Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag mal das Onkelchen , der macht das schon für Dich. ;D
( gut , dann sind aber eben nur das Gehäuse und die Hardware dann Schrott da gedithmeyert ) *suspect*
.


Ein vorsichtiger Einsatz meines Seitenschneiders an GPU und Gehäuse hat das Probleme gelöst

Für Probleme zwei hab ich auch schon ne Lösung ;)
Hab vorne im Gehäuse ein molex Stecker gefunden und dafür hab ich ein Adapter ich muss nur die Leitung verlängern

Neues Problem ist nur wo ein Adapter für molex auf sata ist?
Immerhin hab ich auf der Suche noch zwei SSD gefunden also kann ich sogar noch ein paar Systeme kaufen *buck*
 
Neues Problem ist nur wo ein Adapter für molex auf sata ist?

Habe ich die Tage auch gesucht, aber nur weil es mir zu fumelig war in dem Gehäuse die SATA Stecker vom NT selber zu nutzen.
 
Konnte kein Adapter finden *traurig*

Naja hab jetzt denn LSI megaRaid sas Controller angeschlossen und eingestellt so geht's auch 8)

Jetzt OS Installation
 
Gestern die Kettenbremse von der Säge neu gemacht, habmich schon gewundert dass Schrauben über waren :] im Wald dann heute die Kette heiß gelaufen. Hab das Abdeckblech für den Öler vergessen -.-*
 
smiley1125cbkwa.gif


mal den letzten Kaffee holen.


leider nein nicht zu süss usw :)
 
pyload auf meinen NAS reparieren, nach dem der Updatemanager Plugins aktualisiert hat, die auf github noch nicht in der neuen Version zu finden sind... *admin*

auf Selbstreparatur warten (neue fehlerbereinigte Plugins) ging nicht, da sich der Updatemanager selbst damit abgeschossen hat *elch*

INFO ADDON UpdateManager: pyLoad is up to date!
INFO ADDON UpdateManager: New version of plugin: ACCOUNT FshareVn (v0.21 -> v0.22)
INFO ADDON UpdateManager: New version of plugin: CRYPTER FshareVnFolder (v0.09 -> v0.10)
INFO ADDON UpdateManager: New version of plugin: HOSTER FshareVn (v0.31 -> v0.32)
INFO ADDON UpdateManager: New version of plugin: INTERNAL misc (v0.48 -> v0.49)
INFO ADDON UpdateManager: *** Plugins updated ***
WARNING ADDON UpdateManager: You have to restart pyLoad to use the updated plugins
INFO restarting pyLoad
INFO shutting down...
INFO starte pyLoad 0.4.9
INFO Benutze Home-Verzeichnis: /share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/pyload/data
ERROR Fehler beim importieren von RestartFailed: No module named json
ERROR Fehler beim importieren von Captcha9Kw: No module named json
ERROR Fehler beim importieren von UnSkipOnFail: No module named json
ERROR Fehler beim importieren von HotFolder: No module named json
ERROR Fehler beim importieren von UpdateManager: No module named json

misc.py wieder in Version 0.48 installiert und in Version 0.49 umbenannt um erneutes Update zu verhindern -> quick&dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein WD DL2100 hat gestern auch problemlos geupdatet. Wohl keine Frickelware.
 
einer noch ne gpu auf lager womit sich sims4 daddeln lässt ?!
 
Kaffeersieren und vom Kino [war in Three Billboards outside Ebbing, Missouri] wieder daheim sein.
Ich muss sagen, dass dieser Film sich wirklich ein potentieller Oscarkandidat ist.
 
Fressen und ein Bierchen. dabei mich Ärgern das ich eben was eingepennt bin .
Wollte mir doch für FH3 das HotWheels für 4,99 holen. Nur nicht bedacht das auf dem MS-Konto nur 0,65 Cent sind. *admin*
Tjo, Montag mal wieder ne 15€ Karte zum Aufladen holen und hoffen das das Angebot dann noch da ist. *massa*
 
moin Ihr Schnarchnasen.

Kaffee machen
 
Dem Schnee beim schneien beobachten!
 
Kaffee trinken....
 
Seit Jahren erzähle ich auf Arbeit, dass man die Akkus der Tablets und Handys nicht mehr bis zum Abschalten des Gerätes auslutscht.

Jetzt verrecken nacheinander die Geräte, welche noch keine zwei Jahre alt sind. Die Begründung für die Bestellung der Neugeräte war das beste daran. "Apple hat unsere Handys kaputt programmiert. Liest Du etwa keine Nachrichten?"

giphy.gif
 
hmm ich mache das bei meinem ollen handy mit absicht ^^ dachte deswegen hält das schon so ewig ^^.
scheint wohl bei neueren geräten anders zu sein. aber ich geb zu ich mache das bei allem so. ich bin halt nach wie vor der meinung das akkus die ständig zwischengeladen werden, weniger lang halten. und eine tiefentladung bekommt man eigentlich sowieso nicht hin, ausser vielleicht man lässt das gerät ausgehen und lädt es dann erst jahre später wieder auf.
 
Ich hoffe ja immer noch, dass Smartphones ohne tauschbare Akkus bald verboten werden. Auf den Konsumenten kann man ja nicht bauen.
 
Verkäufe fertig gemacht. Mal gespannt, ob jemand die Sachen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten