Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammt bin vor 9 tagen gestürzt und jetzt fängt meine rippe an zu schmerzen. wieso hat vorher nicht getan -_- ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du dich jetzt irgendwie komisch bewegt hast? Im Zweifelsfalle: ARZT! Das Forum ist kein Arzt!

@T: Mich in die stabile Rückenlage begeben. N8i allerseits.
 
moin,

so langsam wird das ein Pflegeheim hier !
Ich mach mir nen Kaffee .
 
Ab ins Bett...

Und morgen wieder früh raus.

Auf der einen Seite ist der Oberarm durch einen Pferdebiss der Marke Zerquetscher in inakzeptablen Zustand, auf der anderen Seite der Oberarm hat sich heute ne Tetanusspritze gefangen und fühlt sich auch nicht so super an.

Wird ein spannender Tag morgen -.-

Krankenschein?
 
Weil du dich jetzt irgendwie komisch bewegt hast? Im Zweifelsfalle: ARZT! Das Forum ist kein Arzt!

dem schließe ich mich an, entlastungsbewegung und damit irgendwas überreizt.

@T
Mir was zu trinken organisieren und dann Mittagspause machen. Ich glaub ich brauch Urlaub. Ich hab ausgerechnet, dass ich dieses Jahr noch 35 Manntage fest geplante Arbeit auf meiner Position habe, dazu kommt das Tagesgeschäft mit aktuell 20-30% macht also eher 45 MT. Das Jahr ist ein wenig zu Kurz für meine Arbeit *buck*
 
[FONT=&quot]Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. Seit zwei Tagen [/FONT]*admin*

@defense
Gute Besserung!
 
[FONT=&quot]Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. Seit zwei Tagen [/FONT]*admin*

@defense
Gute Besserung!

ec027ac027ad9be4de66.jpg
 
[FONT="]Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. Seit zwei Tagen [/FONT]*admin*

Ist ja auch schon bei mir , bekommst nur die Verpackung jetzt ! *baeh*

@T
Kopfschmerzen , ich mach mir mal nen Tee . :]
 
Das hätte es Gutes. Wenn mein Paket verreckt ist, wird der Warehouse Deal in Neuware umgewandelt:)
 
Kopf aua, hier auch! :(
 
total feucht :P scheiß regen

jetzt ein Kaffee und ne Thüringer Bratwurst
 
SChnäppchen. Geil diese Black-Friday-Woche

 

Hahahaha...der war gut -.-


;D


Dazu passend war das Wetter auch noch totale Scheiße. Ich war nass bis auf die Unterhose.

Und zur Krönung hat ein LKW meinen Seitenspiegel rasiert. Also meien feierabend damti verbracht, zur Werkstatt zu gurken und mit nem Leihwagen wieder zurück.


Boah...was ein mieser Tag :(
 
@dFeNsE
Tröste dich: besser Pferdebiss als Pferdetritt.
Gute Besserung!
MfG
 
Seitdem mir als junger Bursche so ein Viech mir fast den Schädel zertrümmert hat bleibe ich diesen überzüchteten Mistproduzenten fern. So, ich muss im Keller vorankommen...
 
verdammt bin vor 9 tagen gestürzt und jetzt fängt meine rippe an zu schmerzen. wieso hat vorher nicht getan -_- ?!
Kenn ich irgendwie.
Vor 1,5 Jahren unsanft von einem Auto gebremst, am Tag danach nur leichte Schmerzen an der Schulter, Arzt hat paar Schmerztabletten verschrieben, fertig.
Nach ein paar Wochen waren die Schmerzen in der Schulter weg, dafür fing das Genick langsam an, festzurosten und zu schmerzen.
Der Arzt hält das nach wie vor für harmlos, ich nach der langen Zeit und insgesamt 36 Behandlungen mittels Physiotherapie langsam nicht mehr.
Ich fürchte, da ist doch irgendwas in der Schulter im Argen, weswegen der Rest vom Bewegungsapparat irgendeine unbequeme Schonhaltung einnimmt, die dann andere Beschwerden nach sich zieht. Da muss wohl mal ein anderer Arzt her, der keine Angst vor den Kosten eines Röntgenbildes hat.
 
Vielleicht auf 95%, die strukturelle Integrität ist ja größtenteils noch intakt. *suspect*
 
Feierabend...jetzt was mampfen und mich über das eintrudeln des Paketes mit meinem 12/2.0 freuen. :D
 
Ich habe einen Bodum-Teebereiter gegen eine Siemens-Kaffeemaschine getauscht.
 
moin,

Kaffee oder Tee. Das ist jetzt die Frage. Mal schaun was der Blutdruck macht.
 
Kaffee und Arbeit.

In der Reihenfolge ;D
 
Homeoffice ftw endlich ordentlicher Kaffee :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten