Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne die soll in den Schrott. Also genau mein Ding ^^
 
Früher, bzw. bei Radeons mit 'normalem' Grafikspeicher, kann man ne Menge Strom sparen durch runtertakten des Grafikspeichers mittels z.b. MSI Afterburner....ob das bei HBM2 auch so ist/geht und es dann etwas bringt, kann ich aber nicht sagen.
Mir war so, als ob es bei dem Etherum Dingens hauptsächlich um Speicherbandbreite geht. Die GPU runterzutakten und den Speicher hoch, würde womöglich mehr bringen. Aber ich lasse eh die Finger von dem Zeug, ist also eher eine Meinung a la consultant.
 
Deswegen schrob ich ja, dass ich das nur von damals kenne.
Machen würd ich's aber auch nicht mehr. Hardware rösten ist nicht so mein Ding.^^
 
Kennt einer auf die Schnelle die Höhe des 95Watt Sandy Boxed Kühlers ???

Ich Schau mal ob was zu Futtern im Haus ist. :]
 
boah öde...morgen wieder arbeiten :(
 
Rest der Woche Urlaub... Heizung bauen... -.-*
 
Moin
Halloween ist doch vorbei. Hatte trotzdem nen kleinen Poltergeist heute Nacht, der mich wachgehalten hat.
 
auf Arbeit sein.
Gefühlt ist Montag, real ist Donnerstag, gewollt ist Sonntag *buck*
 
Heute ist Donnerstag...und ein wenig Mittwoch. Da meine nächste Arbeitswoche am Sonntag anfängt, ist auch Freitag.
 
und weil gestern frei war ist auch montag. aber vorgestern war auch frei also könnte es auch dienstag sein

--- Update ---

hmmm der dhl bote kommt heute aber sehr spät ...
 
aaaahhhh ihr macht mich ganz irre mit dieser privatsituativen wochentagsbestimmung *admin* ^^



@t

direkt anfliegende fliege im flug unterbrochen ....
 
Mein vega auspacken ;}
 
Will jemand die EA von Quake Champion haben? Ich kann den Key nicht gebrauchen.
 
Bei mir ist seit 5 Tagen Samstag. Und das geht auch so weiter. Bis ungefähr Samstag.
 
Ich habe 17 blaue Flecke und zwei quetschungen an der Schulter. Zwei Treppenstufen und ein Türrahmen haben den Tag nicht überstanden. Aber die Heizung ist nach 14 pausenlosen Stunden weitestgehend fertig. Morgen noch ein paar Meter Kupfer legen, Ausdehnungsgefäße und Rauchrohr dran, dann sollten wir am frühen Nachmittag wieder Warmwasser haben. *joy*
 
Morgen drückt dann das Grundwasser rein. *suspect* :P

Ich weiß schon, warum mein "Keller" eine Außentür hat, aber gut - das ist dann auch mal ein Vorteil der Hanglage. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten