Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardware quälen
 
Die Benachrichtigungen von 'What's New' deaktivieren. :D
 
Nüchtern werden.
 
Langsam Hunger bekommen... Vielleicht mal ne Stulle reinschieben.
 
Thimbleweed park zuende gespielt haben
 
Mich auf morgen freuen....6:30h Arbeitsbeginn...16:00h Ende.
Und das dann die ganze Woche. Von wegen 48h Woche.
Das wird ne Scheißwoche, weiß ich jetzt schon :(


Aber bloß keine weiteren Arbeitkräfte einstellen.
 
BIOS updaten
 
Mal ein paar Ryzen Konfigurationen zusammen klicken.
So ein 1600x kommt mich mit MB und 16 Gigabyte Spiecher auf gut 500€.
Klingt schon verlockend, auf der anderen Seite kommt im Frühjahr schon der Ryzen 2...

Ich komm mir langsam vor wie Morki mit seiner alten Krücke *buck*
 
Nach einer Radtour und Mittagessen auf Firmenkosten faul an der Isar sitzen, dem Wasser beim fließen zuschauen und die Sonne genießen.
 
Nach einer Radtour und Mittagessen auf Firmenkosten faul an der Isar sitzen, dem Wasser beim fließen zuschauen und die Sonne genießen.
*greater*

Was mich anbelangt: nachher zum DEL2 Eishockey in BT gehen.

Schönen Sonntag noch,
Ritschie
 
Mal ein paar Ryzen Konfigurationen zusammen klicken.
So ein 1600x kommt mich mit MB und 16 Gigabyte Spiecher auf gut 500€.
Klingt schon verlockend, auf der anderen Seite kommt im Frühjahr schon der Ryzen 2...

Ich komm mir langsam vor wie Morki mit seiner alten Krücke *buck*

Ich hab hier grad ein 200-€-Board auf dem Testbock :D
 
Nach einer Radtour und Mittagessen auf Firmenkosten faul an der Isar sitzen, dem Wasser beim fließen zuschauen und die Sonne genießen.

War auch grade auf dem Balkon.
Kein Lüftchen geht, die Scheiben spiegeln, es ist schweinewarm in der Sonne. #mimimi
 
Ich stelle gerade drei ebay-Sofortkäufe beim "Verkaufstag" ein, da wird für drei Auktionen oder Sofortkauf-Angebote nur 1 Euro Angebotsgebühr und keine Verkaufsprovision fällig. Noch besser als die 0 Euro Angebotsgebühr und maximal 5 Euro Verkaufsprovision im September...
 
War auch grade auf dem Balkon.
Kein Lüftchen geht, die Scheiben spiegeln, es ist schweinewarm in der Sonne. #mimimi
Ja, ein wenig fehlgekleidet habe ich mich schon gefühlt. Rollkragenpullover, Jacke, lange Hose.
Und am anderen Ufer lagen die Leute hüllenlos herum, alle Radler nur mit T-Shirt und kurzen Hosen.
Aber früh war es doch noch etwas frisch.

Die Unmengen an Leuten an der Isar waren aber schon ein ziemliches #mimimi
Wenn man schon ganz rechts fährt und der Gegenverkehr erst ganz rechts auf dem Grünstreifen Leute rasant überholt, um dann quer über den Weg die Seite zu wechseln, um mich links auf dem anderen Grünstreifen zu passieren, dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Vermutlich war das genau so a Depp, der wenige 100m vorher eine Familie erwischt hatte. Krankenwagen, Halskrause, heulende Kinder mit Schürfwunden - so stellt man sich den Sonntagsausflug nicht vor.
Es würde mich nicht wundern, wenn bald Tempo10-Schilder an den Engstellen aufgestellt werden.
Rund um den Zoo herrschte auch totales Verkehrschaos. 10.000 Autos passen halt nicht auf den Zoo-Parkplatz.

So genug gemeckert, Kaffee schlürfen.
 
JDie Unmengen an Leuten an der Isar waren aber schon ein ziemliches #mimimi
Mei, imma dia zugroistn Preißn do! Woas ah net, woa dia imma herkimma, sollns doch bei eana Bratwürscht on eana Stolln bleibn.

@T: Nach dem Grillen (Steak & Garnelen) wieder drin. Ist ja auch dunkel draußen.
 
Immerhin gabs Pizza im Biergarten und die war sehr begehrt. :D
 
Pause machen... Noch 2 1/2 Stunden bis Feierabend.
 
ca 300 km mit dem motorrad gefahren. heute hätte man wieder einen dritten arm gebraucht....^^

jetzt hab ich leichte halsschmerzen, entweder etwas erkältet oder der gurt am helm war zu eng. *suspect*

die sonne war auch abartig als sie tiefer ging, blindflug ...... und zum ende zu konnte man regelrecht der temperaturanzeige beim runterzählen zuschaun :P
 
Abendbrot mit Nitritverseuchter Wurst machen. Gibt ja leider kaum was Anderes im Supermarkt, wenn man nicht auf vegetarisch oder gar vegan umsteigen will.

--- Update ---

ca 300 km mit dem motorrad gefahren. heute hätte man wieder einen dritten arm gebraucht....^^
So?
poster-louis-de-funes-als-fantomas-357359.jpg


Oder eher winkend? ;)
 
die konstruktion wäre schon nicht schlecht ;D ..... nein doch ohhh *buck*

--- Update ---

rabbitbeast.jpg



gäääähn ... ich glaub ich geh gleich ins bett
 
Feierabend! 4 Tage frei!
 
Urlaubsende. Nur 6 Stunden geschlafen. Gott sei Dank nur ne 4 Tage Woche
 
Freien Tag haben.
Überstunden abbauen ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten