Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und in 10 jahren 32 km :D
 
Hey, besser kleine Ziele setzen und die erreichen oder übertreffen als große Ziele zu setzen und diese frustrierenderweise nicht zu erreichen. ;)
 
Kleine Versprechen und große Ergebnisse sind immer eine gute Idee.

@T: Feierabend
 
Finde ich auch, die hätten einfach keinen neuen Flughafen sondern die größte deutsche Bauruine versprechen sollen. *oink*

@T
Auf Kaffeejagt gehen
 
Mahlzeit,

einen Tee und überlegen welchen einfachen CPU Kühler bis ca.120mm Höhe ich mir besorge. Topblower oder kleinen Tower, das ist jetzt die Frage. *noahnung*
 
Im Desktop? Da würde ich wegen des schlechten Airflows lieber nen Topblower nehmen.

@T: Vorfristig wach sein....wenn einer der Nachbarn mitm Bohrhammer paar Löcher in die Wand baut, ist das das eine....aber wenn er alle paar Minuten minutenlang mit ner Minibohrmaschine versucht, paar Löcher in die Wand zu kratzen, ist das noch mal belastender.
Und zur Abrundung rennt draußen noch jemand mit nem Laubbläser rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Desktop? Da würde ich wegen des schlechten Airflows lieber nen Topblower nehmen.

Hmmm , Airflow sollte vorhanden sein in einem SilverStone SST-LC13B-E. Nen neuen Kühler ist das Projekt eigendlich nicht wert. Deshalb hatte ich so die Grenze bei max. 20 € für nen extra Kühler eingeplant.
Und dafür bekommt man ja nun nicht sehr viel.
Wären dann so Kaliber von Alpenfön Panorama ; Alpenfön Silvretta und Co.
Als Tower wäre zb. der Freezer12 was gewesen.
Sonst kommt einfach der Intel Boxed drauf und das wars dann. Ist eh nur ein E3-1230V2. Der ist eh nicht so der Hitzlopf.
 
Zuletzt bearbeitet:


Hab noch was geschafft, Hermes samt Tower sind natürlich erst 17 Uhr angekommen :p
 
Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen den Towern ausser dem Aussehen ???

--- Update ---

PS: welchen Scythe hasse da verbaut ???

--- Update ---

PPS : Habe mich jetzt für den Arctic Freezer12 entschieden. Mit den max. möglichen 80er Lüftern in dem SilverStone dürfte der keine Problem machen.
Das Board hat ja auch genug Kühlfläche.


Die Idee kam ja nur weil mir die Sachen zu Schade waren zum Entsorgen. Und wenn man se verkaufen will wird man angemacht warum so teuer.
Sorry , aber Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis oder wie war das ???
Dazu dann mal wieder ne nv1030 oder eine AMD 550.
Das dürfte für einen HTPC dann mehr als genug Leistung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob arufirm schon eifrig am üben ist ?




@t

mich ärgern das mein olles radio hier für den pc nun anscheinend die linke seite komplett abgeschalten hat. :(


edit ... boooo das video nochmal angeschaut... jetzt gehts mal wieder. so ein quark.

--- Update ---

ein otamatone..... ^^

was es alles gibt ^^



am besten gefällt mir das mit der harfe von dem :) https://youtu.be/6f4LCfYE2kM?t=50
 
Hasst Du wieder anne Farbe Geschnüffelt ???

*oink*
 
mep mep... meeeep ^^


ich wollte mich nur anpassen @metal und so ^^
 
Pro Arbeit heute gut gelaufen und wenn ich alle Tage arbeiten darf, hab ich 100 € mehr, als gedacht. (172 Stunden, statt 160)

Negativ Darf kein Blut spenden. Das wären dann auch so knapp 100 € jeden Monat mehr gewesen.
 
Also + / - 0

Scheiß Job also !

@T,
noch nen Tee und dann mal die letzte Runde mit dem Hund.

--- Update ---

Stimmen also doch die Gerüchte das die Lederjacken von nv ARM Bestandteile in ihren Chips verbaut haben ???
Warum sonst sollte man ein Treiber Update bringen was extra für SPECTRE ist ???
https://twitter.com/Lyraull/status/950381314456375296
 
Muss nicht mal. Die Shader verfügen heutzutage um eigenen Prefetch, L2-Cache und können direkt programmiert werden. Würde mich nicht wundern wenn die nicht auch spekulative Berechnungen ausführen würden.
 
Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen den Towern ausser dem Aussehen ???

PS: welchen Scythe hasse da verbaut ???

Ich wollte wieder Seitenlüfter :-) da müssen aber die Woche noch zwei 120er samt Staubfilter hin! Zudem waren beim alten Tower die zwei vormontierten Lüfter vorne defekt, dass Gefummel hab ich mir so erspart ^-^

Scythe Shuriken Rev.2 Prozessorkühler, der hat schon damals einen FX 8320 gekühlt :D da reichts auch für nen knuffigen Ryzen!

Links neben der CPU im Gehäuse sitzt ein Be Quiet. Pure Wings 2 Gehäuselüfter 120 mm schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Negativ Darf kein Blut spenden. Das wären dann auch so knapp 100 € jeden Monat mehr gewesen.
Es gibt Geld fürs Blutspenden? Scheint bei der "Blutmafia" ja akuter Bedarf zu bestehen. Wird Zeit, dass sich mehr Ärzte mit blutalternativen Operationen beschäftigen, die ja eine bessere/kürzere Genesung bedeuten und deutlich weniger Risiken bergen.
 
Mein Plasma verkaufe ich wöchentlich :D
 
Selbiges hier. Zwecks Blut spenden: beim DRK gibt's kein Geld. Bei den diversen kommerziellen Unternehmungen gibt es hingegen eine Aufwandsentschädigung.
 
würde mir nicht im traum einfallen ^^ ...ich muss im februar mal wegen nem bluttest... das reicht mir schon.

ihr habt anscheinend keinerlei kreislaufprobleme. ok und auch kein untergewicht ;)


@t

sitzen eigentlich manche bei ebay da um sofort ne bewertung zu geben oder geschieht das bei manchen shops automatisch sobald das geld eingetroffen ist ?
 
Ist alles in deren Abwicklungssoftware enthalten.
 
Erfolglos versuchen wach zu werden....nuja. Da muss halt Kaffee helfen.
 
Mich gerade über Cyberport wundern...deren Zubehörempfehlung für meine kürzlich gekaufte A8 9600-APU ist:
*trommelwirbel*
eine A8 9600-APU
Und ein SATA-Molex-Stromstecker
Und eine Plastehülle für SD-Karten
*buck*
 
Na überleg doch mal ein wenig um die Ecke. Das Adapterkabel dient zur Stromversorgung und die Abdeckung ist für den Schutz der Pins da. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten