Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeit starten....T minus 8Stunden 15Minuten bis Feierabend.....
 
Kaffee kochen. Bin nicht mal bis zum Eingang gekommen da wurde ich schon mit Problemen bombadiert, man merkt dass ich morgen Urlaub habe, jetzt kommen sie alle aus ihren Nestern...
 
Ist ja auch dasselbe. Beim Pentathlon wird auch nur BOINC gecruncht, jedoch 5 bestimmte Projekte.
 
Kaffee kochen. Bin nicht mal bis zum Eingang gekommen da wurde ich schon mit Problemen bombadiert, man merkt dass ich morgen Urlaub habe, jetzt kommen sie alle aus ihren Nestern...

Du musst in unserer Firma arbeiten *buck*
 
Feierabend T minus 3Stunden 30Minuten.........
 
Feierabend T minus 3Stunden 30Minuten.........

Ich glaub ich muss heute früher Feierabend machen. Hier ist n Schneesturm und ich muss mit der Bahn fahren...

Also wird heute nach 8 h aufgehört zu arbeiten, anstelle der üblichen 12... ^^ (Die Kollegen schauen schon ganz entsetzt, dass ich so früh gehen will...)
 
Na super..... Noch so ne Firma mit arbeitswütigen Menschen..... Nicht mit mir. Mein Motto: Ich arbeite um zu Leben nicht andersrum. Und Familie kommt vor allem anderen!
 
Heute mach ich auch pünktlich Feierabend.

@T
Frühstücken ^^
 
Da habe ich genau den Mittelweg. Da ich außerhalb arbeite und übernachte, kommen an Arbeitstagen schon gerne 11-12h zusammen, dafür wird am Montag erst gemütlich ausgeschlafen und der Freitag zählt entweder halb oder ganz zum Wochenende. Von den Überstunden gibts dann halt ab und zu monatelang Urlaub. ;D
 
Mhhh für Montage bin ich nicht geschaffen. Dafür muss man geboren sein......

--- Update ---

T Minus 2400 Sekunden.......
 
Das dachte ich anfangs auch, aber so ist es mir mittlerweile irgendwie lieber als 5 Tage malochen und abends zwar zuhause sein, aber nichts mehr auf die Reihe bekommen. So habe ich statt 2 eben 3 oder mehr Tage "völlige" Ruhe vor der Arbeit.
 
Okay so kann man das aich sehen, da haste recht......
 
Also wird heute nach 8 h aufgehört zu arbeiten, anstelle der üblichen 12... ^^ (Die Kollegen schauen schon ganz entsetzt, dass ich so früh gehen will...)
Eigentlich wollte ich vor drei Stunden Feierabend machen....
 
Urlaub und den Outlook-Sync auf meinen Handy versuchen zu deaktivieren.
 
mich mal auf die letzte nachtschicht der woche vorbereiten.
stellt sich nur die frage nach der arbeit noch 20 min warten bis die geschäfte aufmachen und dann den wocheneinkauf erledigen oder doch erst später?
 
Kann ich in einer Bewerbung schreiben, wenn meine Gehaltsvorstellung gefragt ist, dass die mit den aktuellen Tariflöhnen übereinstimmt? Die Firma wo ich mich bewerbe zahlt Tarif, was soll ich mir da schönrechnen?
 
Ich geh jetzt mit ner Wärmflasche ins Bett....mein Rücken braucht was warmes.
 
Kann ich in einer Bewerbung schreiben, wenn meine Gehaltsvorstellung gefragt ist, dass die mit den aktuellen Tariflöhnen übereinstimmt? Die Firma wo ich mich bewerbe zahlt Tarif, was soll ich mir da schönrechnen?
Die Eingruppierung kann durchaus Ermessensspielraum sein, je nach Erfahrung.
Ich bin auch gerade in einer anderen Tarifgruppe gelandet als gedacht.
Zusätzlich gibt es ja oft auch noch Leistungszulagen, Erfolgsboni oder betriebliche Vergünstigungen.
 
Kann ich in einer Bewerbung schreiben, wenn meine Gehaltsvorstellung gefragt ist, dass die mit den aktuellen Tariflöhnen übereinstimmt? Die Firma wo ich mich bewerbe zahlt Tarif, was soll ich mir da schönrechnen?

:D Hab ich in 2 Fällen gemacht, bekam aber nie eine Antwort. In einem Gespäch habe ich das mal erwähnt (Herzzentrum), dort wurde mir dann erzählt, dass es trotz Traif noch Spielräume gibt, wahrscheinlich bei den Erfahrungsstufen.

--- Update ---

Edit, guten Morgen.. ^^
 
Guten morgen.
@T: versuchen OK Google zu deaktivieren... und obwohl ich alles deaktiviert hab und 20 Anleitungen durch gerackert hab... OK Google bleibt aktiv...
 
Vergiss es. Das ist wie Herpes. Das wirst du auch nie wieder los... ;D
 
Ahh....ein Spambot flutet das Boot mit Müll^^
 
Ich wäre dafür, dass Neulinge vor dem Absenden von Beiträgen ein Quiz absolvieren müssen. Oder einfach simple Rechenaufgaben in Textform lösen, was ein Trump-Bot ja nicht kann.
 
Danke für das Feedback, hab jetzt eine Gehaltsvorstellung anvisiert. Das 13. Monatsgehalt rechnet man ja mit rein oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten