Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss aber dazu sagen,mein Windowsstick hat nicht mal SP1 mit drauf.....
 
hat wunderbar funktioniert und nach 20 minuten wieder online.
hab mit dem Asus ez installer das image erstellt und danach mit rufus den stick erstellt. Eingabegeräte haben tadellos funktioniert

möge das treiber installieren/ windows updaten beginnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7970 ist echt ein DP-Monster. 44 Sekunden für eine 227 Credit WU.

jepp , die Tahitis waren nicht Schlecht.
@T
nicht Pennen können, also noch nen Tee !
 
bei dem ganzen zusammenbau hab ich gar nicht mitbekommen das der angekündigte Selbstmord der SPD real geworden ist -_-

irgendwas stimmt gpu seitig noch nicht. manchmal stotert das bild etwas das stört mich Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
*kopfkratz*

Heute morgen gingen die Logins der Computer nicht mehr. Bei der IT angerufen (sitzt bei unserer Firmenmutter) und ja, die wurden alle geändert. Man soll ja regelmäßig die Passwörter ändern, das will man jetzt im Jahresturnus durchführen. Damit sich die Anwender die PWs merken können sind die aber einfach gehalten. Bisher war das Passwort Erster + letzter Buchstabe des Nachnahmens plus das Jahr der Einstellung (z.B. XY2012). Neu ist es jetzt Erster + letzter Buchstabe des Nachnahmens plus das aktuelle Jahr (z.B. XY2018 )

Ich weiß nicht, der Effekt dieser Maßnahme kommt mir nicht sehr groß vor. *kopfkratz*
 
*kopfkratz*

Heute morgen gingen die Logins der Computer nicht mehr. Bei der IT angerufen (sitzt bei unserer Firmenmutter) und ja, die wurden alle geändert. Man soll ja regelmäßig die Passwörter ändern, das will man jetzt im Jahresturnus durchführen. Damit sich die Anwender die PWs merken können sind die aber einfach gehalten. Bisher war das Passwort Erster + letzter Buchstabe des Nachnahmens plus das Jahr der Einstellung (z.B. XY2012). Neu ist es jetzt Erster + letzter Buchstabe des Nachnahmens plus das aktuelle Jahr (z.B. XY2018 )

Ich weiß nicht, der Effekt dieser Maßnahme kommt mir nicht sehr groß vor. *kopfkratz*

das musst du nicht verstehen das sind experten die wissen was sie tun ;D

kaffee trinken und den curcial 2666 ram auf 3200 gebootet allerdings scheiss timings hmm ich hasse timings damn it

das board hat die timings automatisch auf 20-22-22-46-73 1t gestellt
mal gucken was da noch geht.

--- Update ---

Irgendwie strange alles funktioniert direkt out of the box -_- 3.8 ghz bei 1,30v mal sehen wie weit runter ich gehen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem ganzen zusammenbau hab ich gar nicht mitbekommen das der angekündigte Selbstmord der SPD real geworden ist -_-
Angesichts der tiefen Spaltung fragt man sich, ob es nicht besser wäre, wenn die alten Schröderisten und der Seeheimer Kreis geschlossen zur CxU oder FDP wechseln und der Rest einen kompletten Neustart inkl. Parteineugründung versucht. Potential dafür wäre wohl vorhanden, wie man an der sehr lebendige Diskussionskultur sehen konnte. Selbst wenn es mit der aktuellen Parteispitze hier und dort kleinere Kurskorrekturen geben sollte, kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass die SPD in ihrem derzeitigen Zustand jene Wähler zurückgewinnen kann, die sich nach Agenda 2010 und Merkel-GroKo von ihr abgewendet haben. Ich meine, was soll denn nach vier weiteren GroKo-Jahren als nächtes kommen, Projekt 15?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
mich haben sie als wähler vorerst verloren wobei die stimme den braten auch nicht fetter macht :]
 
Tolle Idee damit der Hund im dunklen nicht verloren geht...

?99?9?.jpg

Echt lustig wenn nachts in 20 Meter Entfernung so ein Knicklicht durch die Luft schwebt :D

Und die Leute bezahlen einen noch Geld dafür, dass ich ihren Hund mitnehme :D

/edit

vid
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran erkennen sich Deutsche im Ausland?
An den engelbert Strauss - Klamotten
 
Hey, nix gegen Engelbert Strauss. Damit lauf ich auch immer rum ;D
 
Erst mal googeln was Wellensteyn ist.

Im Ernst, die Arbeitsjacke will ich nicht mehr missen. Warm, wasserdicht, praktisch
 
Passende Cargoshorts von der Stange, saubequem, robust und ohne zu C&A und Konsorten rennen zu müssen, nur um im fettesten hiesigen Dialekt gesagt zu kriegen, dass man den 'Style' nicht führen würde.
Das negativste, was man darüber sagen kann, ist dass die Dinger zu viele Taschen haben....In den ersten paar Wochen habe ich dermaßen viele Taschentuchpackungen mitgewaschen, ehe alles seinen vernünftigen Platz hatte.
 
Da ich in Finnland bin, bin ich gerade zwischen zwei Saunagängen, im Moment sind zwischen Sauna und draußen ca. 100°C - kein Wunder bei -25°C draußen... :D
 
Das negativste, was man darüber sagen kann, ist dass die Dinger zu viele Taschen haben....In den ersten paar Wochen habe ich dermaßen viele Taschentuchpackungen mitgewaschen, ehe alles seinen vernünftigen Platz hatte.

sm sucht in seinen taschen rum ?
Ist sm etwa eine Frau ???
Die ein Navi für Ihre Handtasche braucht ???
Fragen über Fragen ! *noahnung*

@T
was gegessen und jetzt mal schaun was der HTPC macht gleich beim einschalten!
Entweder peng oder es geht alles gut. *suspect*

--- Update ---

Dabei fällt mir gerade etwas auf. *noahnung*

Wo ist den dat "Wuide Henna" Morki ???
 
Nö, inzwischen ist alles immer akkuratestens und blindfindbar an seinem Platz... Portemonnaie, Schlüssel, Schweizer Messer, Kopfhörer, Taschentücher etc
 
Hasenbraten vertilgen, dazu ein hiesiges Cisk-Bier trinken und mich mal wieder fragen, was in Ollis Kopf vorgeht.
Dazu fällt mir mal wieder Police Academy ein:
"Sagen Sie mal, Proctor... Was geht eigentlich in ihrem Ameisenbärengehirn vor?"
"Ameisen, Sir."

Mir ist einfach langweilig und ich vermiete Mietwagen.
 
Sölele , das Gerät läuft. Muss nur mal Schaun ob ich bei den 4GB RAM bleibe. Wird aber wohl draus hinaus laufen das leider die älteren DVB Karten Problem über 4GB machten.

Kommt eh nur ein extremst abgespecktes W7 als 32Bit drauf und darauf dann noch kodi und eben die Treiber Und Software für die Karten .
Das krumme stehen und bewegen für Einbau und Co ist ned dolle gerade. Merke alle Narben der OP gerade.

@T
sich stolz auf die Schulter klopft und ein kleines Bierchen aufmacht.

PS:
( Die haben mich echt in Rente. Ab dem 01.02.2018 darf ich mich jetzt Frührenter nennen. Dachte es würde auf eine Minderungs hinaus aber pustekuche. Ab zum alten Eisen jetzt. )
 
Gute Besserung ThePowerD

Ich schnapp mit jetzt meine Kücherolle für den Nachtisch und versuche irgendwie zu schlafen... Naßenmäßig ist alles zu.
 
Blind sein aber nicht so blind wie am we ;)
 
Weniger Absinth trinken!
 
Das ist mal ne Kampfsau!

zz3z3z3z3fykwq.jpg

;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten