Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dem schnee beim fallen zuschauen.
der ist irgendwie etwas zu spät

--- Update ---

so ich mache mich mal auf zur bank um mir danach einen kinobesuch leisten zu können ^^
mal sehen wie der neue star wars so ist

Gerade noch rechtzeitig da es nächstes Jahr keine 500er mehr gibt.
 
Nee 100er reichen. Wollte diesmal kein popcorn
 
Wohnzimmer umgeräumt. Zwei Schränke raus dafür ein kleinerer rein. So kann das Sofa weiter nach hinten und der Raum wirkt gleich viel größer. Seit der Ofen steht war es so "voll" wenn ihr versteht. Negativer Nebeneffekt: Ich brauche einen neuen Fernseher *buck*
 
so ich mache mich mal auf zur bank um mir danach einen kinobesuch leisten zu können ^^
mal sehen wie der neue star wars so ist
Huch, braucht man dafür jetzt schon einen guten Kredit? ;)

Wohnzimmer umgeräumt. Zwei Schränke raus dafür ein kleinerer rein. So kann das Sofa weiter nach hinten und der Raum wirkt gleich viel größer. Seit der Ofen steht war es so "voll" wenn ihr versteht. Negativer Nebeneffekt: Ich brauche einen neuen Fernseher *buck*
Lass mich raten: Der Fernseher stand aus Versehen im Weg und besteht nun nur noch aus kleinen Teilen?
 
sag nicht Du hast ihn gedithmeyert ???

@T
In der Glotze rum zappen und merken das nix gescheites drinen ist.
Dann eben was am Tab im Netz stöbern.

Es gibt Darts auf Sport 1

Seltsam, aber live, ehrlich und unterhaltsam.
 
Ne er steht jetzt 50% weiter vom Sofa entfernt als zuvor.
 
so star wars geschaut. fand ihn nicht schlecht.
und wer noch da reingeht. bitte mal am anfang wenn der text kommt darauf achten ob bei euch auch wiederstand komplett in grossbuchstaben geschrieben wurde beim ersten mal wo es da auftaucht.
müsste WIEDERSTANDskämpfer gewesen sein. später kam das wort nochmal aber da klein geschrieben.
ich frage mich wer da so geschludert hat beim korrektur lesen ...
 
nie wieder arbeit dieses jahr! später gehst noch shoppen :-)
 
ich war schon einkaufen. ich warte jetzt nurnoch auf den dhl boten.
auto steht schon gut geschützt.
das einzige was jetzt noch fehlt sind 4 std schlaf ^^
 
...das einzige was jetzt noch fehlt sind 4 std schlaf ^^

Schlaf wird überbewertet. ;D

@T
vom Einkaufen zurück. Das wars an Lebensmittel für 2017. Heute nur noch auf die Getränke warten.
Jetzt einen warmen Tee.
 
Einkäufe sind auch erledigt, Arbeitsjahr ist rum und Stereo-Musik für unterwegs habe ich auch wieder.
Sennheiser hatte sich Zeit gelassen und mir nach einer Woche eine vorformulierte Mail geschrieben, in der meine Anfrage eigentlich völlig ignoriert wurde. Saturn hat es innerhalb von 3 Minuten in ein neues umgetauscht und das originalverpackte neue anstandslos zurückgenommen *buck*
Mal gucken, wie lange das JBL-Dings für 12€ hält.
 
solange ein stecker dran ist gehen mir die in ears immer kaputt.
bin vor längerem auf in ears mit blauzahn von anker umgestiegen.
keinerlei probleme mehr was das angeht seitdem.
nur der akku hält halt nur 6 std was bei 8 std arbeitstag doof ist.
werde wohl mal nach teureren mit längerer akkulaufzeit gucken.
 
War grad kurz auf der Arbeit. Scheint so, als wäre ich unersetzbar -.-
Dafür darf ich mir die doppelten Stundenzahl aufschreiben. Immerhin.
 
Bei deinem Glück kommt dadurch das Brutto auf eine höhere Steuerstufe und du hast netto effektiv das selbe raus, wenn nicht gar weniger.
 
Hey ich hab dank Steuererleichterungen nächstes Jahr ganze 14 € mehr im Monat! :D
 
Dann kannste ja jeden Monat etwas mehr dithmeyern. ;D

@T
Gefuttert und jetzt einen Grog !
 
Sind immerhin knapp 170€ p.a.... haben oder nicht haben.
 
Hey ich hab dank Steuererleichterungen nächstes Jahr ganze 14 € mehr im Monat! :D

kannst also jetzt auf die guten hansaplast pflaster umsteigen? ;)

ich freue mich darauf wieder die steuer einreichen zu können. sollten wieder 500-600€ geben.
 
Na dann kannst du`s mir ja überweisen.
 
oder mir :) ich spüre es .... der beginn einer wunderbaren freundschaft....... und der erste schritt zum neuen pc :P



^^
 
morki in deinem fall sollte er hardware schicken sonst wird das nix mit dem rechner
 
y4mWwjDf0G38iJ8_1rSiO6Hl7GEAYTziZge2PQUE2YIX1zTqcJP-oo1v8GMEPyPeyW_gL7jom-k5132_DUb3kgSELDTBBeu5riXIok54GwGTsN-Ye1NAoHJZm3M4_1bd7JounKJ4wSG1cVdLs9lcqjeD1uaPyPH2JovS1wm1Ms9W8dmCMrVqvGs_xR807wCj7Kkbi5xtwx3y2wQ0jOA_tbu1w


Ich hätte hier ein paar Teile zum Aufrüsten. Damit läuft sogar GTA2 butterweich!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten