Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guardians of the Galaxy Vol.2 glotzen :)
 
Demnächst ins Bett fallen.
 
Mich Richtung Arbeit begeben
 
grünen tee schlürfen
 
Das wäre bissel einseitig. ;)
Die gute Wirkung dürfte doch auch schon bei 2-3 Tassen einsetzen und man soll ja auch andere gesunde Dinge regelmäßig trinken.

Nach einem Pott Kaffee zu schwarzem Tee mitsamt Frühstück übergehen. Der Blutdruck dürfte jetzt endlich über die 100 gekommen sein.
 
Gerade eine Handvoll Moderhäute mit einer einzigen Moderhaut in die Luft gejagt....jaja...es sind die kleinen Dinge, die einen Tag in Velen verschönern.
 
Festgestellt haben tu, dass es sich eine Maus im Wochenendhaus bequem gemacht hat. Aber ich hab sie nicht gefunden, liegt wohl im Kryoschlaf irgendwo in der Ecke.
 
5 fallen aufstellen mit nutella als köder. oder als tierfreund eben ein paar lebendfallen.


@ t

bild ersteigert für eigentlich viel zu viel naja .... es waren 2 fast gleiche. und das andere ist natürlich deutlich unter der hälfte davon weggegangen aber das hatte ich auch nur als zweite option....




die tage 2 filme angeschaut die absolut nicht empfehlenswert sind. gestern independence day und heute die unendliche geschichte teil 3 :P...... letzteres ist höchstens was für "abgespacte" retrokinder
 
5? Nicht 4, nicht 6?

Egal, die hat ja schon angefangen, Pappe und Styropor zu fressen, ich denk nicht, dass sie noch lebt.
 
hmm naja normalerweise ist es aber so das wenn man einmal mitbekommt das eine maus da ist, immer schon einige vorhanden sind. :P mit anderen worten dann ist es bereits schon zu spät....



ob du nun 4 oder 6 aufstellst ist egal ^^ ... möglichst irgendwo an den seiten. da laufen die meist lang. wie ist sie denn überhaupt reingekommen ? gibts nur die möglichkeit über die tür oder ist vielleicht ein loch irgendwo.
 
Ja klar, in dem Haus selbst wohnen die Mäuse, das ist normal, man hört sie nachts im Gebälk rascheln. Das Haus steht halt mitten im Wald.
Nur im Wohnraum war nix, da ist wohl nun eine mal durch die Tür geschlüpft oder hat sich durch die Dämmung gefressen, nachdem die Fassade vielleicht etwas morsch wurde.
 
kurz bevor ich mich in die o2 hotline stürzen wollte antworten die auf twitter.
könnte vielleicht doch halbwegs zügig von statten gehen

--- Update ---

hmmm sie haben es sich angekuckt und festgestellt da stimmt was nicht.
das hätte ich denen auch so sagen können ...
haben es mal an die technik übergeben.
die werden bestimmt nix zu tun haben nach dem langen weihnachtswochenende ...
 
film geguckt .... die rückkehr zu den 36 kammern der shaolin :P

zwar ein wenig auf lustig gedrimmt aber zum ende zu doch ganz cool ^^
 
Mich über den Support von Seasonic freuen. Vor 6 Tagen Netzteil eingeschickt, heute brandneues Austauschgerät erhalten. Mal gucken, wie schnell Sennheiser ist...
 
Antec ging schneller.
 
Mit Weihnachten oder ohne?
 
tortellini in schinken sahne sauce
 
Hmm klingt auch gut, aber ich hab mich heute am Salat festgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweimal werden wir noch wach, heissa, dann ist Ausschlaftag.
 
kaffee und brötchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten