Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krankes Kind umsorgen. Hat sich gestern draußen dermaßen verausgabt, dass sie Abends mit Fiebern anfing. Das ist ne Wuselbirne...
 
Nach fernmündlicher Arbeitsfrustration ins Bett gehen.

Edit: 01:30
Kaffee trinken, HotShots gucken und nebenbei Schrankwand bauen.

Edit 15:23: Woran merkt man, dass man seinen Schreibtisch mal wieder aufräumen sollte?
Wenn man Golfbälle findet, aber gar kein Golf spielt.*buck*
Ausbeute derzeit: zwei Golfbälle und etwa 40€ in Fremdwährungen.*buck*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Golfbälle , ein Nokia 5230 xpress music, polnische Heftpflaster und zwei Zweieuromünzen mit Helmut Schmidt drauf. Langsam wird es verwirrend.
 
sobald noch ein schläger auchtaucht kannst du einlochen üben :P
 
Golfbälle hatte ich neulich auf meinem Schreibtisch... Wobei, das ist schon ein paar Jahre her. Wo sind die hin?
 
Nach einem Roller ausschau halten. Hab ne Piaggio Sfera NSL 50 im Auge, die ich mir Donnerstag mal ansehen werde.
 
sobald noch ein schläger auchtaucht kannst du einlochen üben :P
Hmnn....ich könnte zwei Krücken umbauen, die noch von meiner Knieverletzung in der Ecke stehen.
Golfbälle hatte ich neulich auf meinem Schreibtisch... Wobei, das ist schon ein paar Jahre her. Wo sind die hin?
Wenn man die Euro-Münzen als archäologisches Indiz nimmt, ist das Chaos auf meinem Schreibtisch noch nicht so alt. Die sind nämlich erst im Januar 2018 ausgegeben worden. *buck*
 
Die Münzen haben bestimmt nur ein paar Touristen hingeworfen, weil sie den Schreibtisch für eine Kunst-Performance gehalten haben.

Kündigung schreiben. Und noch ne Kündigung und dann gleich noch die nächste.
 
Augen auf beim Limonadenkauf.
Gesehen am 27.3.2018 im LIDL in Halle Westfalen.

 
Ahhh...das prickelt bestimmt schön ^^
 
Hmnn....ich könnte zwei Krücken umbauen, die noch von meiner Knieverletzung in der Ecke stehen.

Wenn man die Euro-Münzen als archäologisches Indiz nimmt, ist das Chaos auf meinem Schreibtisch noch nicht so alt. Die sind nämlich erst im Januar 2018 ausgegeben worden. *buck*

Vielleicht ist das Wurmloch schon so massereich, dass es zu einer temporalen Verschiebung kommt *noahnung*
 
Wie jedes Jahr die automatische Sommerzeitkorrektur des Forums manuell umstellen tu, nachdem ich mich über die falschen Uhrzeiten gewundert habe.
Da muss es doch endlich mal einen Bugfix für geben nach all den Jahren?
 
Erst im neuen Boot.
Da werden dann mindestens zwei Prozessorkerne dafür abgestellt ;D
 
The Dark Force schrieb:
Erst im neuen Boot.
Naja, ein Kern reicht für die Sommerumstellung voll aus; stattdessen kann man den anderen CPU-Kern zur Spammerbekämpfung abstellen.
Und... mir fällt gerade was Gutes ein: Einen weiteren Server basteln, mit der Bots und Spammer vom Boot ferngehalten bzw. vernichtet werden,
nur müsste noch ein martialischer Name dafür her, der diesem Server gerecht wird. *chatt*

Oi!Olli schrieb:
Und ich bin vor Frost geschützt.
Frostschutz ala tiefstes Sibirien oder nur Mittelmeer?
 
Wie jedes Jahr die automatische Sommerzeitkorrektur des Forums manuell umstellen tu, nachdem ich mich über die falschen Uhrzeiten gewundert habe.
Da muss es doch endlich mal einen Bugfix für geben nach all den Jahren?

Bei mir kein Problem, Zeit passt wie immer. Vielleicht ist bei Dir was verkonfiguriert.
 
guten morgen @tee :] darf kein kaffee trinken vor blutdruckmesung )((

 
Grad mein Wagen aus der Werkstatt geholt, gleich noch Achsvermessung und dann ist das erstmal wieder fertig.
 
Das afrikanische Lohnniveau beträgt nur ein Viertel inim Vergleich zu China. Ich empfehle daher den afrikanischen Ingenieur.

Ich starte auch bald ins We. Bin schon auf dem Heimweg und schreibe die letzten Mails.

Allen hier schonmal erholsame und schöne freie Tage!
 
Wieder ein Problem mit dem Forum gehabt haben, wo die Seite für Minuten zu laden versucht und mit einer Fehlermeldung (keine Verbindung zum Server möglich) abbricht. *motz*
Lustigerweise wird das Forum dann angezeigt, wenn die Seie erneut über einen neuen Tab geladen wird (mittlere Maustaste auf "aktuelle Seite neu laden"),
nur hängt man wieder an der gleichen Stelle (d.h minutenlanges Laden zu zum Abbruch).
 
mir irgendwelche sachen auf youtube angucken um die nerven wieder zu entlasten von dem was sie auf der arbeit ertragen mussten.
stellt euch vor die materialversorgung vonunserer abteilung wird von einem kommissionierer erledigt der eine mischung aus mr bean und benny hill ist.
klingt komisch solange man unbeteiligt zugucken kann aber wenn man das hautnah abbekommt ist es nicht grade nervenschonend ...
 
gearbeitet -> NVMe SSD gekauft -> nachhause gefahren->gpu & cpu kühler entfernt -> Rechner entstaubt -> 250 gb NVMe Evo 960 eingebaut

Kaffee trinken und benchmark ausführen ^^

ssd via samsung tool clonen bei 490 Mb/s macht das echt spass ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade überlegen, ob ich mein Thinkpad oben auf den Schrank stellen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten