Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mal wieder einen beitrag in den rentnerthread schreiben ^^ und neue seite eröffnen.... was ja auch mal zeit wird wenn schon 4 tage zu sehen sind ^^


@t

spontan ein kleines ölgemälde bei ebay ersteigert für meinen vater zum geburtstag. hoffe ihm gefällt es. ^^
was mich allerdings schon wieder geärgert hat .... wieso sind die leute die immer diese hohen beträge eingeben um das zeug unbedingt zu bekommen bei meinen sachen dabei :[ .... ok ich war noch 20 euro über dem seinen gebot aber dachte dennoch das es deutlich weiter drunter wird.
 
Neue Maus, ähm also das PC Eingabegerät, suchen!
 
die ist aber süss ^^
41QQ3NNtUhL.jpg
 
Hat das Boot heute etwas Schluckauf?
 
wahrscheinlich unterfordert wie hier im thread zu sehen...... daher springt der öfters mal in den standby modus :P
 
da ich doch zu den Grobmotorikern zähle ist mir die Maus doch etwas zu "fein"
 
@T: Kaffee trinken, mein altes Corsair-Netzteil wieder in den Rechner basteln und mich nach einem Ersatz für mein Seasonic-Netzteil umgucken.
 
Vorhin meinte ein jüngerer Lauch an der Bushaltestelle zu mir: Mit offener Jacke rumlaufen und sich dann wundern wenn man krank wird!

"bestimmt ein Veganer oder Student!" :)

Ich: Mach mal etwas Kraftsport dann brauchst auch nicht mehr wie ein eingepackter Lauch rumlaufen, ich war 12 Jahre nicht mehr krank geschrieben ;D "Zahnarzt ausgeschlossen"

Ich schwitze ja schon wenn ich sehe wie Leute bei 5° rumlaufen, so bin ich früher bei -20° herumgelaufen oO
 
Die jugend von heute ...
Ich hab mir mal so nen arm für nen monitor bestellt.
Mal sehen ob ich so etwas ordnung und mehr platz auf den tisch bekomme.
 
Immer tiefer in den ganzen retro-Plunder eintauchen, Inventarisierung, Fotos machen.
Ich muß ein paar Kubikmeter loswerden...
 
Heute zum ersten mal Falling Down komplett angeschaut, kann ich irgendwann so umsetzen wenn mir wieder einer auf den Keks geht °_°
 
geht mir jeden tag so....
 
@ Raphzwodrei die Maus hat was ;D
 
ach ... du bekommst die maus hier

41haYVZevGL._AC_US200_.jpg



*buck*
 
Grübel, grübel wie erkläre ich es meiner mir zugemuteten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Morkhero kennst wohl die wichtigste Erkenntnis der letzten 1000 Jahre nicht....
 

Anhänge

  • die_ehe_ist_eine_beziehung_in_der_eine_person_immer_recht_hat.jpg
    die_ehe_ist_eine_beziehung_in_der_eine_person_immer_recht_hat.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 7
Ich mache mich lang. N8i allerseits.
 
sm heisst jetzt franzl *buck*


da bluten die ohren ^^



@orient

öhm nö nie davon gehört ^^


@t

fluch der karibik angeschaut ... also den letzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
fluch der karibik angeschaut ... also den letzten.


Denn hab ich letztens auch gesehen gar nicht so schlimm wie erwartet ;)

Mich hinlegen morgen muss ich leider arbeiten... Letzten drei Wochen fast 40 Überstunden geht noch mindestens bis Ende Februar so weiter

Besonders heute war schlimm zu viel Rest Alkohol... naja immerhin meine Ruhe gehabt mein glasig und genervt blick reichten dafür :)
 
Sonntag früh um 4....neun Stunden geschlafen und trotzdem wie gerädert.
 
Wo Kaffee ist, da gibt es Hoffnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten