Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL, die neue Verbindung München-Berlin fängt ja gut an.
Umleitung, Umsteigen, 2,5h Verspätung bei einem der Züge. Bahn eben...
 
Deutsche Bahn - genießen Sie ihr Leben in vollen Zügen.^^

@T: mich in die stabile Rückenlage begeben. N8i allerseits.
 
Das zweite Auto zur Werkstatt gefahren und mit dem Leihwagen auf Arbeit gekutscht. Ein Polo ist irgendwie nicht so ganz meine Größe....
 
sei froh das du keinen fox bekommen hast ^^
meine hoffnung das die baustelle vor dem haus im winter pausiert hat sich leider zerschlagen.
die machen auch bei dem dreckswetter weiter.
 
Ich weiß nicht was ihr habt. Bei uns sind 14°C Plus angekündigt *buck*
 
heute sind maximal 6°C vorhergesagt. der schnee ist regen gewichen. könnte die nacht aber wieder zu schneefall wechseln
aber ich habe eigentlich eher mitleid mit den bauarbeitern. naja und mit meinem schlafpensum. normal hole ich in der spät woche das auf was ich in der früh woche verloren habe. das klappt aber seit der baustelle nichtmehr.
 
mal wieder tote hose hier.....

zauberstab schwenk.... alle machen mit.....


:P


@thepowerofdream

eine zukunftsvision...
der onkel in 40 jahren ^^
 
Nachdem ich erfolgreich festgestellt habe, dass mein Lenovo-Akku kein Fall für eine Rückrufaktion war, schaue ich dem Akku beim Entladen zu.
Ungefähr der 20. Entladevorgang in den letzten 7 Jahren.
Hängt irgendwie schon seit 20 Minuten bei "Nur noch eine Minute Restlaufzeit!!!!LadenSchnell!!!Numachschon!!!" fest.
 
Konnte man beim Lenovo nicht im Bios den Akku neu kalibrieren?

@t
Erdinger Alkoholfrei süffeln und im Forum quer lesen.
 
Es wäre auch im Windows mit dem passenden Lenovo-Tool gegangen.
Ich habs lieber auf die altmodische Art gemacht.
Weitere 20 Minuten später bei 6% isser dann endlich in den Ruhezustand gegangen.
Mal sehen, ob es was bringt.
 
Nachm Sport trinke ich gerne Alkoholfrei. ;)

Hab heute morgen meine Motoradkombi aus dem Schrank gepult. Passt nach 10 Jahren immernoch :D Einzig schmalere Schultern hatte ich damals wohl *oink*

So, jetzt erstmal nen Kaffee jagen gehen.
 
moin,

zurück vom Doc. Hoffe das wars erst mal für 2017 wenn nichts Passiert ! *suspect*
Und was mach ich heute ??? Schon zum Kotzen wenn man nicht zur Arbeit darf. *admin*
Ab Heute gibbed auch kein Gehalt mehr sondern Krankengeld. *motz*

Jetzt mal ein paar Pillen einwerfen und einen einzigen Kaffee zu mir nehmen.
 
Dann geht man eben zur schwarz Arbeit und erhält neben Krankengeld auch Schwarzgeld

Zwei Probleme mit einer Klappe gelöst

@t Mittag machen
 
Und damit 3 neue potentielle Probleme eingefangen?



Erfolgreich die Straßenverkehrsangriffe von 2 Renterzombies abgewehrt haben tu.
Die erste aus dem Gegenverkehr lässt rechts 1m Platz und quetscht mich mit den links verbleibenden 30cm so weit ein, dass ich anhalten musste. Immerhin hat sie beim Vorbeifahren meinen Edelstahllenker gestreift und nun sicherlich einen Kratzer am Spiegel.
Und der nächste fährt einfach rückwärts in der Einbahnstraße quer über den Radweg ohne zu gucken. Hätte eh nix gesehen, da Panzer-optik-SUV. Hat mich angeschaut, als ob ich geradewegs aus dem Boden aufgetaucht wäre.
 
Erfolgreich die Straßenverkehrsangriffe von 2 Renterzombies abgewehrt haben tu.
Die erste aus dem Gegenverkehr lässt rechts 1m Platz und quetscht mich mit den links verbleibenden 30cm so weit ein, dass ich anhalten musste. Immerhin hat sie beim Vorbeifahren meinen Edelstahllenker gestreift und nun sicherlich einen Kratzer am Spiegel.
Und der nächste fährt einfach rückwärts in der Einbahnstraße quer über den Radweg ohne zu gucken. Hätte eh nix gesehen, da Panzer-optik-SUV. Hat mich angeschaut, als ob ich geradewegs aus dem Boden aufgetaucht wäre.
Tja, niemand rechnet bei dem Wetter mit Fahrradfahrern... :]

Ich habe zusätzlich zur (LED-)Funzel vorne noch eine akkubetriebene 50 Lux-Lampe und hinten zusätzlich zur LED-Rückleuchte blinkt mein Helm auch noch. Des weiteren habe ich eine neongelbe Regenjacke an, auch wenn es nicht regnet, wo dann auch noch reflektierende Streifen drauf sind. Wenn mich da jemand übersieht, muss der blind sein und dem sollte somit der Führerschein entzogen werden...

Disclaimer: ich fahre sowohl Auto als auch Fahrrad, kenne also beide Seiten. ;) Wenn ich als Auto- oder Fahrradfahrer einen anderen Fahrradfahrer sehe, der ohne Licht und mit dunklen Klamotten irgendwo lang fährt und sich darüber aufregt, dass er nicht gesehen wird, dem sage ich auch "selbst Schuld"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, in München waren Plusgrade, trockene Straßen und gute Sicht vorherrschend (abgesehen von der untergegangenen Sonne). Sowas wie Schnee war heute auch im Dauerschatten längst weggetaut.
Bei Hamburger-Wetter würde ich auch nicht radfahren. ;)

Ich habe ja sowohl eine festinstallierte 1W-LED-Lampe vorne als auch noch eine Batterielampe am Lenker - einfach nur als Standlicht, weil sie eh noch übrig war. Macht aber nicht viel Licht, also werde ich mich da wohl mal selbst zu Weihnachten mit einem Flakscheinwerfer beschenken. Dazu vielleicht noch blinkende Streifen in die Speichen, den Rahmen mit Argonhaltiger Farbe anmalen und statt der Lankertasche einen fetten Spiegel, der einfallendes Licht direkt wieder nach vorn, leicht nach oben versetzt, rauswirft.

PS: Ich hatte vorhin gerade auch ein Members of Mayday-Album rausgekramt. Sowas bin ich gar nicht mehr gewohnt. Ich musste direkt den equalizer am ipad ausschalten und auch die Stereoanlage auf "Pop" umstellen, damit es nicht so dröhnt.
 
Nabend,

Pillen eingeworfen. Ein Bierchen süffeln und zuschaun wie alle Rechner jetzt die AMD Adrenalin-Edition installieren. 8)

@MIWA !
Das Geld ist nicht das Problem. Das ist mit dem Krankengeld sogar mehr als das Gehalt.;D
Kommt Cheffe ganz gelegen das ich ausfalle. Die wollten eh was abbauen. Er kam ja Heute schon mit FrühRente / Erwerbsminderugsrente und Abfindung und so nem Müll an.
Die haben se doch nicht alle. :]
Ich hab nur was anne Pumpe und nicht anne Birne. 8-(
 
Bei Hamburger-Wetter würde ich auch nicht radfahren. ;)
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. :P Außerdem gibt's hier in Hamburg auch keinen Regen, das wird entweder als hohe Luftfeuchtigkeit oder flüssige Sonne interpretiert ("die Sonne gießt mal wieder in Strömen")... *chatt*
 
Ich hatte sogar ne Regenhose an. Aber auch nur, weil ich im Rucksack Platz brauchte für die Einkäufe. ;)
 
da ich mich jetzt vollkommen verarmt fühle und der rave nicht mehr hilft ...noch ein wenig kopfnickermusik und dann langsam ans bett denken... :P


https://youtu.be/w3qqN1BMnhk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten