Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder ordentlich was zu tun auf Arbeit... zumindest für mich. In der Fertigung sieht es mau aus. Ich habs ja lieber andersrum ^^
 
wir werden sicher gut zutun haben die woche.
aber immerhin dürfte freitag frei sein. das wochenende feiert der laden jubiläum. und freitag ist der termin für die kunden. und weil wir nicht vorzeigbar sind wird da nicht gearbeitet. dafür haben wir dann garantiert die nächsten 2-4 wochen wieder überstunden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf zur Nachtschicht.
 
Nene er meinte auch wenn es länger einwirkt. Er hätte auch schon Rechner gehabt, die eine Woche im Regen standen und problemlos liefen. Oh ein verrostetes S370, das auch lief.
Seitdem der Regen nicht mehr sauer ist, mag das vielleicht auch stimmen. Aber ob die Rechner dann auch noch zuverlässig über die nächsten Jahre kommen, merkt man beim ersten Anschalten nicht.
Ein total verrostetes Mainboard hatte ich aber auch schon mal in einem Rechner gefunden. Der Besitzer kam wegen irgendeiner Banalität damit an und nachdem die beseitigt war, war er mit der Rostlaube noch eine Weile glücklich.

Ich sitz beim Arzt im Wartezimmer und warte darauf mal wieder Blut loszuwerden.
Das habe ich schnell und günstig im Garten erledigt.
Die Mücken haben genau dort ins Ohr gestochen, wo sonst meine Brille gelagert ist. Mistviecher.

Nebenbei den "Krach" anhören. Hach, wie schön. Einfach mal nur Klänge ohne viel sinnentleertes Gelaber ala Menschen Leben Tanzen Welt
 
Kaffee schlürfen. Total unruhig geschlafen.
 
mich schon auf die nächsten wochen freuen. die buddeln die strasse auf weil die abwasserkanäle erweitert werden sollen.
verkehrstechnisch wird es ne kleine katastrophe. und dann morgens um 8 bagger usw vor dem fenster. nee wat wird dat schee :]
 
mich schon auf die nächsten wochen freuen. die buddeln die strasse auf weil die abwasserkanäle erweitert werden sollen.
verkehrstechnisch wird es ne kleine katastrophe. und dann morgens um 8 bagger usw vor dem fenster. nee wat wird dat schee :]

Ach, wenn ich da an das Popssenspiel in Dresden denke. Die Straße wird aufgebuddelt, um eine neue Straßenbahntrasse zu bauen. Im Augenblick der größten Straßennichtvorhandenheit kommt dann ein Gericht dazu, einem Anwohner Recht zu geben, dass irgendwo ein Formfehler ist im Bauantrag. Nun ist erstmal Monatelang Baustopp. Ich hoffe sehr, dass der oder die Kläger auch wirklich von der Baustelle betroffen sind und nun ewig keine normale Ausfahrt auf eine Straße für ihre Luxusschlitten haben.

Mich mit einem Jahresvorrat Darjeeling-Tee eingedeckt haben tu. Wenn die Pflücker genau zu der Zeit streiken, wo die Ernte 2017 eingefahren und die Vorbereitungen für 2018 gemachen werden, dann fallen schlimmstenfalls 2 Ernten weg. Es wird ja jetzt schon 4x so viel verkauft, wie überhaupt angebaut wird. Dieses Verhältnis wird dadurch sicherlich nicht besser.
 
Vom Kino daheim sein und indessen etwas Kaffee zu sich nehmen.
 
Die Faulheit siegen lassen. Anstatt zum Briefkasten runter zu gehen und zu gucken, wo denn mein Paket gelandet ist, habe ich den Sendungsstatus online abgefragt....liegt in der Pizzeria gegenüber.
Richtig dekadent wäre es, wenn ich jetzt online eine Pizza bestellen würde und in die Kommentarzeile beim Bestellen schreibe, man möge doch bitte mein Paket mitbringen. *buck*
 
*lol*

ich hab als Pizzafahrer schon mal einen Sixer Bier von der Tanke ins Krankenhaus gebracht. Ich hätte das Paket sogar aus der Packstation abgeholt ;)
 
mich schon auf die nächsten wochen freuen. die buddeln die strasse auf weil die abwasserkanäle erweitert werden sollen.
verkehrstechnisch wird es ne kleine katastrophe. und dann morgens um 8 bagger usw vor dem fenster. nee wat wird dat schee :]

Tauschen? Ich würde sofort

Hier im Krankenhaus ist ne Baustelle direkt an der Station
positiv vorzumerken Seiten das KH ist das hier nur schwerhöhrige ligen die damit besser klar kommen so wie ich ;)

@t Farbe ins Gesicht bekommen heute über 4h Operiert worden und danach nur gekotzt
 
Kann ich toppen, hier am Krankenhaus ist direkt der Friedhof.
 
Da komme ich drüber...hier sind neben dem Krankenhaus zwei Friedhöfe.
 
Ist ein krematorium mehr als zwei Friedhöfe?
Das tolle an der baustelle vor meinem fenster ist ja das die 7-9 richtig krach machen und dann bis 13 uhr alles ruhig. Ich glaube die machen das extra. Scheinen aber doch recht zügig voran zu kommen.
 
Ich erhöhe um zwei Friedhöfe in weniger als 1km Entfernung plus zwei Altenheime.
 
Ich setze einen Friedhof ganz ohne Krankenhaus als Zwischenstation!
 
So lange nicht auch noch eine Fabrik für Soylent Grün danebensteht...

Mein Plan ist irgendwie nicht aufgegangen. Ich dachte, ich fang mal früher mit Arbeiten kann, dann kann ich auch früher heim. Aber irgendwie wars heute auch wieder dunkel auf dem Heimweg.
 
Ich erhöhe um zwei Friedhöfe in weniger als 1km Entfernung plus zwei Altenheime.
+ ein bordell ...falls das irgendwie ins schema passt ^^


@t

miese woche ... miese aussichten... nicht mehr lange bis bettruhe....
 
Hat jemand die Absicht, eine Mauer zu errichten?


Das wäre ja zu schön...^^
Neee, leider nur ein Bonzenwohnturm mit 60m höhe. Und das lustige ist, dafür hat man extra den Bebauungsplan geändert, denn vorher waren maximal 8-9 Geschosse möglich, jetzt sollen es fast 20 werden.

Vetternwirtschaft lässt grüßen -.-
 
+ ein bordell ...falls das irgendwie ins schema passt ^^



@dFeNsE: Solche bürokratischen Hürden lassen sich schnell überwinden. Mein Viertel wurde vor einigerzeit flugs vom Wohngebiet zu Mischgebiet umdeklariert, als es daran ging, der Umweltbelastungen des Autobahnzubringers Herr zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja zu schön...^^
Neee, leider nur ein Bonzenwohnturm mit 60m höhe. Und das lustige ist, dafür hat man extra den Bebauungsplan geändert, denn vorher waren maximal 8-9 Geschosse möglich, jetzt sollen es fast 20 werden.

Vetternwirtschaft lässt grüßen -.-

Der neue RWE-Turm?
 
Ne, so ein Luxus Quartier gegenüber der Philharmonie. Das dieser Bau damit total erschlagen wird und im Dunkeln steht ist aber egal...hauptsache der Rubel rollt.
Und was die Bestands-Anwohner angeht...dir dürfen sich freuen, dass die Menschen es später total schön haben in teuren Buden.
 
Und über die neuen Mieten und den Schatten im Sommer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten