Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir selbst einen Kaffee gemacht und gerade über einen zweiten sinnieren.
 
mal schlau machen, was ein vernüftiger Plattenspieler so kostet...
 
Kekse essen und Baki the grappler schauen.
 
Warum dieses?

Hab auch gerade meinen Nage gewechselt. Von MX1100 auf MX Master 2S. Allerdings mehr oder weniger zwangsweise, bei der alten war entweder der Sensor oder der Treiber kaputt. Mehrere Treiberversionen ausprobiert und reinstalliert etc. hat nicht geholfen.


Nein, zu weit.
Naja, ist deutlich größer als die alte Intellimouse und hat eine glatte Oberfläche anstelle einer leicht angerauten. Ausserdem müssen die Gleitpads erstmal eingefahren werden.
Ansonsten ist das Ding eigentlich nicht übel, relativ wertig verarbeitet, solide und mit einem angenehmen Klick-Gefühl sowie brauchbarer Präzision.
Ich hätte da Einen.
Für TDF muss die Marke stimmen.
 
Ich hätte da Einen.


ui ui ,
das dürfte sehr teuer für TDF werden. ;D

@T
WE Einkauf erledigt. Morgen nur noch was vom Bäcker & Metzger und auf die Getränke Lieferung warten.
Für die 5€ extra Schlepp ich nicht mehr selber. Vorallem habe ich gemerkt das das den noch frischen Nähten im Körper gar nicht gut tut wenn man sich zu sehr anstrengt / anspannt.
Jetzt das erste Bierchen seit Tagen.
 
Meine ThinkPad Beute von Gestern mal neu auf gesetzt.
Ich glaub für die 100€ war das kein Fehlkauf. Nach Akku mal in Ruhe neu laden lassen.
WP_20180209_18_15_47_Pro[1].jpg
 
hmmm ich habe mit ein kumpel tel bis um 13.40uhr drehte mich im bett um dachte nach stehe auf 16uhr auf einmal ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Modell?
 
jepp , mit nem kleinem Kaver. Nicht Überl mit ner SSD. 8)
Noch gucken, dass der schnellstmögliche Speicher drin ist und es fetzt - allerdings finde ich es traurig, dass es die Kaveris & Konsorten nicht in normale Thinkpads geschafft haben.

Eine APU in 12 Zoll oder 14 Zoll mit der Thinkpadüblichen Verarbeitung wäre eine echte Maßnahme...aber so gibt es AMD im normalen Thinkpad allenfalls zukünftig mit den VEGA-Core-I-CPUs.
 
Ich hab noch Plattenspieler von Sony und Dual über
 
Ich hab heute 2m Eiche geschlagen. Morgen kommt noch mal so viel Buche dazu.
 
Ich schlage immer meine Frau. Morgen sind aber auch mal die Kinder dran.
 
Wohnzimmer "geweißelt" haben....
 
Indiiiii geguckt und jetzt ins Bett fallen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten