Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Epox-Board und Vodoo². S3 Trio 64 oder Virge DX/GX?
Und ein schöner Chieftec Dragon Bigtower.
Da drin hat Indiana Jones die Atombombenexplosion im 4. Film überstanden. *oink*
 
Epox-Board und Vodoo². S3 Trio 64 oder Virge DX/GX?
Und ein schöner Chieftec Dragon Bigtower.
Da drin hat Indiana Jones die Atombombenexplosion im 4. Film überstanden. *oink*

das klappt nur wenn im case noch die selfmade dämmung aus bitumen verklebt ist
 
Epox-Board und Vodoo². S3 Trio 64 oder Virge DX/GX?
Und ein schöner Chieftec Dragon Bigtower.
Da drin hat Indiana Jones die Atombombenexplosion im 4. Film überstanden. *oink*
Asrock-Board;)
oder mir :) ich spüre es .... der beginn einer wunderbaren freundschaft....... und der erste schritt zum neuen pc :P
^^
*guckt in die Grabbelkiste, schiebt Komponenten zusammen.*
Für 170€ könnte ich anbieten: Phenom2 955BE, Asus M3N78-EM, Geforce GTX660 2GB, 4*2GB DDR2, Kingston V300 SSD-120GB, Bequiet SystemPower7 350 in nem Antec-Miditower samt DVDRW
Da sieht dein Rechner schon wieder alt aus.

das klappt nur wenn im case noch die selfmade dämmung aus bitumen verklebt ist
Kork geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade alle Tracks dieser Seite gleichzeitig gestartet. Klingt immernoch nach den apokalyptischen Reitern mit etwas white Noise und irgendeiner Operntruller im Chorus.... *oink*
 
Ich teste gerade die neue JBL Xtreme auf Miezhausverträglichkeit.
 
Ja, ist bloß ein schnödes K7S8X zum Testen von AGP-2.0-Karten samt G400 16MB SGRAM. Die V2 habe ich aus Spaß dazugesteckt - so viel langsamer ist die in 3DMark auch nicht!

MfG
 
Ja, ist bloß ein schnödes K7S8X zum Testen von AGP-2.0-Karten samt G400 16MB SGRAM. Die V2 habe ich aus Spaß dazugesteckt - so viel langsamer ist die in 3DMark auch nicht!
MfG
Nach einer Menge Gefrickel konnte ich dereinst mit einer G450 immerhin UT2003 zocken.
Mal abgesehen davon, dass alle Leute die Exoten horten, während Brot- und Butter-Boards langsam rar werden.
Gerade alle Tracks dieser Seite gleichzeitig gestartet. Klingt immernoch nach den apokalyptischen Reitern mit etwas white Noise und irgendeiner Operntruller im Chorus.... *oink*
Und jetzt?
 
ich glaub ich blute aus den Ohren....
 
Das ist der Brägen, der durchsuppt.^^
 
So Richtig ist die Auswahl inne Glotze auch nicht. *noahnung*
Dann fahr ich eben ne Runde FH3. *attacke*
 
Den Hausflur gefegt. Grund: Das Glas einer Deckenlampe hat spontan die Schwerkraft entdeckt und seine Brösel über zwei Etagen verteilt.
 
Ich hoffe nicht...
Das Glas war aber nach einem Wechsel des Leuchtmittels leicht angeknackst.
Oder es mochte erstmals in 50 Jahren die Neuheit LED-Leuchtmittel nicht und stürzte sich in den Tod.
 
Das habe ich dem Cross gegönnt. *great*
Ich kann diesen Aroganten KaasKopp von Van Gerwen einfach nicht leiden. *glaubses*
Darauf mach ich mir noch nen Grog ! ;D

--- Update ---

Dann wünsche ich dir viel Spaß auf der Piste.
Ich kann leider nicht mitmachen, da das Fall Creators Update bei mir den Start von FH3 verweigert.

Bei mir lüppt das ohne Probleme an 2 verschiedenen Pc´s.
Nr. die 1709 und die andere die letzte Insider. *noahnung*
 
Aus freien Stücken anderthalb Stunden vorm Weckerklingeln aufgestanden sein. Na gut....da müssen 10 Stunden Schlaf halt ausreichen. Jetzt: Kaffee.
 
bin auch schon eine weile wach.
und erstmal zum wach werden wasabi gucken
 
Ich trinke weiterhin Kaffee und schraube mich nebenbei durch zwei Thinkpads.
 
moin,

einen Kaffee zu mir nehmen.
 
Bei mir lüppt das ohne Probleme an 2 verschiedenen Pc´s.
Nr. die 1709 und die andere die letzte Insider.

Freu dich drüber. In dem FH 3 Forum beschweren sich sehr viele Personen darüber, dass FH3 nach 1709 nicht mehr funktioniert.
Die Hilfe dabei ist sehr durchwachsen:
- Reparatur über den Installer hilft nicht jedem
- Noch einmal das Spiel herunterladen hilft ebenfalls nur manchen
- Einige müssen über die App Funktionen dass Spiel auf eine USB-HDD verschieben lassen, damit das Spiel wieder startet

Aber da scheint MS wohl irgendwas gepatcht zu haben, 3 Wochen nach 1709 Upgrade funktioniert FH3 wieder.
 
Gerade aufgewacht und mich ärgern nur im Traum den Tisch gedeckt zu haben. Jetzt darf ich das ganze noch mal machen. Meinen Rotwein will auch niemand für2,5 Millionen kaufen. Schade :(
 
wenn ich alkohol trinken würde, würde ich ihn ja nehmen aber so ..sorry ^^


es wird mir übrigens immer ein buch mit sieben siegeln bleiben wieso weine bzw überhaupt alkohol so teuer sein kann. ^^ ok ne million sicher nicht aber flaschen die zehntausende von euros kosten können, da greif ich mir an den kopf :P ...mehr als trinken kann man es doch auch nicht.^^
 
es wird mir übrigens immer ein buch mit sieben siegeln bleiben wieso weine bzw überhaupt alkohol so teuer sein kann. ^^ ok ne million sicher nicht aber flaschen die zehntausende von euros kosten können, da greif ich mir an den kopf :P ...mehr als trinken kann man es doch auch nicht.^^
Wieso gibt es Autos für Hunderttausende bis Millionen Euro, mehr als fahren kann man mit denen doch auch nicht... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten