Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ein neues Gesicht!
 
Raphi altes Haus, schön dich zu sehen! :)

@t
Mich von den Strapazen des Tages erholen. Habe einer guten Freundin beim Umzug geholfen.
 
in der tat .... er ist wieder da ^^


^^

@t

war bei justice league und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht gewesen.
 
Hallo Raphi! Schön, dass du wieder hier bist :)
 
jetzt müsste noch ragas und shining dragon auftauchen ^^ dann wäre die langeweile nicht mehr ganz so lang ^^
 
Morkhero schrieb:
war bei justice league und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht gewesen.
Da fällt mir ein, dass ich heute auch im Kino drin gewesen war, allerdings in einem anderen Film (Neuverfilmung vom Mord im Orientexpress).
 
Ich hab gerade meine P3D-Freundesliste durchgeguckt...gefühlt die Hälfte war seit > einem Jahr nicht mehr online. :(
 
ich frage mich da immer ob vielleicht mit denen etwas passiert ist. sicher all die jenigen die sowieso nur aller paar jubel jahre ne zeile schreiben, bei denen ist das schon möglich das einfach schluss ist von heute auf morgen.
aber die anderen.... naja solange es niemanden gibt von dem man es erfahren kann...
 
von alice cooper wieder da sein.
das mit malcom young haben wir erst nach dem konzert mitbekommen. aber es erklärt warum zwischen vorband und hauptakt ac/dc lief und nita strauss das intro von thunderstruck gespielt hat.
überraschenderweise stand bei schools out plötzlich doro mit auf der bühne.
nette überraschung
 
ich frage mich da immer ob vielleicht mit denen etwas passiert ist.

Ich hab das letzte Jahr 25 kg Fett/Wasser verloren und mich nur noch von Eiweiß und Creatin ernährt, da musste man zeitlich Prioritäten setzen °_°
 
moin,

Kaffee suchen geht.
 
Ich mach mir ein Baguette Kochschinken, Benjamin Gauda und Zwiebeln! das ist mal ein frühstück ^^
 
Creatin futtern und später pumpen :) danach gibts ne halbe Pizza mit ganz viel Käse :D
 
Creatin futtern und später pumpen :) danach gibts ne halbe Pizza mit ganz viel Käse :D

Bis 5h Videomaterial gesichtet, jetzt zum Schneiden aufraffen. Nächsten Samstag 17:00 muss es fertig sein. Neben dem Vollzeitjob. Hallo, I bims, Prokrastination Level >9000 vong Aufschieberitis her.

Für Raphi der ostwestfälische Klassiker: (Bester Kommentar: "Der Soundtrack zur Abschiebehaft!") *buck*



Mal ne Frage an dich: Warum hat Raph kein "l" im Nickname? Fuchst mich schon seit Jahren.
 
Mittagessen vorbereiten, die "liebe" Verwandtschaft kommt, der Sonntag ist gelaufen *traurig*
 
Öl aus den Tanks pumpen und zum Kumpel fahren um es dort wieder in Tanks zu kippen. Stinkt wie die BASF im Keller. *urgs*
 
Erstmal frühstücken....danach weiter sehen.
 
Hmm, samsung SSD Magician sagt mir, dass meine 840 Evo 1TB im Sata 1,5gb/s Modus läuft.
Seltsam, das Board hat nur SATA3 Schnittstellen.

Gleichwohl lahmt die Kiste geraade heftig bei Kopier- und Verschiebeaktionen. Hmmm.....
 
Mahlzeit,

bin ich doch echt was eingepennt. tzz

EInen Kaffee und dann mal zum Büdchen ein paar Bierchen und was zu Qualmen holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten