Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch gerade 2 280X verscheuert. Gebraucht gekauft - min 1 jahr Boinc - und nu wieder für den Kaufpreis weg. Ne 7970 läuft nicht so gut
 
über Kleinanzeigen kommt nichts rein -_- der markt wird ja quasi überschwemmt mit gebrauchten karten ^^

so erstmal was essen und morgen mal weitersehen
 
Ich geb dir 200 € für die 480X. Und eine kalte Milch.
 
In ein paar Wochen wird es auf die kalte Milch hinauslaufen.
 
Na bis dahin bin ich meine 290X wohl los.

Wobei es wieder so typisch kommt, einer der Käufer vertröstet mich.

Aber meine 1070 ist da. Und schon mal 50 Watt im Idle weniger, weil die bekloppte 290X mit 120 Hz nicht runter takten wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moving-animated-clip-art-picture-of-metronome-x-bpm-7.gif
 
Was möchte uns der Morkhero damit sagen???
 
Irgend was mit nicht und ticken?
 
Er spielt Klavier mit einem Taktgeber? *buck*
 
beschicht war zumindest schon beim takt *buck* .... es ging ums "runter takten" :P





hmm die animation geht gar nich mehr


@ t


goombay dance band anhören :P

--- Update ---

man da kommen erinnerungen hoch.... nach audrey landers nun noch das hier : :P

https://youtu.be/_RP3sV-YMRw

--- Update ---

anscheinend alle in kollektive ohnmacht gefallen ^^
 
Licht aus und Ruhe.
 
Diese RX480 Preise lassen auch mich überlegen. Obwohl ich grad selber probeweise mine. Mal sehn. Pervers is die Sache schon
 
Meine Nano hasht auch gerade die Stromkosten fürs BOINC@CPU. Finde ich fair *oink*
 
Mahlzeit! Ich hoffe Euch geht es gut?
 
Der Hulk! Klar gehts und gut ;)
 
Hehehe, prima!
Mir schwirrt der Kopf.... Kennt Ihr das - sauviel zu tun, dass man nicht weiß wo man anfangen soll?
Ich habe das Gefühl, dass ich so langsam abdrehe... *chatt*
 
Hehehe, prima!
Mir schwirrt der Kopf.... Kennt Ihr das - sauviel zu tun, dass man nicht weiß wo man anfangen soll?
Ich habe das Gefühl, dass ich so langsam abdrehe... *chatt*

Kennen? Das ist mein tägliches Dilemma. Immerhin habe ich heute schon ein Projekt fertig abgewickelt. Aber es stehen hier noch vier auf meiner Liste, die ich ASAP anfangen muss. Ich weiß nicht womit ich anfangen soll, vlt einfach das wo der Kunde schon am lautesten heult.
 
Hehehe, prima!
Mir schwirrt der Kopf.... Kennt Ihr das - sauviel zu tun, dass man nicht weiß wo man anfangen soll?
Ich habe das Gefühl, dass ich so langsam abdrehe... *chatt*

Kenn ich auch.
Wenn ich einen Stapel Aufgaben vorgelegt bekomme (zum Glück nur selten viel aufeinmal), dann glüht bei mir erstmal der Kopf und Stress ist voll dabei, mich zu kontrollieren. Wenn ich dann schon das "Ende des Tunnels" geistig erfassen kann, macht sich dann auch langsam wieder Ruhe breit. *suspect*
 
Arbeiten bei dem Wetter ist scheiße! :P
 
Ich darf zum Glück derzeit im klimatisierten Büro hocken und "Kantinenfraß" ist auch klimatisiert.. Wehe, ich lasse mich mal draussen blicken, da bekomm ich dann aber einen gewaltigen "Hitzehammer" übergezogen.
 
Arbeiten bei dem Wetter ist scheiße! :P

Stimmt! Hoffentlich gewittert es heute Abend, damit ich mal wieder ein paar Blitzfotos in den Kasten bekomme.... ;)

btw. ich habe mir jetzt erst mal einen Ablaufplan gemacht, damit ich nix vergesse... :D ...ist sogar noch mehr, als ich dachte :(
 
Hier ging grad der coolste Gewittersturm des Jahres durch. Geniale Wolkenformationen. Hab mich geärgert, dass ich keine Knipse hier hab. NAch 30 Minuten alles vorbei, klart gerade wieder auf. :D
 
Handy Kamera?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten