Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der tat, der sieht gut aus danke fürs zeigen (auch wenn ich die extrem hohe lehne vielleicht doch etwas gewöhnungsbedürftig finde). ok für 350 keine chance hehe aber das mit 170 klingt doch noch ok. ich hätte ja gerne was luftigeres, also mesh so wie der hier https://www.amazon.de/Topstar-OPA0T...TF8&qid=1514981768&sr=8-54&keywords=bürostuhl
aber dennoch ist das wichtigste für mich eigentlich die sitzfläche ansich. und da hapert es bei allen.

wenns mir ums schwitzen ginge wäre der hier genial https://www.amazon.de/Herman-Miller...TF8&qid=1514981881&sr=1-40&keywords=bürostuhl

aber rein vom sitzen her dürfte dieses teil hier wohl am besten sein https://www.amazon.de/NIE-WL-V-Druc...coding=UTF8&psc=1&refRID=5HFM1Q1BB3JNSGRG49RT

leider alles ausserhalb meiner reichweite. eine mischung aus beiden wäre dann das nonplusultra.



aber sag mir dann mal wie dein bürostuhl so ist .... da kann ich mir das ja noch überlegen.
 
Ich persönlich mag kein mesh. Luftig hin oder her bewquem ist es einfach nicht und der letzte wäre auch nichts für mich. Da denkt man ja man wäre beim Gynäkologen *buck*
 
ja die schreiben ja auch das er verrückt aussieht, aber ich kann mir schon vorstellen das der trotz der wahnsinnigen optik vom sitzen her sehr gut ist.
nur irgendwo schrieb auch einer bei den rezensionen das etwas gebrochen wäre, weis nicht mehr genau was aber das scheint wohl auch kein einzelfall gewesen zu sein.


ich hab noch nie auf einem mesh bürostuhl gesessen. nur auf nem normalen stuhl halt und da gefällt mir das schon. aber bei so nem preis brauch ich gar nicht erst drüber nachdenken.
 
;D ... oder wie der Gala-Sessel von Stephen Hawking !

(ich bin immer noch zu schwer für den Großteil aller Sessel .... )
 
Ich hab zu Hause so einen mit Mesh-Rückenlehne und die ist einfach viel zu steif. Da drückt nach einer halben Stunde jeder Knochen der vorsteht. Da muss man schon eine eigene polsternde Schicht mitbringen. ;) Und im Sommer in kurzen Hosen auf Mesh sitzen stell ich mir auch nicht angenehm vor. Ich hab jetzt den Fehler gemacht und mir den schon für mich zu Hause bestellt. Meiner ist ja nun auch schon bald 10 Jahre alt. Keine 5 Minuten später kam der Einkauf und meinte der Artikel wäre vergriffen, er probiert es morgen noch mal *oink*
 
Intel Sicherheitslücke muss gepatcht werden ;D betroffen sind wohl alle CPUs der letzten Jahre ^^

pizza essen und entspannen
 
Zuletzt bearbeitet:
gitarre ausgepackt haben. jetzt darf sie erstmal raumtemperatur erreichen bevor ich sie mal stimme
 
na hoffentlich stimmt dann alles ^^
 
na hoffentlich stimmt dann alles ^^

bestimmt!

Ich trinke gerade mein erstes Glas Cola Light dieses Jahr und schwenke direkt wieder zum Tee über :p Wie konnte ich früher das Zeug literweise trinken :(
 
@arufirm

kannst du sowas auch ?

https://youtu.be/DIGfO2Dgc9Y



@raph

du wirst jetzt mindestens 10 jahre länger leben ^^ (wenn du durchhältst)
 
Coke light ist sowas von ekelhaft. Hab ich mir auch mal angetan. Keine Ahnung wie es dazu kam.




--- Update ---

Intel Sicherheitslücke muss gepatcht werden ;D betroffen sind wohl alle CPUs der letzten Jahre ^^

pizza essen und entspannen

5-30% Leistungseinbuße....na super^^

Mein Sohn wird sich freuen. Der nervt eh schon die letzten Monate wegen Ryzen rum.
Jetzt wird er mir meinen Technikhass und mein finanzielles Versagen ewig und drei Tage auf's Brot schmieren...




@T:
Kameras auspacken.
 
und geht es heute nacht raus ? ^^
 
Eine mSATA-SSD in ein Thinkpad T41p schräubeln.
5-30% Leistungseinbuße....na super^^
Ryzen plus GTX scheint eine sinnvolle Investition zu sein.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

endlich wieder Online.
Ich wollte von UM nur endlich mal ein neues NT fürs scheiß Cisco Kabelmodem. Und was machen die ?
Stellen ne Connect Box hier hin.
Wieso versucht man einer Frau zu erklären das ich das olle Modem behalten wollte ?
(der ist aber schöner als deine ollen schwarzen Dinger. Der ist schön weis und Blinkt so schön.) *admin*

Da das Dingen wohl kein Bridge kann oder will kann ich meinen Router erst mal in die Tonne kloppen. :[

Auf den frust erst mal ein Bier und dann schaun was der Abend noch so bringt. *elch*
 
Hasst Du schon wieder an deiner Airbrush Farbe geschnüffelt ???

;D
 
Am Ende hört man, dass die Verbindung nicht aufgebaut wird.
 
da kennt sich einer aus ^^


und @airbrush

hab sie noch nichtmal geöffnet ^^ ...abgesehn davon sind es acrylfarben :P
 
Nabend,

endlich wieder Online.
Ich wollte von UM nur endlich mal ein neues NT fürs scheiß Cisco Kabelmodem. Und was machen die ?
Stellen ne Connect Box hier hin.


Das hatte ich auch schon durch. Konnte dann aber die "Bestellung" noch rechtzeitig stornieren und habe mir über ebay selber ein Netzteil gekauft.
 
Das hatte ich auch schon durch. Konnte dann aber die "Bestellung" noch rechtzeitig stornieren und habe mir über ebay selber ein Netzteil gekauft.

Ich habe schon das 2. Netzteil gekauft. Sogar Samstags bei Conrads was extra mehr Leistung hat. Nur habe ich das nicht mehr eingesehen.

naja , was soll. Dat Dingen macht ja was es soll. Auch wenn ich kein Freund von so AIO Geräten bin. Langsam ist das Dingen nicht. Gerade im 5GHz W-LAN.
Jetzt tut mein TP-Link eben erst mal als Switch seinen Job.
Will auch keinen Stress zuhause. Bleibt das Teil eben da wo es jetzt steht.
Wir Männer haben eh nix zu sagen. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wollten sie damals so ein Schrottteil von Technicolor schicken^^

Ist dein Netzteil auch in Rauch aufgegangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein Netzteil auch in Rauch aufgegangen?

Und wie, das fing an zu stinken und dann schmorte die Leiste. Jeder wusste das dies ein Fehler im NT und des Modems war. Hat keinen interessiert.
Wie und was die Versicherung da damals gemacht hat war mir egal. Ich hab alles neu bekommen. Die Voltcrafts von Conrads waren da ja Gold gegen.
 
Feststellen, dass mSATA im PATA<->mSATA-Adapter im T41p fetzt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten