Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt wer einen guten kostenlosen VPN, oder sind Leute aus dem Ausland da?
 
Was willst du mit VPN? 2 Computer die dir gehören verbinden? Dafür nehm ich z.B. Hamachi.
 
Was verstehst du unter Ausland?
 
Bin dann mal für 2 Wochen weg in Norwegen.
 
viel spass muckeliger welcher.
 
Bin dann mal für 2 Wochen weg in Norwegen.
Norwegen ist toll, aber natürlich auch teuer. Ich war vor zwei Jahren dort, wir sind von Helsinki zum Nordkap und dann durch Norwegen wieder zurück gefahren.
 
muckel ist doch reich .... zumindest an erfahrung :P


@ t

eine degustationsempfehlung durchlesen ^^ ....hab mir ein 99% schokolade (nennt man das überhaupt noch so? ) gekauft.... als ob ich wert auf verköstigung lege. das zeug wird auch blos reingefre...... *buck*

da wird die intensität wie eine drehmomentkurve dargestellt....




edit: so gekostet... naja .... das muss man sich wohl schönreden *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne Ferienfreizeit mit Jugendlichen. Urlaub für den Kopf, aber nicht für den Körper. Also andersherum wie Arbeit. ;)
 
Mein Auto mit dem Heißluftfön massakriert :)

Die Plastikteile sind nun wieder alle entbleicht.
Mal schauen, wie lange das anhält.
 
Ist ne Ferienfreizeit mit Jugendlichen. Urlaub für den Kopf, aber nicht für den Körper. Also andersherum wie Arbeit. ;)

achso und ich hatte schon gedacht du hast aus den 2 wochen mit den kindern nur noch eine gemacht weils dir zuviel wurde und jetzt schnell ab nach norwegen.... ^^ ....also war die dritte woche zum ausruhen die jetzige und die ist schon fast vorbei^^


naja vielleicht kannst ja doch noch ein wenig entspannen dabei.....



@dfense


fön ? auto ? entbleichen ? ???




draussen fängt es an zu donnern.....
 
@Morki:

Unlackierte Plastikteile an Autos haben die Angewohnheit, nach einige Jahren Sonnenbestrahlung häßlich auszubleichen. Seht natürlich kacke aus.
Man kann entweder mit den bekannten Hausmittelchen, also Schuhcreme oder speziellen Kunststoffauffrischern die Teile wieder flott zu bekommen. Aber das hält normalerweise nur ein paar Wochen.
Mit nem Heißluftfön schmilzt man die poröse Oberfläche quasi an und der ursprüngliche Farbton wieder wiederhergestellt.
Braucht man etwas Fingerspitzengefühl für, damit man die Teile nicht zerschmilzt, aber ansonsten geht das ganz gut.


https://www.youtube.com/watch?v=mdu7lYlqtLY
 
ok hehe ich war jetzt vom lackierten plaste ausgegangen *buck* ..... meine alte kiste ist ja leider nich mehr da, da hätte ich das echt mal machen können. naja aber ok wieder was gelernt. ;)
 
Weiß auch nicht, warum wir damals nicht diese Option gewählt haben....
Kurz nach dem Kauf gabs dann das Facelift und die Plasteteile waren standardmäßig lackiert.

Auf der anderen Seite sind die rohen Plasteteile natürlich schmerzfreier, was Parkrempler angeht.
 
Meine schwarzen plasteteile haben einen grünen Moosmod, da bleicht nichts aus *buck*
 
mir den spass gegönnt haben die neue grafikkarte ohne treiberdeinstallation oder so eingebaut haben. nur den geforcetreiber drübergebügelt.
läuft im desktop schonmal. ob ich mich an spiele trauen sollte?
 
als erstes probiere mal monkey island 1 aus. danach little big adventure und zu guter letzt might and magic 3 isles of terra :D
 
als erstes probiere mal monkey island 1 aus. danach little big adventure und zu guter letzt might and magic 3 isles of terra :D

Soll Aru dir berichten, wie sie sich spielen, weil sie bei dir nicht laufen?
 
als erstes probiere mal monkey island 1 aus. danach little big adventure und zu guter letzt might and magic 3 isles of terra :D

habe grad nur monkey island 2 da. das lief. und prey läuft in full hd auf very high flüssig.
morgen mal playerunknown battlegrounds testen

--- Update ---

ok man sollte immer dran denken wenn man die grafikkarte einbaut und die soundkarte auf nen anderen platz packt auch das lautsprecherkabel wieder anzuschliessen ...
wunderte mich warum das so leise war. aber das lag nur daran das windows mal eben auf die version sound über hdmi übertragen gegangen ist.
ohne ton wäre ich wohl früher drauf gekommen
 
pfff ^^ das schaffte schon meine diamond viper v330 ;D (wieso hab ich mir diese bezeichnung eigentlich gemerkt...vergesse sonst alles)

Meine Hercules 3D Prophet 4500 mit Kyro II Chip hat sich nebst meiner ICQ-Nummer auch in die Schädelwand gebrannt....
 
im alter wird das kurzzeitgedächtnis ja schlechter ;D ....vielleicht bleiben deswegen so sinnlose dinge von "früher" haften. ich erinnere mich an völlig unnützen quatsch in kleinsten details von anno dazumal ....und dann vergesse ich was ich gestern zum mittag hatte *buck* ok je mehr stress umso schlimmer. ^^



hmm aber bei icq weis ich nur noch den namen, die nummer nicht mehr. ^^ hab auch eher yahoo verwendet. das will aber nicht mehr mit xp ^^
 
Heute wieder mal mein Dashcam installiert. Nachdem der Saugnapf nicht mehr so wollte und was erlebt man dann... Need 4 Speed Dresden Friedrichstadt Drift *chatt*

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten