Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 840 hat ja einen Hardwarebug, ab und an soll man hier die Daten von Samsung SSD Magician neu schreiben lassen.

Meiner Info nach, gab es damals zuerst ein Tool, dass das erledigt hat. Dann gab es eine neue Magician Version und eine neue Firmware. Soweit ich mich erinnere organisiert die 840 EVO das seitdem automatisch über die Firmware.

Hat aber ordentlich gedauert und ich mache jetzt mal nen Bench.

--- Update ---

So langsam berappelt Sie sich wieder nach der Lösch und Optimierorgie:










Auch die Mushkin Reactor 1TB kommt langsam wieder auf Touren, auch wenn sie am langsamen Controller hängt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Winterreifen auf das Schiff gebastelt. Haus und Hof sind auch Winterfest. Jetzt lieg ich auf dem Sofa rum...
 
Pfff...Winterreifen! Hier im Abendland heißt das immer noch Weihnachtsreifen!
 
meine neue Maus die seitlichen tasten raus brechen nervt nur,
man schreibt was kommt mit ein hauch an den Taster Schwips alles verschwunden Seite neu geladen. )((
 
ziemlich stürmisch draussen.....



erst sollte es nächstes wochenende schön werden... nun ist es wieder wie abgegrenzt voll auf regen. :( hätte der feiertag nicht wenigstens donnerstag sein können. nein er ist mittwoch wo es auch noch regnen soll.
 
Welcher Feiertag? *chatt*

Oder sollte ich eher schreiben: welcher Feiertag? *nosorry* Sei froh, dass ihr einen Feiertag habt - wir Norddeutschen (HH/SH/HB/NI/B) haben ja die wenigsten Feiertage in ganz Deutschland...
 
Hmnnn....Nachtschicht und Feiertag. Finde ich nicht sonderlich tragisch.
 
Moin, ich trinke ne Tasse Kaffee.
 
Ich frühstücke auch gerade.
 
ne Stulle mampfen...
 
mein altes board mit nem warmen fx 8320 zur post bringen.

jetzt im kommenden winter ein echter verkaufsschlager :D
 
lutschi lutschi lecker eis :D
 
Weihnachtsgeschenke kaufen... Prime day und Werkzeug und ich hab danach schnell die Bestellung abgeschickt damit ich nicht noch mehr kaufe. Ist ja schrecklich :]
 
das ist nicht nen tag. das läuft die ganze woche.
habe eben bei qwertee 8 random shirts für 32 bestellt.
 
ich habe mich selbe beschenkt mit eine neun System.
jetzt bekommen die Katzen noch ein neuen kratzbaum zu weihnachten das war fürs Jahr 2017.

System eintragen hier in p3d Pizza Brötchen machen und Kaffee kochen
 
Weihnachten fällt dieses Jahr aus. :(
 
Nabend,

ein ussels Wetter ist das. :]
Nen Grog machen !
Jo, so`n s-teifen Grog wenn de Mors abgefroren ist, tut schon gut.
Rum mutt , Zucker kann , Water bruukt nich ! *flasche*
 
Ab ins Bett...

Und morgen wieder früh raus.

Auf der einen Seite ist der Oberarm durch einen Pferdebiss der Marke Zerquetscher in inakzeptablen Zustand, auf der anderen Seite der Oberarm hat sich heute ne Tetanusspritze gefangen und fühlt sich auch nicht so super an.

Wird ein spannender Tag morgen -.-
 
Gute Besserung und viel Spaß Morgen auf Arbeit. *suspect*
 
Keine Lust auf Vorwürfe, Streit und Absurditäten des Lebens.
Im kleinsten Familienkreis anstatt mit der erweiterten Familie zu feiern, hat bei mir das Stresslevel auch gewaltig gesenkt.

@T: Feierabend...ein Bierchen trinken und mich in Sachen betriebliche Rente belesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten