener Benziner, neuer Tüv vom Rentner mit 150tkm für 1.500 EU-Geld. So viel kann man da nicht falsch machen...
 
Vollverzinkt klingt ja gut. Aber die Dinger sind ja relativ selten - wie das wohl mit Ersatzteilen aussieht? Auf hastenichgesehn24.de sind im Schnitt so 1000 € für den zu berappen.

@Topic: Saaaaft!
 
Fußleisten angenagelt. (Viertelstäbe)
Festgestellt dass ich war prima Teppich verlegen kann, aber annageln o.g. Scheißteile einfach nicht mein Ding ist. Naja. Darauf eibne Barre Faßbrause Rharbarber.
 
Mein Fiat stammte auch von einem Rentner. Als ich nach wenigen km die Kupplung wechseln lassen musste, meinte der Meister nur, es wäre ein Wunder, dass die überhaupt so lange gehalten hat - so wie mein alter Herr immer mi extrem schleifender Kupplung vom Hof und um die nächsten Ecken gefahren ist. Dass die Beifahrerseite irgendwann mal komplett aufgeschlitzt war, war eher positiv, die Bleche waren somit fast neu.
Wenn ich nur ca. 5000km im Jahr fahren würde, hätte ich den Fiat gern behalten. Da hätte die Durchsicht immer gleich bei den alle ca. 5000 km auftretenden, zufälligen Fehlern erledigt werden können. Aber 3-4x im Jahr ein Werkstattbesuch war mir zu viel.

Der Sonne beim Untergehen zugucken und froh sein, dass garantiert keiner süß-sauer Brüllt hier in der Einöde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Karren nicht so Sau teuer wären, würde ich sagen, nimm nen Ur-Quattro :

1200px-1987_Audi_Quattro_%28Irish%29_%2814364714347%29.jpg


*heart*
 
Fernsehzeitschrift abklappern und eine Frage:
Lohnt sich ein Blick auf die Neuverfilung von Oldboy (von 2013), die heute um 23.45Uhr im ZDF ausgestrahlt wird?
Unter der Bedingung, dass man das südkoeranische Original bisher nicht gesehen hat.
 
Ich kann bald eine Firma für alternative Heizsysteme aufmachen. Aber vorher geh ich glaub ich ins Bett -.-
 
Fernsehzeitschrift abklappern und eine Frage:
Lohnt sich ein Blick auf die Neuverfilung von Oldboy (von 2013), die heute um 23.45Uhr im ZDF ausgestrahlt wird?
Unter der Bedingung, dass man das südkoeranische Original bisher nicht gesehen hat.


Amerikanische Neuverfilmung?
Da kann ich keine Aussage treffen.....aber das koreanische Orginal war richtig gut.

@Onkel: Irgendwie sehe ich bei dir nur Lichtbogenheizungen^^
 
Schwarzmetaller schrieb:
Amerikanische Neuverfilmung?
Exakt diese Fassung wird heute im Fernsehen ausgestrahlt.

Und apropos:
Ich hatte im örtlichen Saturn (in Karlsruhe am Europaplatz) das Original Oldboy mit Steelbook-Hülle und
Bonusinhalte gefunden, allerdings war der Preis mit ca. 25€ recht happig.
 
Mit VEGA 64 testweise Ethereum minen. Ohne Optimierung ziehen die beiden GPUs 660Watt aus der Dose und erreichen ca.62Mh/s.

Nach der Optimierung sind es immer noch ca.62MH/s, aber sie verbrauchen nur noch 450Watt. In einschlägigen Youtube Videos erreichen sie mit einer Vega 64 aber ca. 43MH/s.
Ich Versuche das noch hinzubekommen.

Hat jemand schon Erfahrung gesammelt??????
 
Früher, bzw. bei Radeons mit 'normalem' Grafikspeicher, kann man ne Menge Strom sparen durch runtertakten des Grafikspeichers mittels z.b. MSI Afterburner....ob das bei HBM2 auch so ist/geht und es dann etwas bringt, kann ich aber nicht sagen.
 
Memory Clock hab ich auf 1100 Mhz, den Core Clock auf ca. 990 Mhz und die Leistungsgrenze auf -24%. Durch diese Einstellung spare ich 210 Watt bei gleiche Miningleistung.

Und die beiden GPUs bleiben dabei super leise.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Frühstücksbrunch aufbrechen
 
Dann doch lieber zu Fuß ! :o

Ich fahr atm Moped. Langsam wirds aber echt kalt und nass. Da will ich was geschlossenes und die Karre kann ich dann nächstes Jahr wenn mein Subi wieder läuft an meinen Schwiegervater weitergeben.
 
kali mera
ti kanis
ena kafés

:-*
 
Anscheinend grad am östlichen Mittelmeer unterwegs.
Viel Spaß da!
MfG
 
Hat trotzdem eine deutsche IP.^^

@T: Kaffee
 
VPN :P

@T
Grad mal wieder der Firma den Arsch gerettet. Die hätten die 6000-€ Türen glatt falschrum gebaut. (Vier Stück) *nein*
 
Ich sag nur Kaffee
 
Ich sag: Feiertag!

Aber immer noch laaaangweilig.
 
Alte Heizung im Keller so weit wie möglich demontieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten