Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
@sm

Die Quest ist der Hammer.
Fast so gut, wie die in der Plötze zu reden anfängt.
 
Ich bin mal gespannt, ob sich der ganze Terz lohnt.^^
@T: weiter Witcher 3 spielen und mein Refugium renovieren.
 
hab mal eure spoiler durchgelesen ^^ ...da brauch ich ja gar nicht mehr zu spielen ^^


@t


nach ziemlicher langer abstinenz dank der nackenschmerzen wieder mal motorrad gefahren. ergebnis ....jetzt merk ich es wieder im nacken .... geht allerdings auch weiter runter... wäääh.


so .... etwas essen und dabei narnia 3 anschaun.
 
hab mal eure spoiler durchgelesen ^^ ...da brauch ich ja gar nicht mehr zu spielen ^^
Das bedingt einen neuen Rechner. Wäre nicht so das Problem. Aaaaber: Erschwingliche Grafikkarte wird problematisch.

Am Besten, Du bleibst bei deinem Rechner und wir schildern Dir das Gameplay. Kommt dann auch ungefähr auf dieselbe Framerate, wie Dein jetziger Rechner schaffen würde.
 
Mit Malerkrepp die Wohnung abkleben. *hurra* *oink*
 
Das bedingt einen neuen Rechner. Wäre nicht so das Problem. Aaaaber: Erschwingliche Grafikkarte wird problematisch.

Am Besten, Du bleibst bei deinem Rechner und wir schildern Dir das Gameplay. Kommt dann auch ungefähr auf dieselbe Framerate, wie Dein jetziger Rechner schaffen würde.
Selbst wenn wir die Geschichte schildern, ist das schneller als es Morkis Rechner je sein könnte, denn Witcher3 bedingt ein 64-Bit OS...das wird mit NForce3 verdammt schwierig.
Eigentlich sind die Hardwareanforderungen für das Gebotene relativ schlank. Ein Vierkerner >3Ghz plus eine GPU in Richtung GTX770 sind genug.
 
Der G4560 mit einer GTX 970 reicht auch schon für Witcher 3.
Aber nur wegen den 4 Threads, bei 3 Threads und weniger startet das spiel nicht mal.
 
Für das selbe Geld kriegt man schon einen AM3-Vierkerner samt Board.
 
Den Wetterbericht checken und lieber mal eine Regenjacke mehr fürs Breeze einpacken...
 
Hör mir auf mit dem Wetter!

Wollte von Mittwoch bis Sonntag Campen. Also Mittwoch schneller gearbeitet, früher Feierabend...dann ab nach Hause, umziehen, Frau einpacken und mit den Bikes zum Campingplatz. Lecker Abendbrot unter freiem Himmel. Donnerstag dann den ganzen Tag Scheißwetter....Freitag...Samstag...Sonntag.

Und heute, wo ich wieder arbeiten musste, hab ich mir gleich nen Sonnenbrand geholt.
 
Ich weiß, die treten zu der Jahreszeit besonders häufig auf... ;D
 
Ich erinnere mich noch gut an den großen Mülltornado von 2013:
"Was ist das?"
"Ein Vogel?"
"Ein Flugzeug?"
"Ein Pavillon!"
 
Den c2 und zwei opteron (OK auf 1.4ghz runter gedrosselt) mit aufgaben füttern wohlen ja nicht das die verstauben....
 
Bruder hat seinen X6 1090 gegen nen 1245 V3 imo getauscht. Dank vorhandener HW nur 90 Eur Kosten.
 
Mal wieder einem klassischen Bundeswehrmotto gefolgt sein: "Nichts ist so stetig wie die Veränderung."
 
Ich sitze auf'm Balkon und grille Bratwürstchen ;D
 
versuche heute doch noch etwas zu machen und nicht nur "rumgammeln", aber der innere Schweinehund
 
Amazon Alexa auf meine UE Boom 2 bringen. :D funktioniert (auf Knopfruck, hört also nicht immer zu)
 
Feststellen, das manche Filme gut zu gewissen Spielen zusammenpassen.

Beispiele:
- Zu Evoland 2 passt der Film 12 Monkeys gut dazu.
- The Escapists zu Escape Plan
-
Und für Mafia 2 kann man vorher GoodFellas und Es war einmal in Amerika zum Einstimmen anschauen.
 
Endlich mal zur Ruhe kommen.
Muddern baut die Spüle in der Küche auseinander zum Reinigen und weiß dann nicht mehr, wie alles wieder zusammenpasst. Das Telefonkabel hat sie auch in der Tür eingequetscht und schimpft, dass die Leitung tot ist - kein Wunder...
Vaddern redet im Krankenhauszimmer nur wirres Zeug - aber kaum sind wir draußen an der frischen Luft in einer ruhigen Ecke, wird er wieder wie immer. Er verträgt das Krankenhaus wohl überhaupt nicht. :/
Und bei ihm zu Hause sah es auch aus, als hätte er schon seit Wochen keine Kraft mehr für die alltäglichen Dinge gehabt. Der Pflegedienst, der jeden Tag vorbeikommt, hat das wohl auch nicht mitbekommen oder einfach übersehen. Da ist man mal länger nicht da und schon geht hier alles drunter und drüber.
Jetzt ruft auch noch die Waschmaschine.
 
so noch ein wenig skyrim gespielt .... und dabei zeugs mit einem gewicht von ca 80000 rumgetragen ....noch 20000 bis :

https://youtu.be/y5C3itd89yY

*buck*


jetzt gäääähn und bett
 
Morki: warum machst du das? Ich bin ja bei Skyrim auch jemand, der ziemlich viel ansammelt, bevor ich meine Redekunst soweit habe, dass ich an jeden Händler alles verkaufen kann, aber ich lade das Zeug einfach öfters in meinem Haus in diversen Truhen ab....eine für eine für Rüstungen, eine für Waffen, eine für Alchemiezutaten, eine für Schmiederohstoffe& Baumaterialien etc....und selbst wenn ich den ganzen Truheninhalt meines komplettesten Savegames auf einmal ins Inventar packe, sind da nichtmal 10.000.
Du solltest wohl mal eine handvoll Eisen- und Stahlplattenrüstungen verkaufen.^^
Keine Nachtschichten mehr?
In den nächsten 3 Wochen nicht, aber das ist es nicht.^^

@T: Frühstücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten