Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,

wie war das noch mal mit dem ALT werden @sm ???

@T
Einen Kaffee.
 
Da reicht es auch wenn er Valium oder Bachblüten inhaliert.^^

@T: Erschreckenderweise völlig organisch 3 Minuten vorm Weckerklingeln ausgeschlafen von alleine aufgewacht sein...und das an einem Sonnabend.

aber für dich ist doch eh donnerstag oder so und nicht samstag
ich habe schonmal den wochenend einkauf hinter mich gebracht.
jetzt erstmal nen kaffee
 
Und ???

wie viele hasse auffe Maloche gekillt nach Deinem Gemüt Gestern Abend ????
 
in gedanken 5.
real habe ich mich eisern unter kontrolle gehalten. aber der drang jemanden eine volle cola dose an den hinterkopf zu werfen war sehr stark
 
Zur Abwechslung mal Jakobs Kaffee durch die Nespresso-Maschine gejagt.
Geht so, kann auf jeden Fall inzwischen mit dem Original mithalten.
 
Von der schlimmsten Arbeitswoche des Jahres erholen!
 
Die folgt bei mir erst nächste Woche. Eigentlich wollte ich da längst frei haben.
Da viele andere Kollegen frei haben werden und ihr Wissen mit in den Urlaub nehmen, werden die Herausforderungen ohnehin sehr spannend.
 
der derzeitige dhl bote hat ein leichtes nikotinabhängigkeitsproblem.
das ding roch nach altem aschenbecher. immerhin nur der karton. aber das in ca. 5 std zu schaffen ....
 
Ich mach dann mal eine Winterwanderung. Conrad, Apple, Saturn und andere tolle Ausflugsziele liegen auf meinem Weg. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Avatar geändert, der Letzte war schon wieder 1 Jahr alt :D dabei bin ich doch erst 12! hä? egal! weiter machen!

Nun gibt es Kill Command [dt./OV] :D kann ja nur toll sein! https://www.amazon.de/gp/video/detail/B01FECELS0/ref=atv_hm_hom_1_c_pmrea_brws_7_9?ie=UTF8&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1587778487&pf_rd_r=8HH0E58MVVXYDXEVEKEX&pf_rd_s=center-12&pf_rd_t=12401

anfänger. mein avatar dürfte seit anbeginn der zeit ... ähm seit bestehen dieses profils sein wie er ist.
habe ein kleines (nach)mittagsschläfchen gemacht und gleich mal mit paar kumpels was futtern gehen.
morgen dann mal mal versuchen mit einer spiegelreflexkamera bilder zu machen. aber erstmal nur nahaufnahmen. mal sehen ob meine gitarre still hält
notfalls behaupte ich sie hat gewackelt wenn es nix wird ^^
 
Mein Ava ist auch schon älter. Aber mal gucken, ob ich noch den Ordner mit den alten Avas finde.

Edit: Gefunden.
 
Was soll das denn überhaupt darstellen? Einfüllstutzen für die Ohren? Nach oben gekämmtes langes Haar? Wikingerhörner der besonderen Art?
Ich könnte meinen Weihnachsavatar suchen gehen. Oder ich häng an den aktuellen ein paar Kugeln dran.

*Stollen mampf*
Ist das zwar nur Dr.Quendt, aber besser als nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Total platt auf dem Sofa rumhängen. Montag muss ich Lotto spielen, aber dazu später mehr...
 
Wenn du so redest, hattest du gerade irgendwo sehr viel Glück, was bedeutet, dass dein Gelück jetzt aufgebraucht ist.

Ist das Auto noch heil?
 
Aber das wenige verbleibende Glück dann auch noch in mathematisch sinnlos erscheindende Dinge zu stecken...? :o
 
Mein Moped ist überaschend wieder aufgetaucht. Ein Jäger hat es im Wald gefunden unter Ästen versteckt. Er hat eine Wildkamera aufgestellt. Bin mal gespannt ob der Dieb zurückkommt.
 
*great*

Dein nächstes Projekt ist am besten ein GPS-Tracker aus einem alten smartphone, welches dann im Moped versteckt wird. :)
 
na wenn das kein grund zur freude ist..... gehaltserhöhung , moped wieder da ..... was kommt als nächstes ^^


@t

im kino zu star wars gewesen. der war irgendwie nichts für mich.
 
Weltfrieden! :)
 
äh hast du nicht zufällig die eine akte x folge geschaut ??
 
Ja GPS hab ich auch schon drüber nachgedacht. Eine kleine 12V-Batterie passt tatsächlich noch rein, weil der Rahmen auch für Motorräder mit Blinkanlage genutzt wurde. Erstmal muss ich aber die ganzen Schäden Dokumentieren. Der Dieb ist nicht sehr zart mit ihr ungegangen. Schutzblech vorne verbogen, hinten gebrochen, Schwinge zerkratzt, Kettenschutzblech total verbogen, Spiegel verbogen und Sitzbank Zerkratzt. Das Seitendeckelschloss hat er auch irgendwie rausgetreckt, die zweite Schraube hat er aber nicht ab bekommen. Den Kickstarter hat er wahracheinlich beim Knacken des Schlosses demoliert, zumindest fehlt ein Teil davon. Die Versicherung übernimmt das hoffentlich. Den Finderlohn aber wohl eher nicht, hab ich aber gerne an den Finder gezahlt. Das Teil ist für mich einfach unersetzlich. :)
 
dann glückwunsch das es wieder da ist.
und viel spass bei der bastelarbeit jetzt im winter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten