Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist ekelhaft warm draussen. :[ gestern war so ein schöner tag. wieso kann das nicht einfach immer so "normal" sein ? blos gut das hier drinnen so frisch ist. trotzdem ist ja kein wunder das bald wieder gewitter auf dem plan stehen


edit:

ganz witzig ...laut dem wetterbericht kommt das "normal" schöne wetter dann genau NACH meinem urlaub. die nächsten tage sind immer wieder hitze und schauer angesagt. so muss das sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf Lidl macht einen Fehler bei der Berechnung und ich sage noch Bescheid. Hab jetzt 10 € mehr ausgegeben.
 
Gleich Destiny 2 Beta auf der BOX zockn
 
ist euch schon mal aufgefallen das man kaum noch tote Insekten an seinem auto kleben hat ?! ich glaub die agrar Industrie vernichtet mittlerweile alles was sich bewegt :|
Du fährst entweder zu langsam, zur falschen Zeit oder in der falschen Gegend.
Wenn ich nach meiner Abendlichen 500km-Heimfahrt nachtanke, kann ich das Kennzeichen kaum noch erkennen.
Kaum geht die Sonne unter, prasseln die Insekten im Fichtelgebirge nur so auf die Scheibe ein.

Aber die guten Fahrer haben die Fliegen ja angeblich auf der Seitenscheibe, schau mal dort nach. ;)

Früher bin ich nur Trabi gefahren, da waren die Fliegen kein Thema trotz der steilen Frontscheibe.

Es könnte aber was dran sein, die Amseln fressen mir im Garten ja auch schon das ganze Obst weg - vielleicht haben sie nicht wie von mir gedacht keinen Appetit auf Insekten, sondern sie finden einfach nix mehr.
 
Gewitterfront ist durch, von 31 auf 29 Grad runter.
 
ist euch schon mal aufgefallen das man kaum noch tote Insekten an seinem auto kleben hat ?! ich glaub die agrar Industrie vernichtet mittlerweile alles was sich bewegt :|

Wie viele Stücke und welche Größen von Insekten dürfen es den sein ? ;D
Ekelhaft sind die dicken mit Blut gefüllten Bremsen,
die ergeben nach dem Aufprall immer solche 10 - 20 cm langen Spuren,
welche vom Fahrtwind noch richtig schön verteilt werden.

In der Nähe von Gewässern gibt es doch jede Menge Getier mit 6 Beinen.
 
deswegen sage ich ja wir müssen umziehen, es scheint zonen zu geben mit niedrigerem insektenanteil ^^

bei der ausfahrt heute hatte ich 2 mal echte klopper auf dem visier. bei dem einen mal etwas mehr gas gegeben und plums war ein dunkler dicker fleck da und das andere mal konnte ich den brummer genau auf mich zukommen sehen und wollte instinktiv mit dem kopf ausweichen, geht natürlich nich ^^. aber auch sonst merkt man wie das an die kombi und die handschuhe prasselt. wenn ich es mir recht überlege waren bei den fetten flecken gewässer in der nähe ...


da das jetzt immer so viel geregnet hat, war die abdeckung auf dem regenfass drauf. vorgestern aufgemacht weil ich doch ein wenig giessen wollte..... eine unmenge von toten mücken drauf. ^^ die werden zwar im wasser geboren, aber wenn sie dann nicht raus können ist fini ^^ (ps ... ich hasse mücken)
 
Beim Fahrradfahren durch's Naturschutzgebiet gibt es auch noch genug fliegendes Getier, was einem in den Rachen fliegen kann... *chatt*

A propos Fahrradfahren: ich habe gerade mal mein Fahrrad mit Isolierband "entklappert" - die Streben, mit denen die Schutzbleche in Position gehalten werden, hatten Spiel, so dass die bei jeder Unebenheit (siehe oben - Naturschutzgebiet) geklappert haben. Außerdem war der Seitenständer vom Werk aus nicht ganz festgeschraubt, um die Schraube festzuziehen musste ich das Hinterrad rausnehmen, da der Seitenständer auf Höhe der Nabe des Hinterrades sitzt. Jetzt sollte nichts mehr klappern...
 
klappern gehört doch dazu ^^


aber da fällt mir ein, ich muss mir mal silkonspray kaufen. die motorradstiefel qietschen mittlerweile extrem *buck* ...wobei eigentlich kanns mir egal sein, lauf ja weniger damit rum, aber wenn dann hört man es seeeehr deutlich ^^. es ist unglaublich was 2 stiefel für eine geräuschkulisse machen können.
 
Die Stiefel sind wohl noch nicht bezahlt?
Immerhin machen dann alle Platz, bevor sie vom Quietschmonster zertrampelt werden.
 
^^

naja das scheint wohl bei solchen stiefeln gang und gäbe zu sein. hatte das vorher schon mal gelesen und eher für quatsch gehalten da sie anfangs ganz ruhig waren. aber is echt so.... ^^. ein wenig peinlich an der tankstelle ^^ aber da ich dort eh mit helm reingehe und drunter die ohrstöpsel trage, juckts mich nicht nur die anderen ^^.
 
So lange es nicht klingt wie im Manta-Film, wo einer reingepisst hatte. :D

Meine Wanderschuhe schnurpsen aber auch bei jedem Schritt. Muss ich wohl mal eincremen.
 
die tipps mir dem reinpinkeln gibts aber echt dazu und es soll wohl helfen ^^ ok aber hier liegt das wohl eher an den plasteteilen aussen, also der knöchelschutz der da am leder reibt. aber von der lautstärke kommt das sicher hin nur ohne das "matschen" *buck*
 
richtig n1 Gewitter kommt auf mich zu die erde bebt schön beim donner :) ^^

das mit den Insekten ist aber nicht gut ich lebe auf dem land sprich die armen viecher werden garantiert durch Pestizide hingerichtet. ist ja nicht so das die Insekten für nichts zuständig wären.

ps: ich fahre schnell und das meistens zwischen 22 und 0 Uhr ^^
 
ok dann ist das natürlich klar .... da sind die meisten im bett :P
 
Ich weiß nicht was ihr alle habt, Balkon, 22 Grad, ein Bier. Das Leben kann so einfach sein ;D
 
pass blos auf das du nicht wieder verfolgt wirst :P
 
Hier sinds noch 26°C draußen. Und den Mücken stell ich bestimmt kein Bier raus, mich selbst als Blutbar erst Recht nicht.
 
wie was kittel ? *suspect*
 
Man kann auch sagen, bei TdF ist's einen Kittel kälter... *buck*

--- Update ---

Hm. Das gilt auch hier: Innerhalb einer Stunde von 26 auf 16°C runter und ordentlich Spektakel draußen...
 
mein verstand blockiert ^^


deswegen bett..... gn8
 
Erstmal frühstücken.
 
Wieder auf Arbeit sein. Bin zwar total knülle, muss ja aber irgendwie, sonst hab ich nen noch größeren Berg nächste Woche...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten