Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erfolglos versuchen, wach zu werden.
 
moin,

Kaffee & Pillen zu mir nehmen.

--- Update ---

Kann es sein das die Seite hier die letzten Tage immer mal wieder Hänger hat ???

@T
noch nen Kaffee und einen Rechner mit W-10 beglücken ! *suspect*
 
Kann es sein das die Seite hier die letzten Tage immer mal wieder Hänger hat ???
Tja, das bilde ich mir auch immer wieder ein, aber im Thread sind die Rückmeldungen zu wenig als das man bei der Fehlersuche (der Weg von Browser zum P3d Server ist weit...) weiter währe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zufälligen Kontaktprobleme kommen von dem Anti-Ddos-Dienst. Eine Alternative gibt es aber nicht...
 
Die zufälligen Kontaktprobleme kommen von dem Anti-Ddos-Dienst. Eine Alternative gibt es aber nicht...

zu Penta zeiten wäre das verständlich, aber beim "normalen" abrufen der Seiten sollte der doch nicht gleich anspringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mastodon hören und was tippsen
 
Mastodon hören und was tippsen

Wir wussten ja immer schon das Du ein kleiner Masochist bist ! *suspect*

@T
Grog machen. Ich muss unbedingt mal wieder in die Heimat und mir RUM mit bringen.

--- Update ---

moin,

wie immer um diese Zeit einen Kaffee & die Scheiß Pillen zu mir nehmen.
 
Abführmittel jetzt auch noch.*suspect*

@T,
auf die Arbeit vorbereiten.


Gruß

D.U.

what ???

@T
Olle Pennt noch. Zurück vom Markt und die Blumen geholt.
Ist aber Mist wenn Geburtstag und Valentinstag immer so eng beisammen liegen. Wird teuer was Blumen angeht.

jetzt erst mal einen Kaffee und dann das Frühstück vorbereiten.
 
Pro Tipp nimm Plastik Blumen und schenk ihr jedes Jahr die selben wider
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder pass dich der aktuellen Wetterlage an und verschenke Eisblumen.

@T
Auf arbeit hocken und eigentlich wieder nach Hause wollen...
 
Oder pass dich der aktuellen Wetterlage an und verschenke Eisblumen.

@T
Auf arbeit hocken und eigentlich wieder nach Hause wollen...

Sieh zu das Du für meine Rente sorgst du Faule Socke.

und was die Plastik Blumen angeht.
Hmm, da gehe ich lieber wieder freiwillig ins KH als als das Chaos mit machen zu müssen was dann kommt.
Kaffee und dann mal in nach Hause nach Leer. Hoffe ja das die BAB leer ist.
 
Kaffee trinken
 
mir dröhnt der kopf ....

....38,1 unterm arm gemessen. was für ein müll.
 
wegen ein bisschen erhöhter Temperatur? Mein großer hatte heute morgen 40,5 Ô.o
 
ist erhöhte temperatur bei kindern nicht eher mal normal ? naja gute besserung deinem großen ....

wenn ich bei mir unterm arm messe wenn ich gesund bin, hab ich da so 36,2. aber die "bevorzugte" messmethode wende ich garantiert nicht an.*suspect* ....das macht nur raph ^^

--- Update ---

ne stunde später 38,7 ...muss ja mal aufhören....
 
Ich hab' gar kein Thermometer, da kann hohe Temperatur gar nicht passieren... :P
 
Endlich wieder in NRW, die BAB war schön leer .
Jetzt mal was die Füsse hoch und schaun was der Tag noch so bringt.
Ein schönes kaltes Blondes aus der Heimat zu mir nehmen.
 
Wir haben ein Kontaktloses Thermometer, das hat sich bei den Kleinen schon sehr bewehrt.
 
@onkel

und ist das genau ? wo misst du da.... ohr oder stirn ? ich muss mir auch ein anderes kaufen. das hier jetzt war mal ein "notkauf" auf die schnelle. ein scala sc 28 flex. kann ich nicht empfehlen, vor allem wenn man am liebsten unterm arm messen will. nach 10 sekunden ist die messung zwar fertig aber vollkommen falsch. da muss man mindestens 5 besser 10 minuten warten und die temperatur steigt dann auch immer weiter an. blöd nur das es sich nach 3 minuten ausschaltet, heisst man muss da immer ab und zu blind 2 mal draufdrücken.


@eye q

ich nutze es halt wenn ich merke das ich den ganzen tag bereits kopfschmerzen hatte und dann dieses komische gefühl das absolut jede berührung und auch die klamotten auf der haut total unangenehm werden.
aber ich weis schon ich werd morgen früh nichts weiter haben und dann am tag gehts wieder los..... im augenblick hab ich das gefühl ich halte den kopf permanent an die heizung.
 
Ich habe mir vor 5 Jahren eine ordentliche Krankheit (Diabetes Typ I) zugelegt, da lassen mich die anderen Krankheiten in Ruhe. :P Kopfschmerzen? Fieber? Grippe? Kenne ich nur aus Erzählungen...
 
@morki,
Du sollst Deine Birne ja auch nicht immer an dein Museumsteil von Taschenrechner halten um zu merken ob der überhaupt noch läuft ! ;D

jetzt wieder einen schönen Heimats Grog machen.

--- Update ---

Ich habe mir vor 5 Jahren eine ordentliche Krankheit (Diabetes Typ I) zugelegt, da lassen mich die anderen Krankheiten in Ruhe. :P Kopfschmerzen? Fieber? Grippe? Kenne ich nur aus Erzählungen...

Beileid.
Dann bete nur das Du von den ganzen Folgeschäden verschont bleibst !
Bei mir hats leider nicht geklappt.
 
Gute Nacht Freunde, es ist Zeit für mich zu gehn...


n8@Planet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten