Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich gerade wie Bolle, dass 2018 ein neues Album von Summoning rauskommt.
 
Baby gefüttert und darauf warten, dass sie einschläft. Gähn
 
Heizung eingeschaltet. Mal sehen wie lange das Öl reicht...
 
Naja, ist kalkuliertes Risiko. ;) Neue Heizung ist ja schon da, muss ich nur noch anschließen. Das ist für Anfang November angedacht.
 
Frühstücken.
 
Im auto vor der arbeit sitzen und hoffen das ich gleich nen abschnitt zwischen zwei schauern erwische um halbwegs trocken die 100 meter hinter mich zu bringen ...
 
Vor meinem Fenster flog gerade ein Garagentor vorbei. Der Parkplatz war noch nie so leer hier... Zum Glück bin ich mit dem Moped, da komme ich auch an den ganzen umgestürzten Bäumen gut vorbei :]
 
Wie stürmt es denn so im Norden? Hier im Süden (Stuttgart) bekommt man nämlich auch schon kleine, kräftige Böen ums Ohr gehauen, obwohl das doch schon weit weg vom "Sturmzentrum" ist.

---

Interessiert lesen, wie Coffee-Lake bis zu 188W zieht (Prime95) und auch sonst seine TDP unter Last manchmal überschreitet. Dabei fallen mir jetzt amüsiert Kommentare zu Ryzen ein, wo mancher User sich über 10W "zuviel" aufregte und jetzt vermutlich still bleiben. *buck*
 
Ja, vorhin wehte schon ein Lüftchen, aber nichts was uns Hamburger irgendwie beeindrucken würde... ;)
 
bei der unwetterzentrale gibts einen violetten teil ..... der is hier. stürmt schon mächtig....
 
War mal aus einer anderen Richtung. Hier hat es reihenweise Bäume umgeworfen und das Turnhallendach abgedeckt. Zum Glück nicht unsers.
 
Ich war vorhin gerade mit dem Fahrrad losgesegelt, als es anfing zu schütten. Also schnell unter einen Vorsprung und die Regenklamotten angezogen. Als ich fertig war, war der Schauer schon wieder vorbei. Also den ganzen Weg in Regenklamotten gefahren und dadurch halt innen nass geworden. Denn tagsüber war hier Fönwetter mit über 20°C. *schwitz*
Hoffentlich hat mir das keine Erkältung beschert bei dem Sturm, der durch alle Ritzen pfiff.
Aktuell ist es erstmal wieder ruhig, hier im Süden war ja eh nur noch ein Rest von dem Windchen vorhanden.
 
Noctua D14 eingebaut. Das mache ich nie wieder. Nicht ohne Verlängerungskabel.
 
Verschenke galactic civ 3 über steam da dank Bündel doppelt
 
so wider da sein aus dem Krnakenhaus :-[
1 woche reichen
 
wider gut und wie gehts euch
 
Ich bin platt. Gerade in DK gelandet, meine Schwester verabschieden.
 
Ich versuche gerade wach zu werden....demnächsts geht es ab zur Nachtschicht.
 
Zitronenweisse trinken, Brezn und Himbeeren abendessen. Und WE haben. ;D
 
Da reden wir am Montag früh nochmal drüber.
 
In diesem Falle ist Sonntag SM-Freitag und Montag ist Samstag und Mittwoch Montag. Hatte ich schon erwähnt, dass mein Zeitgefühl und ich getrennte Wege gehen?^^
 
Huch, mein Tee zieht jetzt schon 1 Stunde. Den werde ich wohl noch mal aufwärmen müssen.
Irgendwas unter Körpertemperatur trinke ich erst wieder im Urlaub.
Sch... Kälte hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten