Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder ein Spiel gekauft und gefundene 10€ für zwei BluRays auf den Kopf gehauen. *chatt*
 
wo bist du gleich nochmal lang gelaufen ? ^^
 
Ich werde jeden Tag den ich krank oder im Urlaub bin angerufen...
Diensthandy? Dann vielleicht mal testweise beim nächsten kleineren Urlaub das Ladegerät "vergessen" ?
Manchmal braucht es eine drastische Maßnahme, um klarzumachen, was das bedeutet, wenn ein bestimmter Mitarbeiter nicht verfügbar ist.

Heute hätte ich auch wieder Nummern verteilen können für die Warteschlange "ganz dringend nötiger Dinge"
 
wo bist du gleich nochmal lang gelaufen ? ^^
Im nächstgelegenen Saturn auf dem "Grabbeltisch", wo es ein Aktion mit vergünstigste BluRays gab und die 10€ lagen versteckt im Portmonnee rum. :P
Ach ja, bei den Filmen handelte es sich um "The Phliosophers - Die Bestimmung" und "Die Jagd".
 
Diensthandy? Dann vielleicht mal testweise beim nächsten kleineren Urlaub das Ladegerät "vergessen" ?
Manchmal braucht es eine drastische Maßnahme, um klarzumachen, was das bedeutet, wenn ein bestimmter Mitarbeiter nicht verfügbar ist.

Heute hätte ich auch wieder Nummern verteilen können für die Warteschlange "ganz dringend nötiger Dinge"

Wir haben Stempel in drei verschiedenen Farben mit dem Schriftzug "Eilt!" *rofl* Ist echt traurig und unsere Mutterfirma erzählt uns was von Fastlane mit gelben Karten. *oink*

Ne ich hab ein sehr gutes Angebot bekommen, das ist zwar eine gute halber Stunde längere Fahrt, aber 30% mehr Gehalt. Da komm ich echt ins Grübeln. Dafür kann ich ATM mit dem Bike bei gutem Wetter fahren und hab eine 35h-Woche, die effektiv aber ziemlich Richtung 40h ausufert in den letzen Monaten. Meine 60 Überstunden bekomme ich nicht weg und das kanns eigentlich nicht sein.
 
35h Woche ist schön^^...

Zur Zeit habe ich eine 40,5h Woche (wie auch immer man auf ,5 kommt konnte mir bisher keiner verraten)... Ansonsten habe ich seit kurzem 10 Minuten Arbeitsweg mit den ÖPNV, Bike (5km) wird demnächst ausprobiert, wenn alle Stricke reise kann ich die 4km auch laufen.
 
wir haben 40h woche. und die letzten 5 wochen 45 weil so viel zu tun ist. und dank absoluter fehlplanung wird das wohl auch bis ende der urlaubszeit so bleiben.
das einzige was sich da freut ist mein stundenkonto. derzeit bin ich bei 35 stunden. mal sehen wann ich unseren oberwert von 80 erreicht habe ...
 
Ich habe 35 Stunden im Vertrag stehen, derzeit sind es aber
mehr.*buck*
Letzten Monat waren es 168 Stunden.
Mein Stundenkonto mit 150 Plusstunden war schon nach fünf Monaten voll.
 
Ist ja wieder was los hier

PARTY HARD *party*:w_verwirrt:

@t zur Apotheke laufen Medizin holen
 
Frühstücken...und demnächst zur Nachtschicht pilgern. Wochenende in T minus 10 Stunden.
 
Ich wurde heute nach 11 Stunden zwangsausgeloggt. Ich habe das dann mal als dezenten Hinweis gesehen, Feierabend zu machen.
Da die Arbeit trotzdem nicht fertig ist, heißt das dann morgen sehr zeitig aufstehen. Mal schauen, ob ich den Wecker irgendwo finde, lange nicht gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich, Sklave
 
Das Gute ist, ich habe auch Zeiten, wo ich mich mittags schon frage, was ich jetzt noch tun könnte - und dann fahr ich eben einfach zum Baggersee.
Und heute war eh kein so gutes Wetter, immer mal wieder Regen. Außer in meinem Garten, da haben wohl sämtliche Wolken einen Bogen drumherum gemacht.
 
hier die lösung....



@t


gääähn
 
Mittagspause. Noch rund zweieinhalb Stunden. *gähn *
 
Guten morgen,

ersten Kaffee des Tages trinken :-)
 
Wenn ihr nicht so lange arbeiten würde, gäbe es auch mehr Arbeitsplätze. Ihr seid Schuld.
 
moin,

einen Kaffee und ne Stulle !

Dann mal aufmachen meine neue Errungenschaft holen. Die ist ja süss die Palit1030. Für 46,-€ konnt ich nicht wiederstehen.
Ist nur keine Verpackung bei weil die beim Transport zerdeppert wurde .Und für den Sandy HTPC genau das Richtige um an die neuen Video Engines & Anschlüsse zu kommen.
;D
 
Wenn ihr nicht so lange arbeiten würde, gäbe es auch mehr Arbeitsplätze. Ihr seid Schuld.

Ich würd dich einstellen. Brauche noch nen technsichen Zeichner bekommste hin oder?
 
Natürlich.
 
Ist das ein Wetter. Das ist doch nicht normal mit diesem ewigen hin&her ! *suspect*

ca. 15:00 , Essen und ein Blondes !
 
...gleich gehts zu Vadder ... der hat zum Kaffee geladen, anlässlich seines Geburtstages.

Ich ärgere mich derweil mit meinen neuen Kontaktlinsen herum ... habe zwei Modell zur Auswahl. Die günstige Linse verrutscht ständig.
*motz*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten