Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tüte Popcorn verdrückt. Nervennahrung ist das aber auch nicht.

--- Update ---

Also Heimspiele lernen die nicht mehr zu gewinnen. :(
 
Nervennahrung erkennt man daran, dass sie dem Gehirn sehr ähnlich sieht: Walnüsse. ;)
 
die dhl sendungsverfolgung ist kaputt :[
 
Walnüsse gibt es aber nicht in der Köln Arena. Vielleicht nehm ich nächstes Mal ne Wurst. Ess mich so zu sagen durch deren Angebot ;)
 
Nervennahrung erkennt man daran, dass sie dem Gehirn sehr ähnlich sieht: Walnüsse. ;)

Wer weiß, vielleicht sieht beim durchschnittlichen Fußballfan das Gehirn doch eher wie Popcorn aus? *Scherz*
 
Er redet aber vom Eishockey ;D
 
Dann nehmen wir stattdessen Eiskonfekt. :)
 
Mich über Kunden aufregen...
 
Beim Zahnarzt sitzen...
 
Auf Feierabend warten........ freuen das Freitag nur ein halber Tag zu arbeiten ist. So ein Kind hat schon vorteile ab und zu.......
 
Er redet aber vom Eishockey ;D

Danke für die Richtigstellung. Kleiner aber feiner Unterschied. Außerdem sind beim Eishockey nur nette und gutaussehende Menschen anzutreffen. Und wenn sie Haie Fans sind, sind sie auch noch leidensfähig; bei der Heimspielschwäche.
 
Mich über Lieferanten aufregen.
 
Ich hoffe nicht.

Der Lieferant sollte für uns Stutzen schweißen. Also Rohr + Platte. Das Rohr ist Edelstahl und sehr massiv, kein Standard. Deswegen wurde es von unserem Kunden beigestellt. Der Lieferant sollte daraus ~120 Stück Sägen und an die Platten schweißen. Er hat >250 gesägt und davon kein einziger im rechten Winkel! Das heiß wir haben denen den Auftrag entzogen nachdem die ersten Probestutzen hier ankamen und die Ware abgeholt. Jetzt muss jedes Rohr abgedreht werden von einem anderen Lieferanten und dann müssen wir es am Ende selber verschweißen. Schaden ca. 10.000 € Es kann doch nicht so schwer sein Rohre gerade abzusägen! *motz*
 
Ich oxidiere im Hotel rum in welches mein AG mich geschickt hat um ein halbes Jahr lang einen Kunden zu betreuen. Dabei ist mir in den Sinn gekommen, mal etwas aktiver in der Community zu werden :)
 
Ein halbes Jahr mit nur einer Minibar... *chatt*
 
Meine Frust mit dem Bike bekämpft....ein paar Kilometer Berge rauf, jetzt gehts etwas besser :)
 
Es gibt natürlich keine Minibar. Und ich sitze mitten in der tiefsten Eifel fest wo es nur Eingeborene gibt die unverständliches Kauderwelsch sprechen *oink*
 
Ein halbes Jahr Hotel?
Da wäre doch ein möblliertes Appartment besser und billiger, oder ?
Aber das gibts wahrscheinlich in der Wildnis gar nicht erst. ;)

Da würde ich mir wohl meine eigene Mini-Bar mitbringen, die ich unlängst geerbt habe. War sogar mal ein echter Hotelkühlschrank, wurde aber nach wenigen Jahren beim Renovieren massenweise auf den Schrott geschmissen. Da hat sich mein Vater dann 2 Stück geschnappt.
 
Hey, wieviele Steckdosen hat das Zimmer? Könnte im Mai ein echter Schatz sein ^^
 
Hey, wieviele Steckdosen hat das Zimmer? Könnte im Mai ein echter Schatz sein ^^

Rofl

Ein Planet3Dnow! Server-Zimmer. Muß man erstmal drauf kommen. Wie erklärt AMDSempron dann nur, dass es sich Tag und Nacht anhört als ob dort im Zimmer ein Staubsauger laufen würde?
 
Ich hoffe, dass der Arbeitgeber das mit Gold aufwiegt.
Als ich für die Firma mit auf Messe musste war ich schon derbe angepisst, dass es keine Extravergütung gab.
Denn statt zu Hause verbringt man Feierabend und Freizeit in irgendeinem Dorf am Ende der Welt und kann die Zeit im Prinzip nicht frei nutzen.
Bei einem halben Jahr würde ich Bomben legen. *buck*
 
Als ob es wen stören würde wenn da nen eifeldorf weniger wäre ....
Da sagt der arbeitgeber bestimmt nur:“tob dich nur richtig aus“
 
Kaffee trinken und gleich zur arbeit :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten