Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein mist... in der Eisdiele in unserem Örtchen (Bestes eis in Schleswig-Holstein) kann ich nicht mehr einkaufen -_-

Als Kandidat für die Kommunalwahl konnten auch Bürger aus Ländern der europäischen Union aufgestellt werden. Davon machte nur die AfD Gebrauch, die mit dem Hohenlockstedter Alex Baldassar einen Italiener im Wahlkreis 20 (Kiebitzreihe, Altenmoor, Kollmar, Neuendorf bei Elmshorn, Sommerland) als Direktkandidaten meldete. – Quelle: https://www.shz.de/19352851 ©2018

und dann noch in einem wahlkreis in dem er nichtmal wohnt 8-(

bm3r0d.jpg
 
Er weiß schon, dass er als Italiener bei der AfD auch nicht gut gesehen ist?
 
Er weiß schon, dass er als Italiener bei der AfD auch nicht gut gesehen ist?

ich bin immer noch so fasziniert von dieser Erkenntnis das ich noch nicht fähig bin klar zu denken ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Und lieferbar irgendwie auch nicht. *suspect*

Auf die Wirkung des Kaffees warten.
 
Wenn der Ram mehr als der Prozessor kostet... Irgendwie pervers *suspect*
 
lol^^

Wenn der Ram mehr als der Prozessor kostet... Irgendwie pervers *suspect*

In der Tat, CPUs scheinen das einzige (im Verhältnis) günstige zu sein, was man kaufen kann. Nur die Grafikkarten sind noch teurer... Noch!

Scheinbar gehen die Preise für die Vega gerade etwas zurück, hat sich da jemand beim "Bergbau" verhoben...


@T
Gleich mal nach meinen Intelkisten auf Arbeit sehen...
 
Kuchen verdrückt... check
Auf Postbote warten.... In Arbeit ;)
Nebenbei Tee kochen
 
Teurere CPU kaufen fällt beim R5 2400G schwer.
 
So der Postbote war da und hat mit mein tablet vorbei gebracht jetzt wird gleich mal ein wenig Linux und boinc installiert wobei der kleine i7 nicht viel Leistung bringen wird und die m620 ist auch kein Leistungswunder
 
Feststellen tu, dass es anscheinend keine fertigen Thread-Ripper-PCs zu kaufen gibt. Zumindest sind Keine auf Geizhals gelistet.
Ob das ne Marktlücke ist?
 
Ich bin "nur" gut 1/3 davon gefahren, allerdings rein mit Muskelkraft, nämlich auf dem Fahrrad...

60 km mit dem fahrrad bekomme ich sicher auch hin, allerdings verteilt über ein paar monate *buck*

ne im ernst hut ab ;) .... mir sind allerdings so sachen mit motor einfach lieber ^^ und glaub mir, danach ist man auch fertig, wenn man dementsprechend gefahren ist.....
 
So war ich bis letztes Jahr auch, dann habe ich mir Ende März ein neues Fahrrad gekauft, weil ich näher an die Arbeitsstelle gezogen bin und mir vorgenommen habe, mehr Fahrrad zu fahren und schwupps bin ich bei fast 2500 km in einem Jahr... *buck*
 
dann ist es ja praktisch ein "muss" für dich jeden tag damit zu fahren ;) da kommt schon unabhängig von der freizeit einiges zusammen. trotzdem sind 2500 km mit dem fahrrad schon ne ordentliche zahl ^^.


tja und ich hab mir halt letztes jahr ein motorrad gekauft.... wenn du mal sowas gefahren bist (hast du eins ?), dann ist es schon auch eine sucht. vor allem wenn es sich so spielerisch leicht fährt.
 
überlegen mir mal neue gute kopfhörer zu gönnen.
die frage ist beyerdynamic dt 990 pro oder sennheiser hd 598 ...
es hat nicht zufällig einer der herren einen der besagten oder?
 
abgesehn davon das es offene sind ^^ würde ich mich bei den beiden für den beyer entscheiden.
 
tja und ich hab mir halt letztes jahr ein motorrad gekauft.... wenn du mal sowas gefahren bist (hast du eins ?), dann ist es schon auch eine sucht. vor allem wenn es sich so spielerisch leicht fährt.
Nein, ich habe keinen Mopped-Führerschein, überlege aber durchaus einen zu machen...
 
Nein, ich habe keinen Mopped-Führerschein, überlege aber durchaus einen zu machen...


na dann sofort anmelden ^^ dann kannst du dieses jahr noch fahren ^^


vielleicht ne 250iger

dann erstmal richtig krach machen.... ^^

und vielleicht noch ein wenig kurven fahren üben ^^



wenn du das drauf hast mal schaun was du in deiner freizeit lieber machst, fahrrad fahren oder motorrad ;D
 
Ich hab mir gerade den Film Gravity angeschaut.
Vielleicht hätte ich noch bis morgen warten sollen, dann wäre der Absturz von Tiangong zeitlich passender gewesen. ;)

Erstaunlich, wie viel Spannung man mit 2 Schauspielern und ansonsten eigentlich nur Spezialeffekten erzeugen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten