Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen Sommer?
 
Lecker und Eintopfkonserve in einem Satz?
Na dann gute Besserung!

Schnell noch ein wenig verdorrtes Zeug im Garten durch was grünbuntes ersetzt, bevor es wieder ganz finster ist.
Ich will den Sommer zuürck!!
ich habe die dinger extra auf lager wenn ich krank bin. schmecken tue ich eh wenig da sind die dinger sogar echt gut ^^
 
Cleats unter die Schuhe schrauben ...
 
packete packen
 
Ich weiss immer noch nicht was ich wählen soll ^^
pizza machen und danach was daddeln
 
Frühschoppen und dann gleich Wählen gehen.
 
Ich geb gleich erstmal beim Bäcker Brötchen wählen.
 
ich habe schonmal das waschprogram für meine wäsche gewählt. bunt bei 40°
und da das fieber momentan weg ist werde ich wohl gleich auch mal politiker wählen gehen
 
Fertig gewählt. Frühschoppen fortsetzen.
 
nach dem kaasie rkozert mich gleich zur urne schleppen...
 
Ich hatte mich gestern abend auch mit dem Gedanken getragen, zu den Kassierern zu gehen...hatte es aber verworfen, weil die eh nahezu jährlich in Dresden sind.
 
so fertig mit wählen.
also nurnoch warten das die wäsche fertig wird.
und überlegen was ich mir denn mal anschauen könnte. zuviel auswahl ...
 
Ich weiss immer noch nicht was ich wählen soll ^^
Sind ja noch ein paar Stunden Zeit.
Nur nicht den Fehler machen, die Wahlprogramme anzuschauen. Zu viele Versprecher drin. ;)
 
Wählen gehen = Mindestvorraussetzung, um über Politik zu meckern.
 
Ich hab mich schon über meine Direktkandidaten informiert. Sympathisch dass zumindest nicht alle Kandidaten sich ihren Parteivorgaben beugen.
 
Bin jetzt auch von der Wahl zu Hause, gibt immerhin Schokolade *chatt*

Schade finde ich nur das hier die zweite Stimme nicht ganz sinnvoll genutzt werden kann aufgrund von fast keiner Auswahl ;)
 
Gerade die 2. Stimme hat doch die größte Auswahl. ???
Ich war positiv überrascht, dass auch die erste Stimme eine große Auswahl hatte. In den Zeitungsberichten konnte man ja den Eindruck gewinnen, es gibt eigentlich nur 5-6 Direktkandidaten.
Aber ich konnte meine Stimme in beiden Fällen wie gewünscht platzieren. Mit einer Bedeutung der Stimme rechne ich nicht, aber die entsprechende Partei erhält wenigstens ein wenig Geld.
Der/Die einzige KandiatIn in meinem Interessengebiet seitens der großen Parteien ist mehr oder weniger direkt von der Uni in die Politik gewechselt. Da sage ich mir dann: ein paar Jahre normal arbeiten zwischendurch wären nicht schlecht gewesen, um zu wissen, über was man so entscheided im Bundestag.
 
Photonen-Snipern in der Essener Innenstadt ;D
 
Schreibtisch aufgeräumt, da passt ja doch mehr als eine Bierflasche drauf *buck*
 
Gerade die 2. Stimme hat doch die größte Auswahl.
Ich war positiv überrascht, dass auch die erste Stimme eine große Auswahl hatte. In den Zeitungsberichten konnte man ja den Eindruck gewinnen, es gibt eigentlich nur 5-6 Direktkandidaten.

Ja genau so rum meinte ich das ;)

Bin wohl noch etwas durcheinander nachdem die mir am Kopf rum gedocktort haben *buck*
 
'n Schälchen Heeßen schlürfen.

Immerhin wurde mein Gebet erhört, der Sommer ist seit gestern zurück und heute immer noch da. Ramen.
Wäre ich nicht so spät aus den Federn gefallen, wäre ich sogar noch ne Runde Baden gefahren. Aber im Garten rumlungern ist auch ganz nett.
 
Kreuzchen gemacht. Wand eingerissen, jetzt überlegen wie ich sie wieder aufbaue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten